POV Rezo:
Samstag, 10:00 Uhr, treffen von rezo und ju
Mein Handy Wecker klingelte um 8:30 uhr Der Klingelton war wie immer auf volle Lautstärke gedreht damit ich mich nicht umdrehen und weiter schlafen konnte, vor allem heute war dies wichtig. Heute war nämlich das Treffen von mir und ju und da er mir ja seine Adresse gegeben hatte wusste ich das wir Nachbarn waren. Also stand ich gechillt auf und begab mich verschlafen wie immer ins Badezimmer um mein Gesicht zu waschen, meine Zähne zu putzen, meine Haare zu machen und mich ab zu duschen. Nachdem ich das alles gemacht hatte ging ich zurück in mein Schlafzimmer und öffnete meinen Kleiderschrank um mir ein frisches Outfit raus zu legen ich zog eine meiner neusten eternalgod Hosen, eines meiner neu gedropten T-shirts und eine no Name Black cap.
Als ich mich angezogen hatte ging ich in meine Küche und machte mir ein spiegelei in der Pfanne, Schnitt mir ein Brötchen auf und machte mir ein spiegelei Brötchen zum Frühstück.
Nachdem ich gefrühstückt hatte war es ucg schon 9:30 Uhr und ich zog meine Schuhe an und ging los lieber zu früh als zu spät dachte ich.POV Ju:ich stand um 9:00 Uhr auf da mein Wecker mit der Überschrift "REZO" klingelte. Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht, putzte Zähne und zog meine gestern heraus gelegten Sachen an. Nachdem ich mich angezogen hatte war es schon 9:20 Uhr als ich mir zum aufwachen einen Kaffee machte und ihn bis 9:30 uhr trank. Auf einmal klingelte es an der Tür ich wusste nicht wer es war da rezo und ich ja erst um 10:00 Uhr verabredet waren. Aber als ich die Tür öffnete stand dort rezo vor meiner Tür "blaue Haare really" dachte ich aber ich durfte nicht zu lang nachdenken denn er schaute schon etwas verwirrt drein." Komm doch rein" meinte ich dann schnell, er trat ein und machte mir erstmal Kompliment zu meinem Haus und meiner Einrichtung. "Möchtest du auch einen kaffee? " fragte ich rezo wärend dem Gedanken das ich mich irgendwie komisch fühle seitdem er da ist aber ich beachtete es nicht weiter. Er willigte ein und ich bat ihn sich an den Wohnzimmertisch zu setzen welcher vor der Couch stand.
_______________________________________
Wird eher ein Buch als nh FF :')
DU LIEST GERADE
Juzo-boy x boy
RomanceEs geht um 2 Jungs namens rezo und ju (julien aber alle nennen ihn ju) die zwei kennen sich noch nicht und sind beide yt doch ein Kollege von ju (bao) macht ju darauf aufmerksam wie viele coole Videos rezo und er doch zusammen drehen könnten..... Un...