𝑺𝒖𝒏𝒂 𝑹𝒊𝒏𝒕𝒂𝒓𝒐 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 🍋

293 3 0
                                    



Es ist 22 Uhr am Abend und ich machte mich gerade auf den Weg zu einer Party von den beiden Mya Brüdern zu der ich eingeladen wurde. Ich hatte eine Stunde Verspätung aber das nur weil ich mich zuvor noch mit meinen Dealer getroffen hatte um etwas Weed bei ihm zu kaufen. Ich wollte nicht wirklich zu dieser Party weil Suna da war und ich ihm gestern meine Liebe gestanden habe. Wir waren beide zwar high as fuck aber und ich könnte es darauf schieben das ich es ihm gesagt habe aber ich kann bei sowas nicht lügen. Ich bin mir ziemlich sicher er kann sich auch noch daran erinnern. Er hat zwar da nichts dazu gesagt und hat es auch nicht wirklich gerafft und wir haben normal miteinander geredet, es sogar gefühlt vergessen aber dann als ich wieder nüchtern war erinnerte ich mich erst mal richtig. Es war Wochenende deswegen musste ich ihn zum Glück heute nicht sehen naja außer halt jetzt aber hoffen wir mal er is betrunken.

Als ich angekommen bin wurde ich von Osamu rein gelassen und es war schon ordentlich was los. Es lief laute Musik, es war sehr sehr voll, die Leute tanzten und singen. Ich begrüßte sie alle aber fand zum Glück keinen Suna vor. Ich setze mich zu ein paar Leuten aus dem Jahrgang die ich kannte und wir machen zusammen ein Trinkspiel. Irgendwann wurde mir dann langweilig und ich ging schon halb angetrunken nach draußen um eine zu rauchen und einen Joint für später zu bauen.

5 Minuten später als ich den Joint fertig hatte hörte ich von hinten die Tür aufgehen und jemand setzte sich neben mich. Ich hatte mit jeden gerechnet außer. Suna. War klar das er es sein musste den hab ich jetzt irgendwie komplett vergessen. Er sagte kein Wort und ich starrte ihn für 5 Sekunden einfach nur in die Augen. Meinen Joint packte ich dann in eine Folie wo er geschützt war.

,,Für was hebst du ihn auf? Rauch ihn doch gleich" - Suna

Ach so er kann ja doch reden.

,,Nein ich heb mir den für später auf und du willst einfach nur auch ein paar Züge. Ich geh jetzt wieder rein was trinken tschüss." - Y/n

Ich nahm mir eine Mische zu trinken und gesellte mich wieder zu den anderen. 2 Stunden später entschloss ich mich dazu raus zu gehen und meinen Joint zu rauchen.

Ich ging nach draußen und Suna war auch da. Er war gerade dabei zu rauchen. Ich setzte mich neben ihn ohne etwas zu sagen. Ich holte meinen Joint aus der Tasche und zündete ihn an und nahm direkt ein Zug.

,, Kann es sein das du mir aus dem Weg gehts Y/n?" - Suna

,, Wenn ich das tun würde dann hätte ich mich doch nicht hier her gesetzt oder hahaha?" -Y/n

,, Ich meine wenn du nüchtern bist Y/n. Hör zu ich weiß du bist gerade nicht mehr so ganz bei Sinnen aber das was du gestern gesagt hast musste ich auch erst mal realisieren." - Suna

Scheisse man er hats nicht vergessen

,, Vergiss bitte einfach was ich gestern gesagt hab und wir leben so weiter wie es vorher war okay? Danke" - Y/n

,, Ich kann das aber nicht vergessen" - Suna

,, Huh warum?"  - Y/n

Suna nahm mir den Joint aus der Hand und nahm ein paar Züge. Er schwieg für eine Minute und sah mir dann in die Augen.

,, Ich liebe dich Y/n. Und ich bin mir nicht sicher ob du das nur gestern gesagt hast weil-" - Suna

Ich ließ ihn nicht ausreden und drückte ihm einen langen Kuss auf die Lippen. Er erwiderte den Kuss und es wurde schnell zu einer Knutscherei. Er zog mich auf seinen Schoß und seine Hand wanderte immer weiter in Richtung mein Arsch.

Wir beide wussten was wir wollten also standen wir auf und ich zog ihn durchs Haus nach oben in Atsumus Zimmer. Ich sperrte noch schnell die Tür ab und meine Aufmerksamkeit gehörte wieder ganz Suna. Er saß schon auf dem Bett und ich setzte mich wieder auf seinen Schoß. Er begann mein Arsch zu kneten und ich merkte wie eine Beule gegen mich drückte. Seine Zunge drückte gegen mein Mund und bat um Einlass. Natürlich gewerte ich ihm den. Unsere Zungen verwickelten sich in einen kleinen Kampf den er dann gewann. Ich zog mein Tshirt aus und er seins. Ich ging von sein Schoß runter und kniete mich auf den Boden vor ihn.

Ich zog seine Hose runter und seine Boxershort und sein großes steifes Glied kam mir entgegen. Ich staunte nicht schlecht und Suna musste dabei dreckig grinsen. Ich nahm es in die Hand und fuhr meine Hand auf und ab. Ich setzte meinen Mund dann an die Spitze von seinem Glied und leckte dran. Ihm entwich dabei ein kleines stöhnen. Ich nahm sein komplettes Glied in den Mund bewegte mich auf und ab. ,,Mh Y/n gut so" bevor er kommen konnte hörte ich auf und ging wieder nach oben zu ihm. Ich zog meine Hose aus und stand nur noch in Unterwäsche vor ihm. Er sah mich verärgert an aber ich musste nur schmunzeln. Ich ging auf ihn zu und er drehte uns so hin sodass ich unter ihm lag und er über mir. Er verpasste mir Knutschflecken an meinen Hals und an meiner Brust. Er öffnete mir dann meinen Bh und begann an meinem Nippel zu saugen. Es kamen immer ein kleines stöhnen von mir aus. Irgendwann hatte er dann keine Geduld mehr und zog meinen Slip aus. Er platzierte sich vor meiner Mitte und sah noch mal zu mir. ,, Ich möchte nichts tun was du am Ende bereust" ,, Warum sollte ich das bereuen na mach schon" das ließ er sich nicht 2 mal sagen und er stieß in mich. Am Anfang tat es weh und er bewegte sich erst mal langsam. Als der Schmerz vergangen war musste ich immer lauter stöhnen und Suna wurde immer schneller. ,, Mhh Sunaaa" wir beide waren sehr laut und ich hoffe die anderen bekommen nicht alles mit. Die Musik war sowieso laut da unten.

Er drehte uns so das er sich an die Wand lehnte und ich auf seinen Schoß saß. Er hebte mich auf und ab und ich bewegte meine Hüfte dazu. Wir begannen uns zu küssen und ich musste in den Kuss stöhnen. ,,ngh Suna ich ah k-komme g-gleichh nghh." ,, Ahh nghh i-ich auchh" zum Ende wurde er immer schneller und stieß hart in mich.

Wir kamen dann gleichzeitig und er kam in mich. Wir legten uns dann Atsumus Bett. Armer Atsumu. Wir knutschen noch etwas und kuschelten.

,,Und bereust du es?" - Suna

,, Kein bisschen, das war einer der schönsten Dinge die mir seit langen mal wieder passiert sind." - Y/n

,,Aber was bedeutet das jetzt für uns beide?" - Suna

,,Ich weiß es nicht." - Y/n

,, Y/n?"

,,Ja?"

,,Willst du meine Freundin sein?" - Suna

,, Natürlich will ich das!" - Y/n

,, Ich liebe dich Y/n!"

,,Ich liebe dich auch Suna!"

Wir blieben noch 5 Minuten liegen und zogen uns dann wieder an um runter zu den anderen zu gehen. Hand in Hand gingen wir nach unten zu den anderen wo uns schon ein aufgebrachter Osamu entgegen kam.

,, Hey! Na hör mal es is ja schön und gut das ihr beide euch jetzt endlich mal gefunden habt wurde Zeit aber musste das unbedingt bei Atsumu statt finden der war so sauer. Ich durfte mir vorhin so viel anhören und das dürft ihr euch auch gleich. Viel Spaß mhm." - Osamu

Suna und ich lachen einfach nur und nahmen uns dann noch etwas zu trinken. Wir verbrachten den ganzen Abend noch miteinander und gingen dann im voll suff zu im nachhause.

1295 Wörter
Hiii ich mal wieder
Hoffe es hat euch gefallen.
Heute Abend schreib ich die nächste Story.
Schönen Tag/Abend dann noch.

Eure Autorin Mizu 🫶🏻

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime One Shots / Lemons 🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt