Ich werde gleich mal mit ihm reden.
______________________________Ich beschloss die Animatronics erstmal nicht zu stören, einpaar Leute sind zum Backstagebereich gegangen. Es waren relativ viele Leute. Ich machte das Tablet an um mich mit dem System vertraut zu machen. Jeder Animatronic war dort als Kopf abgebildet. Ich drückte auf Roxy und mir wurden Infos über sieh angezeigt. Man sah das Endoskelett von ihr.,, Roxanne wolf" stand über dem Endo. Daneben, sachen wie: wann sie gebaut wurde, welche Augenfarbe sie hatte, was sie für eine Position in der Band hatte und noch mehr Sachen. Man konnte das Endoskelett auch drehen und man konnte den Animatronic auch als 3D Modell sehen. Ich war wohl länger am Tablet als erwartet. Die Gruppe die eben noch im Backstagebereich war, war jetzt an mir vorbei gegangen und verstreuten sich in verschiedene Richtungen. Mein Chef das ich die Animatronics erst überprüfen soll wenn sie in ihren Räumen sind. Doch bevor ich mich länger damit befassen konnte, klingelte mein Handy. Auf dem Bildschirm erschien der Name,, Jill". Ich seufzte innerlich und nahm den Anruf ab. Sie fing sofort an zu sprechen.,, Hey Süße, wie läuft's bisher? ". Ich antworte:,, Jill ich hab noch nicht mal meine Schicht angefangen". Sie tat beleidigt und sagte:,, Aber ich kann doch Mal Fragen...". ,, Ja alles ist super,du kannst jetzt wieder auflegen" Sagte ich genervt.,, Warum willst du mich so schnell loswerden?",fragte sie mich lachend. Ich sagte:,, Kann ich nicht einfach erstmal Arbeiten und DANN sag ich dir wie es war?". ,, Na guuuuut.", Sagte sie. ,, Ich muss jetzt auch los, ich hab nämlich auch ein Vorstellungsgespräch". ,, Warum erzählst du mir nichts davon?" , fragte ich sie misstrauisch. ,, Ich dachte du musst jetzt weiter arbeiten?" , Lachte sie. ,, Ja du hast Recht... Dann ciao". ,,Ciao" , sagte sie und legte auf. Ich seufzte. Dieses Mädchen bringt mich noch um...Na gut, dann mal an die Arbeit... Ich ging Selbstbewusst Richtung Rockstar Row zu den Räumen der Animatronics. Über den Räumen waren Namen in Neon Schrift. ,, Ich gehe einfach nach der Reihenfolge der Namen also...Freddy wäre der erste Kandidat..",dachte ich. Während ich zu Freddy's Raum ging holte ich den Photopass raus den mein Chef mir schonmal bei unserem 1. Treffen gegeben hatte. Schließlich schloss ich die Tür mit dem Photopass auf und betrachte den Raum vor mir. Rechts von mir eine Glass Wand mit rotem Vorhang, links von mir ein Schminktisch mit einem großen sternförmigen Spiegel und einem Stuhl wie man ihn im Friseur Salon kennt, ein rotes Sofa mit Kuscheltieren die Freddy Präsentieren sollen, vorne in der linken Ecke ein Arcade-Game und vor mir in der Mitte des Raumes Freddy Fazbear persönlich...
-------------------------------------------------------
Ok Leute sry das ich SO lange nd mehr weiter geschrieben hab... Mir sind die Ideen ausgegangen (???)... Ich werde wieder anfangen Kapitel zu schreiben und ich arbeite nebenbei auch noch an anderen Stories. P.s: es könnte trz vlt noch etwas dauern weil ich ja auch an anderen Stories sitze.
Schönen Tag/Abend noch👋✨
DU LIEST GERADE
You're just my 𝑅𝑜𝑐𝑘𝑠𝑡𝑎𝑟{Pausiert}
RomanceDu warst schon immer eine sehr loyale Arbeiterin, plötzlich wirst du wegen eines Missverständnis gefeuert. Du hast aber Glück als du die Chance kriegst bei einer sehr bekannten Firma als Nachtwächter zu arbeiten. Alles scheint Gut zu laufen doch wa...