Das leben in der neuen stadt und der erste schultag

50 5 0
                                    

*Y/n Sicht*
„Y/N komm jetzt du kommst noch zur spät zur schule!" schrie meine Mutter „Ich komme ja schon man" ich lief die Treppen runter wo meine Mutter stand „hast du alles? dein Frühstück, trinken, Schulsachen-" „Ja Mama ich habe alles tschüss" somit verlies ich das Haus und sah Steve „sorry das du so lange warten musstest steve" „ist schon okay aber los Steig ins Auto" sagte Steve.Ich stieg ins Auto und wir fuhren los, *warum bin ich denn so nervös*Steve merkte das ich sehr nervös war und hielt meine Hand „Y/N warum bist du denn so nervös? Weil es dein erster Tag ist? Keine Sorge ich bin doch bei dir" „kann gut möglich sein" kicherte ich, Steve lächelte nur.Nach einer Weile waren wir an der Schule angekommen und wir stiegen aus „Willkommen an der Hawkins Highschool" ich bewunderte die Schule bis ein hübsches, braun haariges Mädchen auf mich zu kam „du musst Y/n sein nicht war? Ich bin Robin Buckley eine sehr gute Freundin vom babysitter steve schön dich kennenzulernen" sie reichte mir ihre Hand „Ja mein Name ist Y/n Y/l/n schön dich ebenfalls kennenzulernen aber, was meinst du mit babysitter?" und reichte ihr ebenfalls meine Hand, Steve wurde rot und hielt Robins Mund zu „achte nicht auf sie, sie sagt oft doofe Sachen, komm Y/n wir gehen" Steve nahm meine Hand und wir liefen ins Klassenzimmer, nach einer Weile kamen wir endlich an „also der Weg zum Klassenzimmer ist sehr weit" sagte ich und atmete schwer aus „uhhh wer ist den dieses hübsche Mädchen" ich drehte mich um und sah ihn, eine hübschen Jungen mit langen lockigen Haaren „öhm und du bist wer?" sagte ich, „das ist Eddie munson aus dem hellfire club ein berühmter Club mit dem Spiel d and d" sagte Steve und drehte sich ebenfalls zu Eddie *d and d davon habe ich schonmal gehört...* „Y/N? Y/n Y/L/N bist du noch anwesend" riefen mir die drei zu. „ oh ja sorry ich war zu viel in Gedanken.der Unterricht fängt an wir sollten in die Klasse" so verschwand ich im Klassenzimmer. „ So liebe Schüler und Schülerinnen begrüßt eure neue Schülerin" „stell dich bitte vor" flüsterte Herr Alfred zu mir „ich bin Y/n Y/l/n Ich komme aus Kalifornien und bin 17 Jahre alt" nach dem ich mich vorgestellt hatte sagte der Lehrer „setzt dich bitte neben Mike" wie vom Lehrer befohlen setzte ich mich neben Mike und er stellte sich ganz vor „Hey Y/n Ich bin Mike, Mike wheeler schön dich kennenzulernen" er lächelte „freut mich ebenfalls Mike" Ich merkte wie mich Eddie Anstarrte und ich guckte ihn ebenfalls an, er schaute aber direkt wieder weg *gruselig*.Der Unterricht endete und ich verließ mit Mike, Robin und Steve den Unterricht.

Das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über noch weiteren Ideen freuen :D

Die erste Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt