Eines Tages, nach einer weiteren undefinierbaren Zeitspanne, brach Chaos aus. Die Übergänge zwischen der Menschenwelt und die der anderen zerbrachen langsam, aber sicher. Die Seelen der Toten irrten umher, gingen nicht dorthin wo sie gehörten.
Und dann, urplötzlich offenbarte sich dem Mädchen der Weg, zurück in die Welt der Lebenden, auch wenn das unmöglich sein sollte.
Sie verspürte Sehnsucht, als sie all das sah, den wehenden Wind auf ihrer Haut spürte. Doch wusste sie, sie durfte und konnte nicht.
Es war ihr verboten zurückzukehren, sie war bereits tot. Noch dazu hatte sich die Welt gewandelt. Keiner ihrer Freunde war noch am Leben, viele von ihnen hatte sie gehen sehen.
Sie hatte Angst. Angst, wie die Welt sein würde und was ihre Strafe wäre, unerlaubt in diese Welt zurückzukehren.
Also wandte sie sich schweren Herzens ab, setzte sich wieder in den Pavillon und spielte mit geschlossenen Augen.
Erst nach einer ganzen Weile bemerkte sie all die Seelen, die sich während dem Lied um sie gesammelt hatten.
Sie lauschten der Musik, wie gezähmte wilde Tiere und der Durchgang begann sich wieder zu schließen.
Vor lauter Überraschung traf sie einen Ton nicht richtig und die Seelen heulten auf, wurden wieder durch das Tor gerissen und mit ihnen das Mädchen.
Verzweifelt streckte sie ihre Hand aus, waren ihre Flügel doch so lange nicht mehr benutzt worden. Doch niemand kam ihr zu Hilfe.
Der Sog riss sie fort, in eine ewige Zwischenwelt, lebendig und tot zugleich.
Ihre Lebendigkeit und die Unsterblichkeit prallten beide auf sie ein und zerrten an ihrem Inneren. Die verlorenen Jahre ergossen sich über sie, doch konnte sie nicht sterben und war schließlich nicht mehr als Haut und Knochen.
Faltig und alt, von der Schönheit nichts mehr zu sehen. Wieder war sie zur Einsamkeit verdammt, doch dieses Mal noch grausamer.
A/N: Diese Geschichte ist abgeschlossen, aber auf Wunsch habe ich noch ein Kapitel hinzugefügt. Vielleicht nicht wie erhofft, aber damit scheint die Geschichte des Heaven Girl zu enden. (:
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Short StoryVon fluffigen Romanzen hin zu traurigen Toden - Kurzgeschichten vom Feinsten! :) Ich nehme jederzeit Requests an und freue mich wenn ihr hereinschaut ^^ Cover von @_Coldrose_