Pov Erzähler
Es war Naruto's Vierter Geburtstag er wurde von den Dorfbewohnern gejagt er lief in eine Gasse diese war aber eine Sackgasse. Nun griffen ihn die Dorfbewohner an während dessen hörte Naruto immer wieder die Worte Monster verschwinde Naruto hatte vor langer Zeit auf gehört zu Weinen oder zu schreien es hatte eh keinen Zweck
Pov Naruto
Ich schaffte es ihrgent wann in den Wald zu fliehen dort sank ich zu Boden. Als ich auf wachte war ich in einer Art Kanalisation ich erkannte Umrisse eines käfigs in dem ein Tier war nun begann das Tier was ein Fuchs war mit mir zu sprechen. Naruto Ich kann mir dies nicht länger ansehen und werde dir helfen wenn du das Siegel ab ziest . Ich antwortete: wiso sollte ich dir vertrauen? Was hast du schon zu verlieren? Ich nickte und ging zum Siegel aber ich war zu klein um es ab zuziehen das Wasser um mich half mir aber. Nun zog ich das Siegel ab. Der Käfig öffnete sich und der riesige Fuchs kamm heraus er sagte: ich bin übrigens Kurama. Ich ging zaghaft auf ihn zu er legte seinen Kopf auf den Boden damit ich im in die Augen sehen konnte er sagte: ab jetzt werden wir alles zusammen machen und ich werde dich unterstützen. Ich konnte nicht glauben das ich endlich einen Freund hatte aber ich war verwirrt also fragte ich: wo bin ich wie bin ich hier her gekommen und was bist Du? Er antwortete ich bin ein biju der kjubi du bist in deinem Unterbewusstsein und bist ohnmächtig geworden und so her gekommen mein Chakra heilt dich bereits. Nun wachte ich auf wo ich foher gewesen war kuramas stimme hörte ich aber immer noch.
Das war die erste Folge ich hoffe es hat euch gefallen und sorry für die Rechtschreibung.
DU LIEST GERADE
was wäre wenn
Fanficwas wäre wenn Naruto in vielen Situationen anders gehandelt hätte und kurama viel früher kennen gelernt hätte alle Rechte gehören nicht mir wird Abweichungen vom Original Haben