Emma's PoV
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt. Mir ist total schlecht. Am liebsten würde ich nicht aufstehen, aber ich muss. Ich muss heute zu Maurice mit ihm reden. Warum bin ich auch so dumm und mache mit ihm Schluss?! Das hätte ich nicht machen sollen. Ich bin aufgestanden und mache mich gerade auf dem weg ins Bad. Ich betrachtete mich im Spiegel und sehe wie rot meine Augen sind. Ich schminke mich etwas um meine Trauer zu verdecken doch es bringt nichts.
Als ich im Bad fertig war mache ich mich auf den weg in die Küche, dort begrüßte ich nur meine Mutter. Essen konnte ich jetzt gar nix. Ich zog mich an und machte mich auf den weg zu Maurice.
Sophie's PoV
Wir bzw. Ich wurde durch das klingeln an der Tür wach. "Maurice es klingelt an der Tür!" Ich versuchte ihn wach zu machen, was mir auch schnell gelang.
"Guten Morgen mein Schatz." gab er zurück. Warte? Hat er mich gerade Schatz genannt? Okay muss ich nicht verstehen...
Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Maurice ohne Witz es klingelt an der Tür."sage ich noch ein mal zu ihm. "Okay, Okay geh schon mal an die Tür und sag das ich gleich komme. Ich muss mich eben anziehen." sagt er ganz locker. Etwas genervt weil ich so toll geweckt wurde gehe ich zu Tür und mache sie auf. "Ähm Maurice kom... Oh Hi." in diesem Moment wurde mir richtig schlecht und alles dreht sich. Ich wusste das es irgentwie nach hinten los gehen wird. Was machen wir bzw ich jetzt? Jetzt kam Maurice endlich. "Schatz gehst du zurück in mein zimmer?" fragt er. "Ich gehe in die Küche und mache uns Frühstück." und verschwand in der küche. Mich wunderts das ich dort heile angekommen bin, so wie ich hin und her schwanke.
Maurice PoV
Ich wurde von Sophie geweckt da es an der Tür geklingelt hat. Ich zog mich an und bin zur Tür gegangen. Dort sah ich wie Sophie wie angewurzelt die Person an starrt. Als ich die Tür auch erreicht habe wurde mir schlecht. Was will Emma hier? Diese Frage schwirrt mir gerade durch den Kopf. "Schatz gehst du zurück in mein zimmer?" frage ich sie. Sie starrt Emma immer noch an."Ich gehe in die Küche und mache uns Frühstück." sagte sie etwas trocken. Sie schwankte in die Küche und ich widme mich Emma. "Wie kannst du nur?" Fragt sie mich unter Tränen. "Wie ich nur kann fragst du mich? Wer hat denn mit mir Schluss gemacht, weil ich auf einem Geburtstag war? Ähm lass mich eben mal überlegen... Ich glaube das warst du. Es war bloß ein F*cking Gebrutstag und kein besuch im Puff." ich merkte selbre das ich etwas lauter wurde.
"Aber warum ersetzt du mich sofort gegen diese billige Bitch?" Emma ist jetzt schon etwas mehr am weinen. Ich wollte gerade anfangen zu antworten, als ich einen Teller kaputt gehen höre. Ich rannte sofort in die Küche gefolgt von Emma. In der Küche lag Sophie Bewusstlos auf dem Boden, am Unterarm blutet sie und nicht gerade wenig. Neben ihr liegt der Teller.
"Scheiße Sophie sag doch was." doch sie antwortet einfach nicht. "Emma ruf einen Krankenwagen, schnell!!" sie verschwand im Flur und ich versuchte weiter Sophie wach zu bekommenwas mir leider nicht gelingt. Ich nahm sie auf meinen Arm und trug sie ins Esszimmer. Dort legte ich sie auf den Boden in der Stabilen Seitenlage. Ihr Puls war etwas schwach geworden. Als der Krankenwagen ankam rufte ich schnell Sophies eltern an, die mich und Emma mit ins Krankenhaus nahmen.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe oder doch nur fake?
RandomEmma ist ein 15 Jahre altes Mädchen, die ein ebenso hübschen Freund hat. Sie sind schon seit einem halben Jahr zusammen. Eigentlich sind sie glücklich, doch alles ändert sich als Maurice auf einer Geburtstags Feier war. Es war der Geburtstag von ein...