Wie es begann:
250 Jahre zuvor
Ort: Anwesen Von Tarus (Früher Athos) Familie kleiner Ort In Sparta
Erzähler POV:
Tarus hieß früher Arthos Avaro und stammt aus einer uralten Griechischen Familie deren Ahnenreihe viele Weise Fehlherren, Große Krieger und Gütige und kluge Helden aber auch Philosophen und Mathematiker hervorgebracht hatte. Diese Familie ist einer der wenigen die in direkter Blutlinie von den Göttern abstammen und wegen dieser Abstammung schenkten die Götter wie auch den anderen alten Familien gaben und Relikte überreicht so auch Arthos Familie, die immer an den ältesten Sohn übergeben wurden. Er wurde gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder lucios geboren und sie wuchsen auch gemeinsam heran und wurden von ihren Vater lorenzo und Mutter Sandrina die sie beide gleicher maßen liebten. ihr Vater bildetet sie aus im Bogenschießen um Speer und Schwert sowie Dolch Kampf in der Schmiedekunst aber auch in Philosophie,Geschichte,Mathematik. Mit den Jahren wuchsen sie zu stattlichen Kriegern heran an Arthos 16ten Geburtstag wurde er ins Arbeitszimmer seines Vaters gerufen wo dieser ihm ein magischer silbernen mit Runen verzierten Ring ist ein Relikt das seit Generationen im Besitz seiner Familie ist und immer an dem Erst geborenen Sohn weiter gegeben wird wen dieser 16 wird, als er sich den Ring an den Finger steckte und ihn einmal auf Anweisung seines Vaters einmal drehte hatte nun nicht seit weißes chiton mehr an nein er trug nun fein gearbeitete silberne Rüstung sowie weiße arm und Beinschienen an seinen armen waren jeweils einen versteckte klinge befestigt und den dazu gehörigen Waffen zwei lanschwerter und mehreren an der Seite befestigten Dolche und Wurfmesser dazu noch einem Silberbogen mit weiß befiederten Pfeilen sowie einen weißen Umhang in seiner Hand hielt er einen 2 Meter langen Stab der aus Metall und holz gefertigt und mit Runen und Schriftzeichen verziert war, als Arthos einen verborgenen Knopf betätigte fuhren zwei klingen an den enden heraus drückte man einen weiteren verwandelte er sich in einen Speer mit zwei Speer spitzen an den enden, auf seinem Kopf saß einen Helm Flügel Verzierung. Arthos ergriff das Wort und sagte:,, Vater was ist das für einen Rüstung und wieso hast du sie mir ausgerechnet heute überreicht"? ,,Diese Rüstung in Gestalt des Ringes und eine Prophezeiung wurde uns von den Göttern überreicht und generationenlang weitergereicht bis zu dir den sie betrifft dich du fragst die sicher wieso weil du der erste bist der den Ring ansteckte und wo sich die Rüstung zeigte seit langen hat sie es nicht getan den du wurdest auserwählt den die Götter haben ihren Segen darüber gesprochen das nur der jenigen die Rüstung herbeirufen und tragen kann der dazu auserwählt ist und das bist du nur du kannst ihre wahren Kräfte freisetzten sonst keiner aus unserer Familie sagte Lorenzo auf die frage von Arthos wo her er soviel weiß lächelte er nur und sagte das das was er ihm erzählt hatte seit Generationen mündlich weitergeben wurde und dem Auftrag das der auserwählte zu chiron geschickt werden soll damit dieser ihn trainierte da dieser das wissen um seinen genauen Kräfte und Fähigkeiten besitze dieses wissen erhält er aus einem Buch das er von den Göttern erhalten hat lorenzo hatte geendet" und schaute seinen Sohn an der darauf sagte:,, ich akzeptiere meine Bestimmung und weiß das es das richtige ist wo finde ich chiron "? Auf Kreta am Berg Isar antwortete,, lorenzo auf seinen frage bevor du los ziehst verabschiede dich von deinem Bruder und deiner Mutter wenn du das getan hast triff mich in der Waffenkammer als er das gesagt hatte verließ lorenzo das zimmer" arthos ging zu seiner Bruder und seiner Mutter und verabschiedete sich zu seinem Bruder sagte er,, du bist jetzt der große lorenzo Pass auf unsere Eltern auf klar "! Natürlich Bruder passe auf dich auf natürlich und damit umarmten sich die Brüder zum letzten mal, seinen Mutter sagte zu ihm :,,ich bin stolz auf dich dein Vater auch stirb nicht verstanden"! Natürlich Mutter dann geh mit meinem und den Segen deines Vaters. Er verließ das zimmer und suchte seinen Vater in der Waffenkammer auf der ihn erwartete er winkte ihn zu sich und überreichte eine Karte die ihn zu chiron führte und zwei (Umhänge) Taschen die eine Enthielt Verpflegung die andere enthielt als er hinein sah waren darin ein Vorrat an Pfeilspitzen Fläschchen einer mit giften und Gegengiften und eine seil mit Wurfhaken und ein länglichen Holzkasten der enthielt einen Dolch mit einer Länge von 40cm +10cm griff und 4 cm breiten, die klinge war silbern und parierstange und griff aus Gold gefertigt ,die Besonderheit die ihm sofort in Auge gefallen ist die rote Gravur auf der klinge prangt er fragte seinen Vater danach und dieser erklärte ihm das darauf stand Diese klinge wurde erschaffen um das unrecht und Böse zu bekämpfen und die die es verkörpern. ,,das ist ein sehr besonderer Dolch nun gehört er dir" danke Vater. Und jetzt los Arthos viel Glück auf deiner reise mit diesen Worten verabschiedete sich lorenzo von seinem Sohn in dem er ihn umarmte und überreichte ihm die beiden Taschen die er in die Satteltaschen auf dem rücken seines Pferdes lehnir verstaute aus denen er noch einen Weißen Umhang mit kaputze zog ehe er in den Sattel stieg und los ritt sein Umhang wehte im hinter her, sein Vater sah im hinter her und winkte er murmelte noch auf wiedersehen Sohn bist zu unserem nächsten treffen.
DU LIEST GERADE
Assassine des Olymp
FanfictionEin loyaler Assassine, der im Auftrag Götter, aber mit einer traurigen und düstere Vergangenheit