...𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐧𝐢𝐦𝐚𝐭𝐫𝐨𝐧𝐢𝐜𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐮̈𝐡𝐧𝐞...
______________________________Die Band fing an zu Spielen:
(Der Song)
Mit weit aufgerissen Augen starrte ich auf die Bühne. Ok.. das hätte ich echt nicht erwartet. Die Band war besser als erwartet. Ich analysierte jeden Animatronic auf der Bühne bis mein Blick auf denn Alligator fiel. Ich starrte ihn von oben bis unten an. Roter irokesenschnitt, Sternförmige Sonnenbrille, Gothic Armbänder und Rubinrote Augen. Montgomery gator... Im Song hörte man die Namen Roxy und Monty raus. Mit Roxy ist wohl Roxanne wolf gemeint und mit Monty wahrscheinlich... Montgomery gator. Monty passt auch irgendwie zu ihm. Ich hatte ihn wohl zu lange angeschaut, den er schaute in meine Richtung. Komischerweise hat sein Blick bis zum Ende der Show auf mir geruht. Ich hatte gar nicht bemerkt das die Show endete, als die Leute sich verstreut hatten und zu denn Attraktionen gingen während andere Richtung backstage liefen. Nun verließen auch die Animatronics die Bühne, außer Monty der mich weiterhin anstarrte. Monty drehte seinen Kopf nach hinten. Er wurde wohl gerufen. Er schaute noch kurz zu mir bevor auch er weg war. Jetzt stand ich alleine hier. Was war das denn?... Ich blieb noch einen Moment so bis ich beschloss weiterzugehen. Sein Blick war gerade so intensiv, als würde er nur mich sehen und niemanden sonst. Ich dachte die ganze Zeit nach, als mich eine Stimme aus denn Gedanken riss. Ein kleines Mädchen, ungefähr 9 stand vor mir.,,Hallo, arbeitest du hier? ", fragte sie mich.,, Ja das tue ich, was gibt's denn?" fragte ich das Mädchen. Sie fragte mich aufgeregt:,, Ich bin Monty's GRÖßTER Fan. Kannst du mir sagen wie er so ist?! ".,, Naja... ich kann dir vielleicht ein Treffen mit ihm organisieren. Ich kenn ihn persönlich nämlich auch nicht. Ich bin sicher dir würde es gefallen.", sagte ich lächelnd.,, Wirklich? Das wäre Toll! ", sagte das Mädchen.,,Wann ungefähr?" fragte sie. Ich antwortete Unsicher :,, Ich werde mit ihm reden. Eventuell könntest du morgen wieder kommen?".,, Ja, morgen komme ich! ", sagte sie.,,Ok und wie heißt du? "fragte ich.,, Amber".,, Ok Amber... Dann sehen wir uns morgen", sagte ich ihr. Sie verabschiedete sich auch und ging davon. Ok Ich muss jetzt nach den Animatronics schauen. Ich werde gleich mal mit ihm reden.
DU LIEST GERADE
You're just my 𝑅𝑜𝑐𝑘𝑠𝑡𝑎𝑟{Pausiert}
RomanceDu warst schon immer eine sehr loyale Arbeiterin, plötzlich wirst du wegen eines Missverständnis gefeuert. Du hast aber Glück als du die Chance kriegst bei einer sehr bekannten Firma als Nachtwächter zu arbeiten. Alles scheint Gut zu laufen doch wa...