Kapitel 3

129 9 0
                                    

Y/N Pov:
Ich denke man konnte mir ansehen das diese 'Versammlung' ziemlich langweilig war. Sie dauerte insgesamt 90 Minuten und ich bin fast eingeschlafen. Nach der Versammlung begleitete mich Hunter auf mein Zimmer, gab mir einen Kuss auf die Wange und wünschte mir eine gute Nacht. Aber ich wusste jetzt noch nicht was wir zwei waren. Zusammen oder nur Freunde? Ich legte mich auf mein Bett und fing an zu überlegen, als es klopfte. Ich öffnete die Tür und mein Vater stand davor und fragte ob er mal kurz reinkommen könne, ich nickte nur  stumm und et setzte sich neben mich auf mein Bett. Nach ein paar Minuten fing er an zu reden. 'Hunter also?' sagte er mit einem grinsen im Gesicht, ich merkte wie ich rot wurde und versuchte heftig es abzustreiten. 'Nein das äh... Wir sind nur Freunde ... ja gute Freunde." Als ich das sagte spürte ich ein kleines stechen im Herz. Anscheinend wurde Hunter mir immer wichtiger. Mein Vater lächelte wieder und sagte auf einmal 'weißt du ... das ist ziemlich lustig' Ich schaute ihn verwirrt an und fragte 'was ist ziemlich lustig?' 'Na Darius war gerade bei deinem "gutem Freund" und soweit Darius mir das erzählt hat, sagte der was anderes. Ich war geschockt, als ich auf einmal merkte, dass Hunter mich auch mochte. Als ich meinen Vater umarmte beschloss ich, ihm alles zu erzählen was bis jetzt passiert ist.

Hunter Pov:
Es klopfte an meiner Tür und zu meiner Überraschung stand da Darius. Er fragte, ob er reinkommen dürfe, ich nickte und direkt setzte er sich an meinen Schreibtisch. Genervt fing er an zu reden 'Also'. Ein wenig Misstrauisch war ich ja, weil ich hatte keine Ahnung was er hier wollte. 'Du magst doch Y/N stimmt?' wieder nickte ich und fragte dann 'Ja? Was ist mit ihr?' 'Ihr seit euch so nah, deswegen hat Raine mich geschickt um dich zu fragen ob zwischen euch was läuft' sagte Darius genervt. 'Soll ich ehrlich sein, Darius? Ich hab keine Ahnung was wir sind. Alles was ich weiß ist, dass ich bei ihr bleiben will und ich werde sie beschützen.'  Antwortete ich als Darius aufstand und aus dem Zimmer ging.

Y/N Pov:
Nach ungefähr einer viertel Stunde als mein Vater aus meinem Zimmer gefangen ist klopfte es wieder. 'Das was willst du, du weißt doch jetzt alles' ich öffnete die Tür und zu meinem Schock stand da jetzt Hunter. Er trat ein und fragte direkt 'was weiß er?' 'Äh also öhm'  ich suchte nach Worten aber konnte keine Finden. 'Also war auch jemand bei dir?' fragte mich Hunter nach kurzer Zeit. Hunter setzte sich und sagte 'Ich war zwar nur hier um zu sagen das ich Montag komme, aber jetzt wird es doch so interessant'. Ich setzte mich auf mein Bett und merkte schon, dass ich einen Kloß im Hals hatte. 'Er war hier um zu fragen ob wir zwei ein Paar sind und ... Ich gab nein gesagt weil' mir liefen die Tränen langsam die Wangen runter. Dann fuhr ich fort: 'Ich habe nein gesagt weil ich nicht wusste ob du genauso fühlst wie ich und ... Hunter es tut mir leid'. Mittlerweile lag ich heulend und eingerollt in meinem Bett, als Hunter kam  und mich umarmte. Ich erwiderte die Umarmung sofort und man hörte nur noch ein ganz leises Schluchzen. Als wir uns wieder aus der Umarmung lösen, fragte er 'geht es wieder Prinzessin?' und lächelte. Diesmal war es anders! Ich wusste was ich wollte und jetzt wollte ich Hunter's Lippen auf meinen, also setzte ich mich auf Hunters Schoß und zog ihn in einen sanften Kuss. Wieder tat er nichts dagegen, er erwiderte ihn sogar!
'Also sehen wir uns dann morgen an der Hexstein?' Hunter nickte. Den Rest des Abends kuschelte wir ein wenig bis ich dann in seinen Armen einschlief.
Am nächsten Morgen weckte ich Hunter sanft und sagte, dass wir uns anziehen müssen und ging schon mal ins Bad. Ich zog mich schnell in meine Uniform um die Gelbe Ärmel hatte, weil ich im Poison-Track war. Als ich aus dem Bad rauskam sah ich Hunter, der schon in der Aufnahme-Uniform war (kp ob das so heißt) . Wir nahmen unsere Vertrauten Tiere und flogen los. Ich und Hunter kamen gerade noch rechtzeitig, dass ich meiner Mutter einen guten Morgen + einen schönen Tag wünschen konnte. Luz tat es mir gleich und während Hunter sich bei dem Direktor eine Klasse aussuchen musste gingen Luz und ich zu den anderen. 'Wie waren deine Ferien so?' fragte mich Luz. 'Gut, ich hab mich im Schloss schnell eingelebt... und auch einen Freund gefunden'. Das letzte nuschelte ich eher in der Hoffnung das sie es nicht hört. Als wir uns dann zu den anderen gesetzt haben Trellerte Luz immer wieder 'Y/N hat nhn Freund! Y/N hat nhn  Freund!' Ich schlug ihr leicht auf den Kopf, damit sie aufhörte, was mir auch gelang. Nicht viel später kam dann auch Hunter mit seiner neuen Poison-Track Unfiorm, dass bedeutete wie sind in der selben Klasse. Hunter legte seinen Arm über meine Schulter und Lutz fragte direkt etwas geschockt 'warte du bist mit Hunter zusammen?!' Hunter wiederum, nickte stolz als sich meine Wangen und meine Ohren rot färben. 'Hey Luz! Sag es aber nicht der ganzen Schule, im Schloss wissen es auch nur Dad und Darius!' 'Jaja' sagte Luz und grinste. Als auch Gus, Amity und Willow sich zu unserem Gespräch gesellten, wollten sie alles wissen wie ich mit Hunter zusammen kam. Ich wollte sie nicht anlegen deswegen erzählte ich auch ihnen alles was bisher passierte. Erst waren sie misstrauisch, aber ich glaube sie werden Hunter mögen.

Hunter x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt