kapitel 5

136 6 8
                                    

ich wachte am nächsten morgen auf.
es war sonntag und zoe hatte mich netterweise ausschlafen lassen.
nur arian war im zimmer und als er bemerkte das ich wach war kam er direkt zu mir.
arian:" hey wie geht es dir?"
vanessa:" gut den umständen entsprechent"
arian:" wenn du was brauchst sag einfach bescheit"
vanessa:" mach ich"
wir redeten noch ein bisschen bis wir runter gingen um fußball zu spielen.
nach ein paar minuten kam arian eine idee.
arian:" wollen wir ein eis essen gehen ich bezahle auch"
vanessa:" ja wenn es so ist müssen wir direkt los"
wir mussten lachen und dann gingen wir los.
an der eisdiele angekommen bestellten wir uns beide einen erdbeermilchshake und setzten uns auf einen brunnen der dort in der nähe war.

wir redeten dort eine weile bis aufeinmal die hühner um die ecke kamen.
bea:" na sieh mal einer an. kaum ist sie von ottokar getrennt da hat sie schon den nächsten.
arian stand auf  uns ging ein paar schritte auf sie zu.
arian:" wenn ihr noch ein wort gegen sie sagt dann gnade euch gott das ich euch nicht allen ein blaues auge schlage. wisst ihr eigentlich was sie durch macht."
inga:" bea ich glaube wir gehen jetzt lieber"
sie gingen ohne noch ein weiteres wort zu sagen.
vanessa:" danke aber das musste nicht sein"
arian:" doch wenn die so fieß zu dir sind dann schon"

wir saßen da noch ein bisschen bis wir wieder zurück auf die burg gingen wo ich zoe alles erzählte.
zoe:" wäre ich dabei gewesen hätte ich die ohne vorwarnung geschlagen"
wir mussten lachen.
wir gingen nach einer weile raus auf den schulhof wo wir noch fußball spielten bis es abendessen gab.
wärend dem abendessen redeten und lachten wir sehr viel und ich hatte die sache mit ottokar für einen moment vergessen.
an diesem abend hatten wir nicht mehr viel gemacht.
am nächsten tag war schule und nach der schule mussten wir alle lernen.
nach dem abendessen gingen wir noch eine weile runter ins dorf.
als gerade die sonne am untergehen war gingen zoe und matteo wieder zurück zur burg mit der begründung das sie noch was erledigen müssten.
schwachsinn!
arian und ich setzten und an den see und schauten dem sonnenuntergang zu.
mal so ganz nebenbei gesagt: ich lieeeeeebeeee sonnenuntergänge.
ich könnte mich stunden lang dahinsetzen und ihn einfach nur anschauen.
mit sternen ist es auch genau das gleiche.
nach einer zeit wurde es kalt da ich nur ein oversized t-shirt anhatte.
arian bemerkte das.
arian:" hey ist dir kalt"
vanessa:" ja ein wenig"
er hatte übrigens eine seiner lieblings hoodies an. von adidas und ich liebe adidas.
arian:" willst du meinen hoodie haben ich hab ein t-shirt drunter?"
vanessa:" aber ist dir dann nicht kalt"
arian:" nein ich wollte den gerade sowieso ausziehen"
vanessa:" okay"
er zog seinen hoodie aus und ich ihn an.und er roch so gut nach ihm.
vanessa nein stop. du kannst dich jetzt nicht in ihn verlieben. ottokar und ich hatten uns gesten erst getrennt.
als die sonne dann kmmplett weg war gingen wir wieder zurück in die burg wo ich nach wenigen stunden auch in arian's hoodie einschlief.

soooo. endlich wieder ein neues kapitel. es tut mir so leid das jetzt schon wieder so lange nichts kam. ich versuche jetzt wieder regelmäßieger kapitel hochzuladen. ich habe im moment einfach sehr wenig ideen.
ich habe eine große idee aber das könnte noch ein paar kapitel dauern bis ich diese umsetze und deshalb brauch ich so kleine zwischenthemen. aber mir fallen kaum bis keine ein.
also wenn ihr ideen habt schreibt sie gerne in die kommis.
sonst könnt ihr auch wie immer eure meinung zu dem kapitel in die kommis schreiben.
dann noch einen schönen abend/ tag und bis zum nächsten kapitel

the boy who changed my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt