New Charakter: Daichi

125 2 0
                                    

Wenn er einen Crush auf dich hat:
Er lässt sich nichts anmerken und macht so weiter wie sonst auch. Er ist sehr viel in deiner Nähe und redet mit dir auch sehr viel. Als es in eurem ersten Jahr in der Karasuno hieß das ein Maneger/in gesucht wird kam ihm direkt dich in den Sinn. Ihm ist es am Anfang gar nicht aufgefallen das er einen Crush auf dich hat.

Wenn er dich mit einem Volleyball am Kopf trifft:
Er kommt sofort zu dir und schaut nach ob es dir gut geht. Selbst wenn du sagst das es dir gut geht und er nur eine kleine Sache sieht die dagegen spricht, bringt er dich sofort zu einem Arzt um dich durch checken zu lassen.

Wenn er eifersüchtig ist:
Daichi wird nicht schnell eifersüchtig, er vertraut dir sehr und das weißt du auch. Als ihr noch nicht zusammen wart, war das allerdings anders. Sobald er sah das jemand dir viel zu nahe kommt und du dich sichtlich unwohl fühlst, geht er dazwischen und zieht dich von der Person weg und sieht die Person dann mit einem Blick an der wirklich töten könnte. Die Person wird dann nicht einmal mehr mit dir sprechen.

Auf wen er eifersüchtig ist:
Sugawara. Ja er ist auf einen deiner besten Freunde eifersüchtig. Einfach aus dem Grund, weil Daichi weiß das Sugawara einen Crush auf dich hat und er dir auch Recht schnell ziemlich nahe kam. Daichi ist zwar eifersüchtig auf Sugawara allerdings lässt er dich ihn trotzdem noch sehen und mit ihm befreundet sein, da er dir deine Freunde nicht wegnehmen will.

Wer einen Crush auf dich hat:
Sugawara, er hat Recht schnell einen Crush auf dich bekommen. Ihr habt euch auch schon Recht schnell ziemlich gut verstanden und irgendwann hat er eben einen Crush auf dich bekommen. Das weiß Daichi auch allerdings, vertraut er dir und auch Sugawara und solange er euch beiden vertraut ist alles in Ordnung.

Welchen Disney Film ihr zusammen schaut:
Soul

Welchen Anime ihr zusammen schaut:
Die Tagebücher der Apothekerin

Wenn er sieht das du ihn als deinen Handy Hintergrund hast:
Er wird rot, sehr rot und fängt an zu lächeln. Er freut sich sehr das du ihn anscheinend so sehr magst, das du ihn als dein Handy Hintergrund hast.

Wenn er dich weinen sieht:
Er weiß gar nicht wie er damit umgehen soll. Er nimmt dich einfach in den Arm und versucht dich einfach zu beruhigen. Er fragt auch nach dem Grund weswegen du weinst und sagt zu dir das alles wieder gut wird.

Anime Opening's/ Songs die ihr zusammen hört:

(Die Tagebücher der Apothekerin, Op)

Wenn er deine Eltern das erste mal Kennenlernt:
Er ist zwar nervös allerdings auch gleichzeitig selbstbewusst. Er hat zwar Angst das deine Eltern ihn nicht mögen werden, allerdings haben du und Asahi ihm vom Gegenteil überzeugt und so lief das erste richtige treffen sogar ziemlich gut ab.

Couple Song's:

(Everything i need - Skylar Grey)

Wenn er deinen Ex Kennenlernt:
Er ist gar nicht darüber erfreut. Vor allem nicht, nach dem Daichi gehört hat das dein Ex dich eigentlich wieder zurück haben will. Schon als er deinen Ex gesehen hat, hat er keinen Bock mehr und will einfach nur noch mit dir verschwinden. Und sollte Daichi sehen das du dich sichtlich unwohl mit der Situation und deinem Ex fühlst wird er dich einfach weg ziehen.

Haikyuu Boyfriend Scenario Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt