New Charakter: Kita

374 10 1
                                    

Wenn er einen Crush auf dich hat:
Er hat mit dir viel mehr geredet als mit den anderen und er war auch viel mehr in deiner Nähe. Ihm war von Anfang an auch bewusst dass er einen Crush auf dich hat, wollte aber nichts überstürzen und hat es lieber für sich behalten.

Wenn er dich mit einem Volleyball am Kopf trifft:
Du bist Managerin und deswegen logisch das du dann beim Training bist. Er hat gerade ein paar bälle geschlagen und du bist gerade da lang gelaufen wo der Ball hinfliegt... Resultat, der Ball hat dich getroffen und er hatte mega die Schuldgefühle. Er brachte dich zu einem Arzt und hörte gar nicht mehr auf sich zu entschuldigen....

Wenn er eifersüchtig ist:
Er kann gruselig werden wenn er eifersüchtig ist... Er fragt die Person lieb als auch mit einem bedrohlichen Unterton was er von dir will. Sobald eine Antwort kommt die ihm nicht passt, sagt er nur 'lass sie in ruhe' und zieht dich von der Person weg.

Auf wen er eifersüchtig ist:
Aran. Kita will es nicht zugeben aber er ist auf Aran eifersüchtig. Ihr beide kennt euch schon ewig und Kita hat Angst das er dir auf Dauer auch zu langweilig werden könnte. Aber dennoch will Kita, dir nicht verbieten ihn zu sehen...

Wer einen Crush auf dich hat:
Aran. Wie oben gesagt ihr kennt euch schon ewig. Irgendwann hat er gemerkt das er dir gegenüber anders fühlt, als früher. Er wollte es dir auch sagen doch dann hat er dich bereits mit Kita gesehen und hat es dann lieber gelassen.

Welchen Disney Film ihr zusammen schaut:
Alles steht Kopf. Ihr wolltet den unbedingt zusammen schauen, also habt ihr es einfach mal getan. Ihr liebt die idee hinter dem Film und ihr hofft einfach nur auf einen Zweiten Teil um zu wissen wie Riley's Geschichte weiter geht.

Welchen Anime ihr zusammen schaut:
Kaguya sama - Love is war (ich glaube so wird der geschrieben. Hab den noch net geschaut also kann ich nicht so wirklich was dazu sagen😅) Du hast ihn aus Langeweile angefangen zu schauen und er hat einfach mit geschaut. Ihr liebt den Anime einfach, weil er lustig ist...

Wenn er sieht dass du ihn als deinen Handy Hintergrund hast:
Sehr Happy im inneren zeigt es nach außen hin aber nicht. Das einzige was er zeigt ist ein kleines Lächeln...

Wenn er dich weinen sieht:
Er ist besorgt um dich. Er geht zu dir, nimmt dich in den Arm und beruhigt dich. Als du dich beruhigt hast, hat er dich gefragt was los war. Er blieb noch die ganze Zeit über bei dir um sicher zu gehen das du nicht wieder anfängst zu weinen...

Couple Pictures:

Anime Opening's/Songs die ihr zusammen hört:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anime Opening's/Songs die ihr zusammen hört:

(Belle: A Million Miles Away)

Wenn er deine Eltern das erste Mal Kennenlernt:
Er war nervös hat es aber dennoch gut hinbekommen. Deine Eltern lieben ihn und sie haben keine bedenken daran das er dich jemals verletzen könnte.

Couple Songs:

Wenn er deinen Ex Kennenlernt:
Nicht sonderlich Happy. Versucht trotzdem noch freundlich zu sein, was gerade so klappt. Aber er hat keine Lust ihn kennen zu lernen also zog er dich nach ein paar Minuten einfach weiter...

Wenn du im Krankenhaus liegst:
Er konnte es nicht glauben, als er erfahren hat das du einen Unfall gehabt hast machte er sich sofort auf den Weg zu dir. Ihm war in dem Moment alles egal, er wollte nur zu dir, denn für ihn bist du sein ein und alles...

Halloween Couple Kostüm:

Disney Songs die ihr zusammen hört:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Disney Songs die ihr zusammen hört:

"Dere" Typ:
Mischung aus Yandere und Deredere

Haikyuu Boyfriend Scenario Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt