Chapter 4 Die Kennenlernphase

61 5 1
                                    

Pov Rezo:
Ich ging also zu ju herüber, ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch welches einfach nicht gehen wollte. "jetzt weiß ich was ich vergessen hatte" dachte ich. "Ich hate vergessen ein Geschenk zu besorgen" "Mist, egal ich lade ihn später einfach auf ein mittag oder Abendessen bei mir ein, '' ich habe zum glück schon eine ahnung was ich kochen kann da ich nicht der beste Koch bin" dachte ich.
Naja aber nun müsste ich wirklich los ich ging in einem lässigen aber etwas schnelleren Schritt über die Straße und ging an seine Haustür. "huh beruhigt dich rezo", sagte ich zu mir "Du klingelst da jetzt und begrüßt ihn und dann gibt sich alles schon irgendwie". Ich streckte also meine Hand zur Klingel und drückte auf den Knopf. Ju öffnete sofort die Tür, bat mich hinein und bot mir einen kaffee an ich willigte ein und er meinte ich solle mich auf die Couch setzen, an den Wohnzimmertisch und dort auf ihn warten das wir alles besprechen können.

POV Ju:
Als ich mit 2 tassen Kaffee ins Wohnzimmer lief setzte ich mich neben ihn und gab ihm seine Tasse. "So und jetzt würde ich gerne mehr von dir wissen rezo", sagte ich mit einem nettem Unterton.

POV Rezo:
Er setzte sich neben mich und fragte mit einem netten Unterton das er nun gerne mehr von mir wissen würde. Also fing ich an zu erzählen :"Mein Name ist rezo, ich bin 26 und meine Hobbies sind yt Videos drehen und Musik machen egal ob mit normaler Gitarre, e-gitarre oder mit meinem music pat". "Und du julien?" Fragte ich ihn.

POV Ju:
Nun fragte er mich ob ich ihm etwas von mir erzählen könnte und dies tat ich auch :"hi ich bin julien zheng zheng kho budorovits aber jeder nennt mich nur ju, ich bin 29 und meine Hobbies sind yt Videos drehen und Freundschaften schließen

POV Rezo:
" Nice" sagte ich mit zitternden Händen und klopfendem Herzen.
Es war so krass für mich endlich mal mit einem anderem yt zu drehen und vorallem mit julien bam!!

:wir aßen Popcorn und sahen uns noch einen Film an

Zeitsprung Es ist jetzt 23:35

POV Ju:
Rezo, ich habe noch ein Gästezimmer also wenn du magst kannst du"... Ich wollte gerade weiter reden da viel mir auf das er auf meiner Couch eingeschlafen war ich wollte ihn nicht wecken also stand ich sachte auf und ging in mein Bett.

Zeitsprung 2 Stunden später:

POV Rezo:
Ich wachte auf und bemerkte das julien nicht mehr da saß wo er gerade noch gesessen hätte und der fehnseher schon ausgeschaltet war '' habe ich den film verschlafen und wo ist ju eigentlich? " dachte ich als ich etwas wacher wurde. Ich stand auf und ging in die Küche die er mir vorhin gezeigt hatte als er mich fragte ob ich popkorn wolle, und holte mir ein Glas Wasser als mir auf fiel das alle lichter im Haus aus waren. Ich sah auf meine Handy Uhr und sah "2:37,shit ich bin hier eingeschlafen" also wusste ich nun das er wohl schon im Bett liegen und schlafen würde, als ich aber plötzlich Schritte von oben hörte lief mir ein kälter Schauer über den Rücken und ich erschrak mich wie ein kleines Kind in der Dunkelheit vor dem im Mondschein angeleuchteten Schatten von julien.

POV Ju:
"Ach rezo du bist es nur ich dachte es wäre jemand anderes hätte vergessen das du hier schläfst" sagte ich und lachte verlegen aber trotzdem hell wach.

POV rezo :
"ja haha, aber du klingt als wärst du wach gewesen als du mich gehört hast" meinte ich fragend.

POV ju:
"ja war ich auch haha" meinte ich ein wenig verlegen. Ich merkte das ich solangsam rot wurde und hoffte das er das aufgrund der Dunkelheit als Schatten wahrnehmen würde.

POV rezo:
Ich sah das er rot wurde also fragte ich weil ich nicht mehr müde war ob wir noch eine Serie schauen wollen und ju willigte ein.

Zeitsprung der nägste morgen

POV ju:
"als ich aufwachte merkte ich das rezo mit seinem Kopf auf meiner Schulter schlief ich legte seinen Kopf vorsichtig auf ein Kissen und ging langsam ins Badezimmer und machte mich fertig" so ich puze jetzt Zähne und, oh shit rezo hat ja gar keine Zahnbürste also muss ich wohl eine suchen "dachte ich. Ich sah in jedem Badezimmer nach einer neuen zahnbrürste und nach sage und schreibe 20 minuten fand ich schließlich eine." endlich, so jetzt nehme ich die mit in das untere Bad und mache mich auch mal fertig "sprach ich zu mir in Gedanken. Als ich im bad ankam putzte ich meine Zähne und ging in mein ankleidezimmer, ich warf mich in meinen eternalgod pullover und meine neue sprk Jogginghose in meinen lieblingsschlappen ging ich dann in die Küche um uns Frühstück zu machen. Ich sah auf seinem insta nach ob er etwas gepostet hatte was er gerne isst Und ich fand relativ schnell heraus daser morgens so gut wie immer Jogurt mit chunkyflavor aß also holte ich uns 2 Schüsseln und veganen quark den ich vorgestern noch eingekauft hatte da rezo sich ja vegan ernährt. Ich holte also meinen lieblings chunkyflaver Butter Keks  aus dem küchenschrank und mischte uns beiden ein leckeres Frühstück. Als ich fertig war ging ich vorsichtig zu rezo und tippte ihn sachte mit meinem Finger an seine Schulter, da er nicht wach wurde fin ich an in wach zu flüstern "rezo, komm ich hab Frühstück gemacht es steht schon in der Küche".

Pov rezo:
Ich schlief noch als ich plötzlich eine Berührung an meiner Schulter spürte ich dachte ich würde nur träumen also schlief ich weiter bis ich eine sanfte und tiefestimme in mein Ohr flüstern hörte "ju?" fragte ich verschlafen er antwortete mit einem herzlichen und einladendem Lächeln auf meine Frage mit einem leisen aber dennoch selbstbewussten Ja und ich wurde schlagartig wach und fröhlich warum wusste ich selbst nicht. Ich ging also hoch ins Bad und sah die schon vorbereitete Zahnbürste "dachte er schon gestern das ich hier schlafen würde" fragte ich mich. Doch ich dachte nicht weiter drüber nach putzte mir die Zähne und ging in die Küche.

POV Ju:
Als er nach 10 Minuten in meiner Küche an kam und das vorbereitete Frühstück sah lächelte er mich an und bedankte sich.

POV Rezo:
Als ich in der Küche ankam sah ich einen lächelnde jz der gerade ein Frühstück bestehend aus Jogurt der wahrscheinlich vegan war und 2 leeren Gläsern bestand und das ich wusste was er mir in den Jogurt getan hatte stand da auch noch eine offene chunkyflaver Butter Keks Dose. Ich fragte vorsichtshalber nach:„ist der Jogurt vegan? "

POV Ju
" ja ichhabean alles gedacht " meinte ich versichernd. Ich fragte direkt" was willst du trinken? "als mir auffiel das ich echt rot wurde da ich ihm gestern nacht noch schlafsachen gab in welchen er echt süß aussah was irgendwie komisch war das ich das so schnell dachte ich meine ich kannte ihn ja nicht ein mal richtig.

POV Rezo:
" Wasser mit morzerup wenn du das da hast?"

POV Ju:
"ja klar" meinte ich sehr selbstbewusst

Ende dieses kapietels :)) wait for next

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Juzo-boy x boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt