𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 𝐊𝐚𝐭𝐬𝐮𝐤𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 🍋

308 2 0
                                    



Ich bin jetzt seid 6 Monaten mit Katsuki zusammen und ich bin auch sehr glücklich mit ihm. Das Problem ist das er sehr schnell aggressiv wird und dann streiten wir uns und weil ich mir das nicht gefallen lasse. Er behandelt mich echt gut aber das stört mich halt eben. Wir haben da auch schon mal drüber geredet und er meinte es versucht sich zu bessern.

Heute war mal wieder so ein Moment und der Streit eskalierte dann. Mit Tränen in den Augen rannte ich aus seinem Haus und ging erst mal zu meiner besten Freundin Mina.

,,Jetzt erzähl mal Y/n über was habt ihr euch denn gestritten." - Mina

,,Man ich hab mich mit ihm darüber gestritten weil ich mit Shoto telefoniert hab weil ich ihm etwas wegen den Hausaufgaben erklären wollte und er kann Shoto nicht leiden. Als ich dann aufgelegt hab und er erfahren hat wer es war wurde er sauer und dann haben wir uns eben gestritten." - Y/n

,,Hm okay also wir beide wissen das er sehr schnell aggressiv wird und ich verstehe natürlich das du dir das nicht Gefallen lässt aber weißt du Y/n du musst ihn auch verstehen das es sauer wird ich mein du und Shoto habt euch schon mal geküsst und fast miteinander geschlafen. Bakugou kann Shoto so oder so nicht leiden und wenn du dann mit ihm telefonierst und in der Schule auch sehr oft mit redest oder du allgemein dich mit ihm gut verstehst." - Mina

,,Du hast schon Recht aber ich habs Satt das ich ständig angeschrien werde." - Y/n

,,Wie wäre es wenn du jetzt erst mal bei mir bleibst es ist sowieso Wochenende und morgen redet ihr in Ruhe über alles ja?" - Mina

,, Danke Mina! Man was würde ich nur ohne dich machen." - Y/n

Wir umarmten uns und verbrachten dann noch den restlichen Tag sehr schön miteinander.

- Nächster Tag -

Früh am morgen machte ich mich schon wieder auf den Weg nachhause. Zuhause angekommen erzählte ich dann noch mal alles meiner großen Schwester mit der ich ein gutes Verhältnis hatte. Sie riet mir auch das selbe wie Mina.

,,Ich muss jetzt los ich übernachte heute bei meinem Freund ja? Wenn was is du kannst mich jeder Zeit anrufen oder schreiben ah und du hast das Haus übrigens heute für dich alleine Mama is für 2 Tage bei Oma. Ich komme morgen 14 Uhr sowas wieder und bau keinen scheiss!" - Y/ns Schwester

,,Nein ich mache nichts keine Sorge, viel Spaß euch dann und bis morgen." - Y/n

Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann auch schon. Ich beschloss mir etwas zu essen zu kochen und mich einfach nur vor die Couch zu setzen und Serien zu schauen. Irgendwann schlief ich dann ein und wurde durch ein klingeln an der Tür geweckt. Ich schloss die Tür auf und davor stand ein Bakugou mit einen Strauß Rosen in der Hand.
Ich musste echt lächeln.

,,K-Katsuki was-" - Y/n

,,Y/n es tut mir so leid wegen gestern ich wollte nicht so ausrasten aber es macht mich einfach krank wenn ich dich immer mit diesen Shoto sehen muss ich hasse ihn einfach und ich will dich nicht an ihm verlieren." - Bakugou

,,Katsuki ich versteh dich das du sauer wirst bei ihm ich bin die jenige die sich entschuldigen müsste." - Y/n

Er gab mir die Blumen, wir umarmten uns ganz fest und er drückte mir dann noch einen kleinen Kuss auf den Mund. Ich bat ihn heute Nacht bei mir zu bleiben da ich ja sowieso alleine wäre. Später Abends dann bestellten wir uns nh Pizza und schauten nen Film zusammen. Als der Film aus war wollte ich schnell hoch mich umziehen.

,,Mhh Katsuki ich geh schnell hoch mich umziehen warte kurz." - Y/n

Er hatte dieses dreckige Grinsen und ich wusste was das bedeutet.

,,Schau nicht so du bleibst schön hier!" - Y/n

Ich ging nach oben und ich sah nur im Augenwinkel wie Bakugou mir folgte. Ich ignorierte es und ging in mein Zimmer. Er setzte sich aufs Bett und ich ging an meinen Schrank und holte mir kürzeres zum anziehen raus da es echt warm war und ich viel zu warm angezogen war.

,,Ok du gehst jetzt raus Babe ich sags nicht noch einmal!" - Y/n

,, Da ist aber nichts was ich noch nicht gesehen hab." - Katsuki

Ich lachte nur und er kam langsam auf mich zu. Wir küssten uns und er zog mich in Richtung Bett. Meine Klamotten die ich mir zu vor raus gesucht hatte, legte ich zur Seite. Er schmiss mich aufs Bett und stieg über mich drüber. Er zog sein Oberteil aus und ich konnte nicht aufhören drauf zu schauen. Er sieht einfach so gut aus.

,, Ich weiß ich seh gut aus aber gefall ich dir echt so sehr du sabberst schon." - Katsuki

Ich ignorierte was er sagte und zog ihn in einen langen Kuss. Seine Zunge drückte gegen meine Lippen und ich öffnete meinen Mund etwas. Seine Zunge glitt in meinen Mund und erkundete meine Mundhöhle. Wir fingen uns immer wilder an zu küssen. Katsuki küsste sich immer weiter runter und verteilte Knutschflecke an meinem Hals. Er zog mir anschließend meine Hose und mein Tshirt aus.  Er ging nach unten und blieb dann vor meiner Mitte stehen. Er schob den Slip zur Seite und drang erst einmal mit einem Finger in mich ein. Ich musste laut aufstöhnen was ihm zu gefallen schien. Er nahm noch einen zweiten Finger dazu. Er bewegte seine Finger immer schneller und kurz bevor ich kommen konnte zog er seine Finger dann raus.

,, Babe warum hörst du auf ich-" - Y/n

,,Halt die Klappe ich werd dich jetzt anders zum kommen bringen und du wirst mich genauso zum kommen bringen." - Katsuki

Er zog seine Hose samt Boxer aus und sein großes steifes Glied kam zum Vorschein. Er kramte noch schnell ein Kondom hervor, zog es sich über und platzierte sein Glied dann vor meine feuchte Mitte. Er drang dann mit seiner kompletten länge in mich und ich musste laut aufstöhnen. Ich machte ein leicht Verkrampftes Gesicht weil es Anfangs immer weh tat weil sein Penis schon sehr groß war.
Ich nickte dann und er fing an sich in mir zu bewegen. Er beugte sich zu mir und wir küssten uns. ,,Mhhh Katsuki ahhh~" stöhnte ich. Er grinste. ,,Nghh Y/n du bist so eng verdammt.~"

Er drehte mich auf meinen Bauch und drang von hinten in mich ein. Er wurde immer schneller und der komplette Raum war durch stöhnen und klatschender Haut gefüllt. Seine eine Hand griff nach vorne zu meinen Brüsten und er knetete sie gleichzeitiger und hielt mich mit seiner anderen Hand an der Hüfte fest. ,,Nghh ah Katsuki ich k-komme g-gleich." ,,Nein das nghh wirst du du erst w-wenn ich es dir sage!" Ich spürte wie sich ein Knoten bildete und ich konnte es solangsam nicht mehr aushalten. ,,Mhh du kannst jetzt nghh." er stieß noch mal fest zu und nach ein paar Stößen kam ich dann auch schon. 5 Sekunden später kam er dann auch.

Er zog das Kondom ab und schmiss es weg. Er legte sich zu mir ins Bett und wir küssten uns noch.

,,Wolltest du dich nicht umziehen?" - Katsuki

,,Idiot!" - Y/n

Ich schmiss ein Kissen auf ihn und er lachte einfach nur.

,,Ich liebe dich mehr als alles andere Y/n!" - Katsuki

,,Ich liebe dich auch!" - Y/n

Ich kuschelte mich ganz eng an ihn ran und dann schliefen wir beide ein.


1283 Wörter

Nabenddd, wie gehts euch wie läuft Leben?
Hoffe euch hat das hier gefallen und so ehhh ja also wen soll ich als nächstes machen und soll ich lieber nh Lemon oder Oneshot machen was sagt ihr?

Eure Meinung is mir sehr wichtig also jaaa

Ich wünsch euch noch nh schönen Tag/Nacht

Eure Autorin Mizu 🫶🏻

Anime One Shots / Lemons 🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt