Kapitel 2

47 1 0
                                    

Es fing an und ich rannte sofort los wie auch Amelie, Max und Leonie. Plötzlich kam eine gewaltige Druckwelle. *Wer zum Geier war das denn?* fragte ich mich doch plötzlich stand ein 5 Punkte Roberta vor mir "Ernsthaft" sagte ich und schaute ob jemand mich sieht doch es war keiner da. Ich benutze etwas Chakra von Yukon und schoss 50 Eiszapfen auf den Roberta wobei ich ausversehen 50 andere eliminierte 30 mit 10 Punkten das macht 300 Punkte und 20 mit 5 Punkte das sind 100 Punkte 100 + 300 = 400 Punkte. So viel sollten wir garantierte nicht sammeln wenn ich mich nicht verhört habe sollten wir mindestens 10 Punkte haben und ich habe 390 Punkte zu viel. "Ähm Yuyu ich glaub du hast es übertrieben" sagte Leonie lachend "Wie viele Punkte hast du? ich hab auf jeden fall 400 " fragte ich sie "390 ein 10 weniger als du" sagte Leonie. "Wow sagte man nicht wir sollen maximal 10 haben?" fragte Amelie die zu uns kommt "Wie viele hast du denn?" fragte Leonie sie "630" sagte Amelie knapp und Leonie und mir fielen die Kienlagen runter. "Ihr drei übertreib meger" sagte Max der sich auch mal entschlossen hat zu kommen "Wie viel?" fragte Amelie knapp wie immer "360" sagte Max schmollend da wir drei mehr hatten als er "Ach Kopf hoch ist doch auch nicht sehr wenig" versucht Leonie ihn aufzumuntern. 

Dann gab es ein Signal und alle gingen aus der Arena zur Stellenwertetafel. Darauf stand:

1. Amelie Todoroki /630 Punkte/

2. Yuki Bakugo / 400 Punkte/

3. Leonie Uraraka /390 Punkte/

4. Max Midoriya  /360 Punkte

...

"MEINE SCHWESTER IST ERNSTHAFT BESSER ALS ICH!!!!" schrie Katsuki herum "HÖR AUF SO HERUM ZU SCHREIN DU SCHREIHALS!!!" schrie ich ihn an "HALT DIE KLAPPE!" schrie er wieder und ich schlug ich ins Gesicht. "Oh man du hast ja die Arschkarte mit so ein Bruder Yuyu" sagte Leonie "Ja 100% hast du die" sagte Amelie und schaute lachend Katsuki auf den Boden an. "Naja manchmal hat man Glück und manchmal ebent nicht" sagte ich schultern zuckend.



         

Yuki BakugouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt