Krankenhaus besuch

817 6 1
                                    

Deine Sicht:
Seit dem Vorfall mit Levi sind Berits 2 Tage vergangen und wir haben nicht einmal geredet.
Ich beschloss mal Jean auf der krankenstation zu besuchen.

Ich zog mir eine weiße Bluse und ein schwarzen Faltenrock an. Die Bluse steckte ich in den rock dazu noch ein Haarreif und eine netzstrumpfhose.

Als ich die Tür aufmachte sah ich Levi der greade anklopfen wollte. ,,oh y/n wo willst du denn du denn so schick gemacht hin?" fragte er mich überrascht.
„Ich möchte meinen Cousin auf der krankenstadion besuchen." meinte ich tonlos. ,,ok,dann begleite ich dich." beschloss er. Ich versuchte garnicht erst ihn zu überreden.

Als wir angekommen sind fragten wir eine Krankenschwester wo Jeans Zimmer ist.

Als wir an seinem Zimmer angekommen sind gingen wir rein. Er 'schlief ' immer noch. Ich setzte mich neben sein Bett und nahm seine Hand in meine Hand und streichelte sein Handrücken.

Die Tür ging auf und Eren ging rein. ,,was machst du denn hier!" schrie ich ihn an. Er sah mich erschrocken an. ,,ich wollte nach Jean sehen und gucken ob er schon wach ist weil ich villeicht bisschen übertieben habe neulich." er sah Levi an. „Und was machen sie hier!?" „y/n begleiten." ,,und warum!?" ,,sie ist meine Freundin,also wir sind zusammen." sagte Levi und küsste mich leidenschaftlich vor Eren!

„WAS MACHT IHR DENN DA! Y/N WER ZUM FICK IST DAS!!" kam es plötzlich vom Bett. Levi lies mich los und ich drehte mich zu Jean um der mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund auf seinem Bett saß. ,,Jean,das ist hauptgefreiter Levi Ackermann. Er ist mein Freund." ,,und woher kennst du ihn? Huh." ,,wir haben dich ins Krankenhaus gebracht als Eren dich verprügelt hat." erklärte ich meiem Cousin. ,,WAS,WIE DASS KANN NICHT SEIN!" „doch Pferdefresse du hast genau so viel drauf wie deine atracktivität, nähmlich garnichts!"  ,,was willst du denn jetzt!" Jean wollte schon aufstehen aber ich hielt ihn zurück. ,,Nein nicht Jean bitte bleib liegen." ,,y/n sag mal...wie lange ist die prügelei schon her?" ,,zwei Tage wieso?"  ,,nur so...warte mal du kennst denn Typen erst seit zwei Tagen und ihr seit schon zusammen!?" „na ja wir kennen uns schon relativ gut weil wir sehr viel zusammen gemacht haben weißt du?" „aha." sagte Jean nur trocken.

Später am Abend (wir haben denn ganzen Tag auf der krankenstation verbracht) verlangte Levi mich wieder in mein Zimmer zu bringen. ,,sind wir jetzt wirklich zusammen?" fragte Levi aus dem nichts. ,,ich denke schon...also wenn du willst natürlich." sagte ich schnell.

Wir waren mittlerweile an der Tür von meinem Zimmer angelangt. Als Levi mich gegen die Tür drückte und küsste, aber nicht so heftig wie vorhin auf der krankenstation sondern sanft. Es fühlte sich gut an und meine Lippen krippelten und ich erwiderte denn Kuss. Er küsste mich leidenschaftlicher und drückte seine Zunge gegen meine Lippen die ich fast sofort öffnete. Er stöhnte und unsere Zungen kämpften wobei seine gewann. Ich merckte wir ich feucht wurde und ließ meine Hände runter zu seinem Gürtel gleiten. Er ließ von mir ab. ,,bist du dir sicher das zu es hier.." weiter kann er nicht denn eine aufgeweckte Frauen stimme unterbrach ihn. ,,hey Levi! Was geht!?"
———————————————————————————
Na wer das wohl ist?
Schreibst gerne in die Kommis wenn ihr eine Vermutung habt!
552 Wörter ich weiß das sind wenig aber dass nächste Kapitel wird villeicht länger.
Tsüssi!!❤️

Levi x Reader (sehr pervers🥵)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt