Deine Sicht:
Er ging immer weiter weiter auf mich ich ging noch ein Schritt zurück. Als ich plötzlich fiel und in meinem Bett landete. Scheisse,scheisse,scheisse!
Der hauptgefreite setzte sich auf meinen Bauch und beugte sich Über mich. ,,hauptgefreiter bitte nicht."
,,Nenn mich doch Levi ja babe." raunte er mit der heißesten stimme die ich je gehört habe ich mein Ohr. ,,Bitte Levi bitte nicht. Ich hab Angst!"
,,also ist es dein erstes Mal?" ,,ja." ,,ok ich werde dich nicht zu doll ficken ja?" er setzte sich wieder hin und knöpfte sein Hemd auf meine Augen weiteten sich und mein Atem stockte als ich sei. Six pack sah.
Er grinste pervers ,,na gefällt dir was du siehst?" ich nickte nur schwach. Plötzlich wollte ich sex mit ihm, ich wusste selber nicht warum ich kannte ihn ja noch nicht mal seit einem Tag. Aber egal.Er began auch nun meine Bluse aufzuknöpfen. Er Fasste hinter meinen Rücken um den Verschluss von meinen BH aufzumachen. Als er die Träger von Mitte meinen Schultern streifte und meinen BH nun komplett ausgezogen hat wurden seine Pupillen so groß das ich Angst hatte sie würden seine ganzen Augen einnehmen.
Ich beschloss mitzuspielen. Also legte ich meine Hand auf seine linke Brust und fuhr seien Oberkörper runter bis zu seiner Hose ich fasste an sein Glied und spürte die Beule die augenblicklich größer wurde ich massierte die Beule einbisschen. Langsam tok ich seine Hose runter und er meine. Dann beschloss ich ihm erstmal einen blowjob zu geben.
Ich schubste ihn in meine Kissen und netzte mich breitbeinig auf sein Schoß wo sich sein Glied gegen meine Mitte ich unterdrückte mir ein Stöhnen und rutschte langsam nach unten. Drückte seine Beine auseinander und zog ihm seien boxershorts aus. Sein Schwanz sprang mir entgegen und ich leckte mit der Zunge über die Spitze. Er stöhnte und drückte meib kopf näher zu ihm so das ich sein Schwanz komplett ihm Mund hatte. Ich unterdrückte denn würgreitz und die Tränen und begann ihm ein zu blasen. Nach 6 Minuten Kam er und zog mich zu sich rauf und nahm mich ihn denn arm. Plötzlich sahss er wieder auf mir drauf und zog mir mein Slip aus ,,darf ich?" fragte er und deutete nach unten. ,,jah." hauchte ich immer noch erschöpft von dem blowjob.
Er steckte ihn bis zur Hälfte in mich. ,,ahh!" schrie ich erschrocken über die Schmerzen. Ich hab ja schon gehört das es beim ersten Mal wehtun soll aber so! Dachte ich schockiert. Levi wartete bis ich mich an die Schmerzen gewöhnt habe und stieß dann langsam zu. Das ging 2 Minuten so weiter aber es wurde mir langsam langweilig.
,,bitte Levi mach schneller!" sagte ich ,,was hast du gesagt ich habe dich nicht verstanden." er grinste wieder pervers. Ich wusste das er wollte das ich ihn anflehete also tat ich es. ,,bitte Daddy fick mich so hart das ich morgen nicht mehr laufen kann!" ,,ok wenn du willst." er zuckte mit den Schultern und steckte ihn ganz rein. Er nahm über Haupt keine Rücksicht auf mich aber mir Gefiehl es „ngh,Levi bitte langsamer. Ahhhh!" anstatt das er langsamer machte wurde er noch schneller ,,y/n ich komme!" Stöhnte er. ,,ich auch!" stöhnte ich zurück.
Wir kamen beide gleich zeitig und der Raum war nur erfüllt von zusammenklatschender haut und unserem Stöhnen. ,, das war schön." sagte Levi danach. ,,hm." meinte ich nur Levi lachte leicht. Und zog mich auf seine Brust weil ich neben ihm lag. ,,Schlaf gut babe." sagte liebevoll und küsste sanft mein Haar.
Als ich am mästen morgen aufwachte war Levi weg aber er hatte ein Zettel auf meinem Nachttisch hinterlassen auf dem Stand:
Liebe y/n,
Letzte Nacht war sehr schön und ich hoffe das wir das mal wiederholen können und/oder das mehr daraus wird.
Ich liebe dich Levi,,ich liebe dich auch Levi."
———————————————————————————
So Leute
Das war meine aller erste Lennon🫢
Ich hoffe sie war gut.
Schreibt gerne verbesserungs Vorschläge in die Kommis.
Bis zum nächsten Kapitel!❤️
DU LIEST GERADE
Levi x Reader (sehr pervers🥵)
Fanfictiony/n ist Rekrutin und will dem auklärungstrupp beitreten. Doch als sie denn Furcht einflößenden Hauptgefeiten Levi Ackermann kennlernt ist sie sich da nicht mehr so sicher. Aber Vor allem scheint er ein Playboy zu sein. Aber Levi Scheint wirklich an...