Nati und Maxi waren nun seit einer woche zusammen. Nati musste noch ungefähr zwei wochen zur sicherheit im Krankenhaus bleiben, und die vielen Therapien über sich ergehen lassen. Doch für sie war alles leicht denn ihr Freund half ihr wo er konnte.
Morgen würde die Beerdigung ihres Vaters und ihrer Schwester sein. Sie vermisse die beiden sehr, und es schmerzte Nati das nur sie überlebt hatte.
Doch Maxi lies keine Traurigkeit zu und munterte sie sofort auf. Er ging mit ihr ins Kino oder ins Theater, oder sang mit ihr einfach nur.
Welch ein Glück dass sie Nachmittags raus durfte aus dem krankenhaus, solange Maxi bei ihr war.
《 Maxi? Wo bist du denn wir müssen in fünf minuten nach unten. Das Taxi wartet schon.》 Fragte Nati. 《Jaajaa bin sofort da.》 Antwortete er ihr.Nach einer Minute kam er auch schon aus dem Bad, und half Nati in den Rollstuhl.
Er wollte sie auch schieben doch natürlich lies sie es nicht zu und sagte zu ihm《 meine Arme sind nicht krank, nur für eine unbegrenzte Zeit meine Beine. Außerdem könnte ich längst laufen, nur der doofe Arzt hat gesagt ich soll meine Beine nicht überanstrengen.》《 ok schatz. Dann roll mal schnell los.》Beim Friedhof
Im Friedhof war es relativ voll. 120 Gäste waren da, und warteten darauf Natis Vater und Lena zu beerdigen.
Die beiden Särge lagen in der mitte, und alle warteten das Natalia kommt.Da hupte das Taxi, und Maxi und Nati kam heraus. Alle waren sofort still und saßen sich auf ihre Plätze. Auch das junge Pärchen.
《 Liebe Freunde und Familie. Heute haben wir uns hier versammelt um zwei junge Menschen zum Grabe zu geleiten. Lena und Senior Vidal.
Die beiden waren jung, doch jedes Leben hat mal ein Ende. So ist auch ihres vorbei, doch sie sterben nicht einsam. Nein jeder der sie liebt trauert mit ihnen.
Die beiden hatten eine Familie die sie liebten.
Zum beispiel ihre ältere Tochter und Schwester Natalia Vidal.
Sie ist auch hier heute gekommen, und wird am Ende eine kleine Rede halten. Nur noch mal zurück zu den beiden Toten.Wir hoffen dass die zwei nach diesem schrecklichen Unfall im Himmel sind, und dort zu uns runter schauen. Wie alle wissen dass sie nicht weg sind, sondern in unserem Herzen weiterleben werden. Kein leben ist vorbei, und jeder der heute hier ist wird die beiden nicht vergessen.
Das Gute ist dass wir jetzt zwei Engel mehr auf der welt haben, die Menschen helfen und Glück zubereiten.Alle Kollegen der Firma bedanken sich bei Senior Vidal für die gute und lange Zusammenarbeit,und den freundlichen nachtbesuchen. Alle Freundinnen und Freunde und Mitschüler von Lena freuen sich sie gekannt zu haben und bedanke sich für all Ihre Hilfe und auffopferung.
Ich hoffe ihr hört es beide im Himmel, und denk nicht dass Freunde euch vergessen haben!
Und jetzt bitte ich Natalia nach vorne.》Alle Menschen auf dem friedhof schauen jetzt zu Nati die sehr aufgeregt von ihrem Platz aufsteht. Maxi umarmte sie und drückte die Daumen. Sie wusste dass sie das alleine machen musste, und sie wusste dass sie es ihrer Familie schuldig blieb.
《Hallo......ehm ...ich...ich wollte eigentlich eine lange Rede dich auswendig gelernt habe sagen, doch ich weiß dass Tausende diese Worte nicht helfen um den Schmerz zu bearbeiten. Ich vermisse meine Mutter, denn sie ist als ich drei war gestorben. Meine Schwester und meinem Vater waren die einzigen die noch bei mir waren, und jetzt gingen sie auch. Ich hoffe dass meine Familie zu mir runter schaut und stolz auf mich ist. Ich habe neue Menschen kennen gelernt, und bin selbstbewusst geworden. Erst jetzt sehe ich ein wie wichtig Familie und Freunde ist.
Und deshalb will ich mich nochmal bedanken. Bei meiner Schwester die mich so oft zum lachen bringt beziehungsweise brachte, meinen Vater der mit mir egal wie spät es war überall hin gegangen ist wo ich wollte und überhaupt alle die mich verlassen haben.Papa.... Klar warst du nicht der beste Vater auf Erden, und hast auch viele Fehler gemacht aber du gabst mir liebe. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken.
Lena.... Ich erinnere mich an all unsere Geburtstage wo wir zusammen Geschenke eingepackt haben, oder Luftschlangen aufgeblasen haben. Wie wir beide zum Spielplatz gerannt sind und ein Wettschaukeln veranstaltet haben, und du auf den Kopf gefallen bist und ich dich getröstet habe. Ich erinnere mich an alle wunder schönen momente mit meiner kleinen süßen unschuldigen Schwester Lena. Du warst mein Engel, mein Engel der mich auf wundersamerweise zum Lachen brachte. Ich weiß dass du oft alleine warst weil ich so viel mit Freunden gemacht habe, doch ich hoffe dass du weißt dass du meine allerliebste Schwester bist und ich dich so unendlich liebe. Ich wünschte mir zwar ich wäre an deiner Stelle gestorben, doch ich kann es nicht ändern und ich hoffe es geht dir gut. Alle Menschen wissen die dich kennen dass du etwas besonderes warst.
Schwesterchen ich hab dich lieb. Papa ich habe dich auch lieb.
Ich vermisse euch alle so sehr!!》☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Diesmal habe ich ein längeres Kapitel gemacht. Wenn ich mindestens drei kommentare habe kann ich noch einen Prolog machen.Wie fandet ihr die rede von nati? Schreibt es mir bitte in die Kommentare ♡♡
Sry an alle Rechtschreibfehler ;-)
DU LIEST GERADE
Naxi: Eine Schrecklich schöne Liebesstory♡
RomanceNach einem schweren Autounfall ist Nati im Krankenhaus und muss dort 2 monate bleiben. Sie hat nur ein Problem, und zwar das sie gelähmt ist. Doch ihre Angst wieder auf 2 Beinen zu stehen hindert sie, ihre Kraft je wieder zu erlangen. Doch durch ein...