Nein?!

457 43 15
                                    


Urplötzlich hörte das Gerät auf zu pipen und das letze was Nati hört ist- Schnell rehabitirung- Herzstillstand.......

Nati versuchte ihre Augen zu öffnen. * Ich muss Lena und Papa sehen* Neein.... kam von ihr flüsternd raus* ich.....ich will nic...nich....nicht sterben!!

Der Arzt und die Schwestern versorgten Nati mit einer Atemmaske, sodass sie endlich wieder frei atmen konnte.
《So Natalia-hörst du mich?》 Fragte sie ein Arzt.
Sie aber antwortete nicht auf seine Frage sondern stellte selbst eine-
《Wo....sind....mei...meine Familie?? Lena,Papa?
Ich muss sie sehen!!》

Die Arzthelferinen schauten zum Arzt und gingen langsam aber sicher raus.
Sie wussten alle was jetzt kommen würde.

Der Arzt setzte sich zu Nati ans Bett und nahm ihre Hand.
《Nati, du weisst das ihr einen schweren unfall hattet. Er war recht verherrend, nicht zu
letzt...》
《DOKTOR ICH WILL NUR MEINE FAMILIE SEHEN!!》
《Ja das ist mir klar, nur es ist so das der Unfall verherend war...》
《Ist mir klar Doc' aber....aber*bekommt Tränen* ich...ich will meine kleine Schwester Lena sehen .....sie ist allein und hat bestimmt Angst....es.....sie....im Auto hat sie .....geschrien...und...und Papa- er ist ganz sicher sauer....aber...aber er trägt keine Schuld. Ich...wil ihn sehen...und ihm sagen....wie lieb ich ihn hab!》

Der Arzt setze sich auf und schaute zur Traurigen Nati. Er wusste das was er ihr gleich sagte, würde sie sehr traurig machen doch es musste sein.
《Natalia mir tut es aufrichtig leid .....nur leider muss ich ihnen sagen das.......

Hehe....das wüstet ihr wohl gerne ;-) aber ich bin mies..also lasst euch bis zum nächsten kapi überraschen.
Narürlich schreibe ich nur weiter, wenn ihr fleißig votet und Kommentare schreibt sie euch das Kapitel gefallen hat und was der Artzt Nati wohl sagen möchte?!

Naxi: Eine Schrecklich schöne Liebesstory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt