Bakugos Sicht
Ich war gerade im Gemeinschaftsraum mit Leonie, Deku, Mina, Denki, Shoto, Ochako, Amelie, Max, Momo und Eijirou und spielten Wahrheit oder Pflicht was naja etwas langweilig ohne Yu ist. "WoP Leonie" fragte Mina Leonie "Wahrheit" sagte sie lächelnd. "Was ist dein größtes Geheimnis?" fragte Mina und auf einmal wurde Leonie sehr nervös. "AHHHHH!!" schrie plötzlich Yuki und alles (Also Leonie, Deku, Mina, Denki, Shoto, Ochako, Amelie, Max, Momo, Eijirou und Katsuki) rannte nach oben. Vor Yukis Tür angekommen macht ich sie auf und sah den Typen der auch mit der Schurken-Liga die U.A. angegriffen hat. Er hatte meine Schwester über die Schulter gelegte. "HEY FINGER WEG VON MEINER SCHWESTER DU BASTDART!!!" schrie ich ihn an und rannte auf ihn los um ihn eine rein zu hauen doch Leonie hielt mich auf. "Ich über nehme ihn hol du Herr Aizawa und All Might" sagte sie "Aber..." wollte ich wiedersprechen als sie mich mit blauen Augen an sah aber nicht ihre normalen ne sie waren wie von Katzen. Amelie und Max Augen haben sich auch verändert. Bei Max ist ein Auge weiß mit Adern und das andere Rot was wie ein Wolfs Auge aussieht. Bei Amelie ist das ein rot mit komischen Zeichen drum und das andere grün mit ein Katzenpupille.
Leonies Sicht
Ich griff mit Amelie und Max diesen Mann an als Plötzlich so ein Mann in komischen Anzug mich angreifen wollte aber eine Bombe an den Kopf bekam. Ich guckt wer es war und sah Katsuki der mit den Anzug Typ jetzt kämpft. Es wurden immer mehr und der Mann mit der Hand konnte fliehen. Dann kam Ochako mit Aizawa und All Might rein und in den Momente verschwanden die anderen der Schurken Liga. Und erst dann bemerkte ich das Yuki weg ist und fiel auf die Knie vor Erschöpfung auch Amelie und Max fielen zu Boden. "Yu-Yuki" sagte ich schwach und etwas weinend. Mir liefen langsam die Tränen doch plötzlich wurde ich von Bakugou-kun umarmt was ich sofort erwidere und noch mehr weinen muss.
DU LIEST GERADE
Yuki Bakugou
RandomTeil 1: Yuki Nohara Teil 2: Die legende von Yuki Teil 3: Yuki Bakugou Es wird anders als in den Anime sein hoffe es ist nicht schlimm 😁