Y/n Pov:
Da sie mit dem rücken zu mir standen benutzte ich mein speed um ins zimmer zu kommen und mich schnell fertig zu machen. Ich benutzte mein speed um mich fertig zu machen und garde als ich fertig war meine frisur in ordnung zu bringen klopfte es an meiner schlafzimmer tür aber bevor ich etwas sagen konnte flog die tür und Klaus stand ganz vorne, daneben Allison die wahrscheinlich geklopft hat und dahinter der rest der Hargreeves Familie. Ich verschränkte meine Arme vor der brust aber da kam Allison auf mich zu und packte mich mit einer hand amkragen. einige sekunden später ließ sie los ynd packte mhch am hals und fing an mich zu würgen weshalb ich ihr handgelenk packte und es von meinem hals mit leichtigkeit wegbewegte.
Nun fragte ich sie:»Was soll das?«
Und sie antwortete:»Du bist ein Monster!
Du sagtest du wärst ein Vampir und hast gelogen! Ich dachte wir wären Freunde!«
Nun schaute ich Klaus an der mich entschuldigend anschaute. Also fragte ich weiter:»Was weißt du?«A:»Du bist ein Tribrid! Eine Hexe, Vampir und Werwolf! Du bist die einzige deiner art und du hast menschen ermordet weil du lust dazu hattest! Wie kann man nur so herzlos sein?!«
Nun fragte ich Klaus:»Hast du es ihnen erzählt?«
Und er nickte zögerlich. Mein bester und einziger Freund hat mich verraten! Nach jahren von Freundschaft tut er sowas?! Ich wusste dass ich niemandem hätte vertrauen sollen!Ich ließ von Allison's handgelenk los und ging einen schritt zurück.
»Wieso..?« Fragte ich mit einer zerbrechlichen stimme. Ich war kurz davor in tränen auszubrechen aber ich sorgte dafür das sie die tränen in meinen augen nicht sahen. Klaus lief auf mich zu und wollte mich umarmen aber ich drückte ihn von mir weg und flüsterte so das nur er es hören konnte:»Ich hätte dir nicht vertrauen dürfen... Man kan niemandem vertrauen...«
Er schaute mich mit tränen in den augen an aber Ich machte einen zauber das sie alle aus meinem haus verschwanden und ich legte einen schutzzauber auf meine eingangstür und alle fenster sodass sie wie vampire nur einkommen können wenn ich sie herein bitte. Warum auf die Fenster? Damit wenn sie die Fenster öffnen under brechen dass sie trozdem nicht hereintreten können. Und Five kann sich auch nicht rein teleportieren da in meinem haus nir magie funktuaniert wenn ich es der person erlaube. Also müsste er mich erst fragen aber da ich es noch nie jemandem erkaubt habe kann nur ich hier zaubern. Das ist gut da wenn irgendwelche feinde rein kommen können sie nichts tuhen und sind machtlos gegenüber zu mir und Vampire und Werwölfe sind in meinem haus wie menschen also können die auch nichts tuhen.Wie auch immer ich habe nichts zutun und normalerweise würde ich in dem fall etwas mit Klaus unternehmen aber da dies jetzt keine option ist gehe ich in einen nachtclub. Jap ein nachtclub! Perfekte ablenkung und wenn ich lust hab gibt es ein One-night-stand jap ich hab erfahrung da ich ein One-night-stand bin.
Okay genug mit schwarzem humor ich mache mich jetzt fertig!
DU LIEST GERADE
Run || Five Hargreeves
Hayran KurguIn dieser geschichte geht es um Y/n Y/l/n. Y/n ist ein Tribrid und die Beste freundin von Klaus hargreeves. Klaus möchte aber eines tages Y/n seinen geschwistern vorstellen. Wie das wohl ablaufen wird? Ließ meine geschichte und finde es heraus! (Y/n...