Kennenlernen

858 10 0
                                    

Y/n sicht:

Ich chille grade mit Klaus im Park auf einer bank und trinke meinen Morgen Kaffe aber auf einmal Packt er mich am arm und zieht much hoch. Er packt mich an meinen schultern und schhüttelt mich. Ich bin so geschockt weil ich nicht weiß was los ist weshalb ich aus panick seine handgelenke packe und sue so doll festhalte das er seine arme nicht mehr bewegen kann. Ich lasse ihn los und frage:»Was sollte dass?!
Alles gut??« Er nickte und Sagte schnell:»Ich hab meinen geschwistern schon voll viel von dir erzählt und meine schwester Allison will dich unbedingt kennenlernen!! Komm! Wir gehen jetzt zu mir! Beeilen!« Ich nickte einfach genervt und folgte ihm bis zu einem riesigen haus wo er einfach die tür öffnete und mit mir reinging.
Nichtmal eine sekunde nachdem ich das haus betreten have spürte ich eine hand von hinten an meiner schulter also packte ich die uamd, drehte mich um und drehte die hand so um das der junge der mich geoackt hat auf die knie fiel vor schmerzen. Ich ließ schnell los, entschuldigte much und half ihm hoch. Ee sah wie 13 aus, hatte braune haare und grüne augen. Er musterte mich mistrauisch und fragte Klaus:»Wer ist dass?«
Und ich antwortete etwas genervt:»Y/n Y/l/n.«
Klaus stellte sich schnell zwischen uns und stellte uns einander vor. Five Hargreeves also... Ich schüttelte seine Hand und schon kam eine Frau und ein riesiger mann die trepoe runtergelaufen.
Die Frau lief schnelles schrittes auf much zu und umarmte mich woraufhin ich Klaus hilfesuchend anschaute aber er grinste nur und zuchte mit den schultern weshalb ich sie zögernd zurück umarmte. Sie lief einpaar schritte weg von mir und sagte:»Danke das du meinem Bruder mut seine. Alkohol und Drogen problemen geholfen hast! Wie lange seit ihr schon zusammen?« Ich hob meine augenbrauen und sah rüber zu Klaus ded mit den schultern zuckte also sagte ich:» Ich und Klaus sind kein paar!« und sie nickte verständnissvoll und der junge dessen arm ich verletzt have starrt mich schon die ganze zeit an genauso wie ein anderer junge der einpaar jahre jünger aussieht als er. Die frau stellte such als Allison vor und sie zog mich in ihr zimmer und stellte mir die ganze zeit fragen.

A(Allison):»Wie lange kennst du Klaus schon?«
»6 Jahre und 4 Monate.«
A:»Wie alt bist du?«
Ich überlegte für einen moment oh ich die wahrheit sagen soll und antwortete dann ehrlich:»56«
Sie schaute mich etwas überrascht an und fragte dann:»Was bist du?« Ich hatte angst ihr zu viel anfst zu machen also sagte ich:»Ich bin ein Vampir.« Ich hatte angst das sie sich noch mehr vor mir fürchten würde wenn ich ihr sagen würde dass ich auch eine Hexe und Werwolf bin also verschwieg ich dies. Sie nickte und fragte weiter:»Wie bist du zu einem Vampir geworden?« Ich schüttelte den kompd um ihr zu zeigen das ich diese frage nicht beantworten will hnd sie nickte um verständnis dafür zu zeigen.

Eine stunde später:

Allison war fertig mit den fragen und ich bin grade mit Klaus in seinem zimmer hnd wir liegen auf dem Boden und schauen einen Film. Wieso wir auf dem boden neben dem bett liegen und einen film schauen? Weil wir beide den selben knall haben.

Der film ist zuende und Klaus ist an meiner schulter eingeschlafrn weshalb ich überlege ob ich ihn schlafen lassen soll, ihn wecken soll oder vorsichtig aufstehen, ein einer holen, es mit wasser füllen und es über Klaus' kopf schütteln soll. Ich überlege und überlege und stand vorsichtig auf, nahm mir ein eimer von unter Klaus' bett warum auch immer dort eins ist, lief in ein badezimmer, und befüllte den eimer mit wasser. Mit dem vollen eimer ging ich zu Klaus' zimmer und schüttelte den ganzen eimer auf Klaus. Er sprang auf und sah mich dann wütend an und da wusste ich es. Renn! Also tat ich es! Ich rannte aus seinem zimmer und er rannte mir hinterher. ich rannte schnell die treppe runter und in der Küche war Five der much verwirrt anschaut aber das war mir sowas von egal! Ich rannte schnell hinter einen sofa und gegenüber von mir stand klaus und er trat nach rechts also trat uch nach links! er nach links und ich nach rechts und so ging es weiter bis er über den sofa sprangs also rannte ich schnell weg benutzte aber nicht mein Vampir speed da nur Allison und Klaus wissen was ich bin wobei Allison ja auch denkt das ich nur ein Vampir bin.

Run || Five HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt