Das Versprechen

323 10 5
                                    

,,Mein Gott Elena da bist du ja!"

Sagte meine kleine Schwester aufgeregt. Ich  schaute sie besorgt an.

,,Was ist den los?"

,, Es ist schlimm!! Sehr schlimm.."

Bei dem Satz bekam ich eine Gänsehaut.

,,Was ist passiert Maria ?"

,,Ich hab Vater am Telefon belauscht.. er hat irgendwas mit dir vor"

Sagte Maria und schaute mich ernst an. Im selben Moment wurden wir gebeten in den Esssaal zukommen. Ich nahm meine Schwester an der Hand und wir gingen die Treppe hinunter. Ich elegant und meine kleine Schwester ehr weniger.. naja für sie war das elegant. Sie Sprung jede einzelne Treppen stufe hinunter wie ein Frosch. Beim betreten des Saales sah ich mehrere Menschen an unserem Esstisch sitzen.

,,Elena liebes, setz dich bitte."

Sagte eine tiefe Männerstimme zu mir. Ich setzte mich an den Tisch und schaute in die runde. Alle Stühle waren besetzt bis auf einen.

,,Was ist hier los?"

Fragte ich meinen Vater und schaute ihn ernst an.

,,Wer sind diese Menschen?!"

Ich wurde immer lauter. Was ist hier nur los? Was soll das hier alles?! Plötzlich ging die Tür auf und ich sah einen Mann. Er hatte einen schwarzen Anzug an , hatte blaue Augen und braunes Haar.

,,Entschuldigt die Verspätung.. ich hatte etwas zutun."

Warte.. ich kenne diese Stimme irgendwoher. Nein das kann nicht sein. Der Mann setze sich an den Tisch und starrte mir in die Augen. In seinen Augen war nur Kälte zu erkennen. Keine einzige Emotion. Es wurde still , zu still. Plötzlich fing mein Vater an zu reden.

,,So jetzt wo wir alle vereint sind. Elena du wirst Heiraten!"

Heiraten?! Hatte ich mich gerade verhört? Nein niemals.

,,wie bitte?" , sagte ich und schaute meinen Vater teuflisch an.

,,Du hast richtig gehört , mi niño."

Das kann nicht wahr sein. Wie kann er mir nur sowas antun?!

,,und wenn bitte?!", meine stimme wurde lauter.

,,Er sitzt bereits vor dir Darling"

Nein. Das kann nicht sein. Jetzt hatte ich ihn erkannt, und mir blieb vor schreck der Atem weg. Es war der Teufel persönlich. Mateo Fernández. Scheiße verdammt nochmal nein! Das wird niemals passieren.

,,Niemals werde ich ihn heiraten, lieber würde ich sterben!", schrie ich.

,,¡Elena baja de una puta vez y cállate!"
(Elena, komm verdammt noch mal runter und halt die Klappe!), schrie mein Vater mich an. Doch ich setze mich nicht. Im Gegenteil , ich stellte mich hinter meinen Stuhl.

,,Mateos Vater und ich hatten ein Versprechen uns gegeben. Die erst geborenen werden heiraten. Glaub mir es ist das beste so. Für uns alle und es gibt uns Schutz. Uns allen. Unsere Feinde und Konkurrenten planen schon lange einen Angriff gegen uns.",sagte Vater und lehnte sich in seinen Sessel zurück.

married to the devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt