Erster streit?

7 1 0
                                    

*Y/n's Sicht*
Nach dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde fuhr ich mit Steve und meiner Familie Nachhause und Steve blieb bei mir „ich bin so froh das es dir wieder gut geht" sagte Steve und umarmte mich fest ich lächelte nur sanft und erwiderte die Umarmung. Nach ner Zeit löste ich mich und lächelte nur „also was hab ich alles verpasst Steve?" Steve überlege „hm eigentlich nichts besonderes" „okay" ich lächelte nur und Steve lächelte ebenfalls. Zwei Stunden später kam Eddie Rein geplatzt und schrie mich an „was bist du bitte für eine göre du Misst Vieh" ich sah ihn nur verwirrt an und sagte „was-" Steve schubste nur Eddie zu Seite „was schreist du deine Freundin so an alter" „warum das fragst du mich ernsthaft?! Die schlampe hat mich betrogen" ich war sprachlos *ich hab...was?* Steve blieb still „alter.. auf was für Gedanken kommst du denn bitte?" ich fing an zu weinen „geh..." Eddie starrte mich an „geh.." sagte ich lauter „wie bitte?" „ICH SAGTE VERSCHWINDE" und schlug ihm mitten ins Gesicht Eddie sagte nichts und ging schweigend.

*Eddies Sicht*
Ich hatte starkes Nasen bluten und lief raus wo mich Mike und Robin erwartet haben „Eddie! Was ist passiert?!" sagte Mike „y/n...hat mir mitten ins Gesicht geschlagen-" sagte ich und lief still davon.

*Y/n's Sicht*
Ich weinte fürchterlich in Steves Armen „ich habe ihn nie betrogen ich könnte ihm sowas nicht antun" sagte ich verheult Steve versuchte mich zu beruhigen „shhhh alles ist gut ja wir werden das regeln" ich nickte und und wischte mit dir Tränen aus dem Gesicht. Es sind mehrere Tage vergangen und der Morgen ist angebrochen, ich ging wieder zur Schule aber hatte schreckliche Angst wegen Eddie.. *ich hab ihn nie betrogen... ich war doch bewusstlos und ich liebe Eddie doch so sehr wie kann das bitte möglich gewesen sein...* Steve holte mich dann schließlich ab und wir fuhren zur schule „y/n? Alles gut du wirkst so nervös" ich schwieg „Y/n?!" sagte Steve bisschen lauter und ich zuckte zusammen „Ja.. mir geht's gut ich habe nur Angst wegen Eddie" Steve atmete schwer aus und sagte nichts mehr dazu. Angekommen an der Schule gingen wir dann zum Klassenraum ich sah Mike und Robin die mich böse anstarrten und Eddie der nur enttäuscht zu mir gucken.. *ich kann das nicht..oh Gott ich kann das nicht* mir liefen Tränen über die Wangen aber ich versuchte sie zu unterdrücken und setzte mich schweigend hin. Nach der 4 Stunde ging's mir einigermaßen besser, Will kam auf mich zu gerannt „Y/n! Es ist so schön dich wieder zu sehen wie geht's dir?" ich sagte „mir geht's ganz gut und dir? Wie geht's deiner Familie?" „ihnen geht's ganz gut und deiner?" ich nickte bis Will mich plötzlich fragte wie es mit Eddie liefe, ich schwieg nur und mein Lächeln verflog wie im nichts „naja... er denkt ich hätte ihn betrogen..." sagte ich mit leiser Stimme „dann hat er mich als göre und schlampe beleidigt und danach hab ich ihm mitten ins Gesicht geschlagen" Will war geschockt „ich werde den Typen umbringen.."

Hey leudissss I'm back Ich hatte echt momentan viele Probleme (Schule,Freund und etc) aber ich versuche jetzt wieder aktiver zu werden! Und habt ihr vielleicht Ideen wie es im nächsten chapter Writer gehen soll? (556 Wörter)

Die erste Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt