Ich hab es satt hier

8 0 0
                                    

Pov: Killua

Ich rannte in ein Mädchen mit dunkel blonden Haaren und wir vielen hin, hinter mir kam dann auch schon Ilumi.Wer ist diese Mädchen?Ich hab schon gesagt bekommen das die Imitos kommen sollen, ich kenne sie nicht aber könnte es sein das sie eine von denen ist?Ich hatte Angst, Angst vor Ilumi jedoch fragte ich sie „Wer bist du denn?" sie fragte mich auch zurück doch bevor jemand von uns antworten konnte kam auch schon ein anderes Mädchen so in Ilumis alter.Vielleicht ihre Schwester?Ilumi und sie unterhielten sich, doch ich konnte wegen meiner Schockstarre nicht richtig zuhören ich bekam nur noch mit wie Ilumi zu mir sagte wie ich mitkommen sollte.

Timeskip

Pov:Kim

Wir waren nun alle in diesem riesigen Anwesen, meine Familie und auch die der von diesem Killua.Ich frage mich warum wir überhaupt hier sind.Ich sah mich um und sah wieder Killua der gelangweilt aussah, wer konnte es ihm übel nehmen ich langweilte mich auch zu Tode die Sprachen alle miteinander wahrscheinlich um irgendeinen neuen Auftrag oder so.Doch dann hörte ich plötzlich meinen Namen, es war Silver der „Das ist also Kim?" sagte.Ich drehte mich in die Richtung und Kayumy machte eine Geste das ich zu ihnen kommen solle und dies tat ich auch. „Ja ich bin gerade dran sie zu trainieren sie hat viel Potential" sagte meine Schwester Kayumy. „Von Killua haben wir jedoch auch schon viel gehört" sagte mein Vater.Ich sah Killua interessiert an. Als alle abgelenkt waren und miteinander redeten schlich ich mich leise raus das Killua jedoch antscheinend bemerkte da ich seinen Blick auf mir spürte, ich wollte dort einfach weg.Draußen angekommen lief ich ein bisschen rum und sprang schlussendlich auf einen Baum und setzte mich auf einen Ast.

Ich spürte wie sich eine Präsenz näherte und wurde aufmerksamer, ich guckte mich um und plötzlich tauchte von der Seite ein „Was machst du denn hier?" auf. Blitzschnell drehte ich mich in die Richtung und sah Killua neben mir auf dem Ast stehen. „Was geht dich das an?" erwiderte ich. „Tja ich kann's mir schon denken, ich hab auch keine Lust auf diese Sache die hier gerade abläuft" sagte er.Ich lächelte amüsiert. Doch plötzlich spürten wir beide wie jemand auf uns zu kommt „Shh das muss Ilumi sein, komm schnell!" kam es von Killua. Wir liefen lautlos weiter in die art Wald rein als mich der weiß haarige hinter einen Baum zog, noch rechtzeitig da Ilumi gerade um eine Ecke kam.Wir kicherten beide leise, als wir uns dann jedoch umdrehten Stand ein wütend aussehender Ilumi vor uns aber doch irgendwie so gruselig. Als ich zu Killua sah war er auch ein bisschen außer Fassung. Ilumi befahl uns wieder reinzugehen , und er hat so eine verängstigende Ausstrahlung das ich nicht protestieren konnte. Wir liefen jetzt also vor ihm mit gesengten Kopf, so eingeschüchtert das ich nicht mal den Gedanken aufbringen konnte abzuhauen.Als wir dann wieder im Anwesen waren kam auch direkt Kayumy auf mich zu und zwang mich bei ihr zu bleiben weit weg von Killua der bei Ilumi stand.Ich schaute ihn an, irgendwas über diesen Blauäugig jungen faszinierte mich.

POV Killua

Da standen wir nun und konnten nicht mehr weg, wir schauten uns an und irgendwas an ihr war was mich nicht los lies es war komisch.Ich hörte dem Gespräch von unseren Eltern nicht zu doch plötzlich eskalierte es antscheinend ich wusste aber nicht warum.Ich bekam nur noch mit das es fast zu einem Kampf kam, Kim sah auch verwirrt aus.Plötzlich wurde sie von ihrer Schwester gegen ihren Willen weggezogen, ich wollte auch nicht das sie geht jedoch ging dann alles so schnell und ich musste auf mein Zimmer.

(Rückblick ende)

POV Kim

Ich hatte es wirklich satt von diesem Ort ich wollte einfach nur noch weg von hier.Es war perfekt ich wollte zu der Hunter Prüfung Kayumy war noch bei einem Auftrag und meine Sachen waren auch schon gepackt.

Outfit: (nur ohne die Tasche mit Schwarzen Knielangen Socken, einem Schwarzen kleinen Rucksack und einem Schwarz weißem Katana an der Seite)

Outfit: (nur ohne die Tasche mit Schwarzen Knielangen Socken, einem Schwarzen kleinen Rucksack und einem Schwarz weißem Katana an der Seite)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Katana(ungefähr so):

Ich werde heute gehen und jeder der sich mir in den Weg stellen möchte würde es auch noch bereuen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich werde heute gehen und jeder der sich mir in den Weg stellen möchte würde es auch noch bereuen.Also ging ich den Gang entlang, auf meinen Weg nach draußen bettelte mich meine Mutter an nicht zu gehen jedoch stand meine Entscheidung fest und ich ging einfach an ihr vorbei.Draußen machte ich mich direkt auf den weg zur Hunter Prüfung, mit einer Hunter Lizenz könnte ich endlich von meiner Familie und meinem Assassinen leben weg und die Prüfung könnte vielleicht auch ganz spaßig sein.Ich musste durch gewisse kleinere Herausforderungen gehen bevor ich dann schlussendlich bei der Hunter Prüfung im inneren ankam.

Ich beschloss mich in eine Ecke zu setzen und erstmal die anderen Kandidaten zu beobachten.Direkt ins Auge viel mir ein Typ der aussah wie ein Clown, ~Komischer Typ aber naja ist ja auch die Hunter Prüfung~.
Es gab auch ein paar wenige in meinem Alter.So ein komischer fetter Typ den ich schon vom weitem beobachtet habe verteilt antscheinend ,Limo, tzz ganz sicher nicht der führt was im Schilde.Der Typ kam dann aber plötzlich auf mich zu. „Hey ich bin Tompa, freut mich dich kennenzulernen" sagte der Typ mit einem falschen Lächeln.~Das wird lustig~ ich lächelte nur und dann fragte er mich auch „Du bist sicher erschöpft von dem Weg hierher, hier nimm eine Limo" damit reichte er mir eine seiner Limos. „Oh nein danke ich habe keinen Durst trink du doch" sagte ich und stregte sie ihm hin. Er sah überfordert aus  und wollte ablehnen jedoch bedrängte ich ihn „N-nein danke ic-„ „Ich bestehe drauf!" sagte ich und schob die Limo näher zu seinem Mund. Ich lehnte mich ganz nah an sein Ohr und flüsterte „Los trink doch selber dein Gift, überleg dir lieber mit wem du dich anlegst" während ich das sagte legte ich meinen manipulierten Fingernagel an seine Kehle so das Blut runter lief, das müsste reichen um ihn eine Lektion zu erteilen.Geschockt ließ ich ihn da stehen, und stellte mich schonmal für die erste Prüfung auf die gerade angefangen hatte.Der Prüfer sagte das wir ihm bloß folge mussten,~Die erste Prüfung wird kein Problem sein~.Die Prüfung begann also und ich bemerkte das ich nah zwei meines Alters lief. Plötzlich tauchte eine Stimme von hinten auf „Hey!".

Fortsetzung folgt

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:D 1058 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Auf der Suche nach dir~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt