Ich ritt im zügigen Galopp von meinen Elternhaus los und begann meine reise. Ich kam durch viele Städte und Dörfer.
Ich ritt die Straße nach Phokis entlang meinen ich trug meinen als Speer getarnten Stab und mein Schild auf den Rücken geschnallt , als plötzlich eine Banditenbande mindestens 40 Mann aus Wäldern heraus stürmten und ich mein Pferd stoppen musste der vorderste offenbare ihr Anführer trat nach vorne und sagte zu seinen Männer das ist er wie unser Auftraggeber es gesagt hatte er hat einen gute Wahl mit uns den Dienern des Ares getroffen die stärkste und mächtigste Anhängergruppe um Kult des Ares . Er drehte sich um und sagte zu mir reisender gib uns sofort alle deinen wert Sachen und Geld und besonders deine Waffen und komm widerstandslos mit sonst werden wir dich zwingen .Ich antwortete im in dem ich von meinem Pferd herabstieg auf ihren Anführer zuging und sagte ich werde euch gar nichts geben ihr verfluchten Banditen von dir ihrem Anführer schon gar nichts geht mir aus dem weg oder ich werde ungemütlich und der Anführer begann schallend zu lachen und seinen Kumpanen stimmten als sie aufgehört haben sagte er dann Versuchs doch Männer schlagt ihn zusammen auf seinen Befehl hin liefen die Kerle auf mich zu, bevor sich mich erreichten zog ich ganz langsam einen meiner zwei versteckten Dolche aus den scheiden an meinen Oberschenkel in die andere nahm ich ein Wurfmesser das in meinen Ärmel griff bereit war ich schleuderte es auf den ersten von ihnen der auf mich zu rannte ich traf ihn genau auf der Stirn und er fiel nach hinten um seine Freude rannte nun noch schneller auf mich zu ich drehte meinen Ring an meiner rechten Hand und hatte schon mein Schwert in der Hand und blockte sogleich den schlang des zweite Angreifers und trennte ihn denn Kopf ab von den toden ihrer Kumpanen erzürnt stürmten die restlichen 27 ohne den Anführer der stehen blieb auf mich zu sie hatten keinen Chance der letzte hatte es geschafft mir einen schnitt an der Wange zuzufügen als er auf mich zu stürmte, ich trennte ihm zur strafe einen arme ab und entledigte im um seinen Kopf als sie alle auch der letzte tot waren stand ich dem Anführer gegen über ich überwältigte ihn mit zwei schnellen Schlägen meines Schwertes verletzte ich ihn und er viel zu Boden, ich hielt ihm meinen Dolch an die Kehle und fragte ihm wer sein Auftraggeber sei er antwortete mir er hat uns den Auftrag per Brief erteilt unter zeichnet war er mit den nahmen Schlangenjäger darunter standen weiterer Informationen wie wir verfahren sollten wen wir den Auftrag erledigt haben sollen wir uns mit im treffen auch wenn er fehlschlägt. Wo und wann fragte ich und drückte den Dolch tiefer in seine Kehle, in Phokis am Haus des Anführers die Parole lautet Schlangen Gift ist tödlich aber nicht für die Schlange und als Beweis das Dokument mit dem Auftrag beim nächsten Vollmond morgen Abend gut wo ist das Dokument ? hier er keuchte und er reichte mir eine Pergamentrolle ich fragte ihn nach seinem Namen er sagte Ernsto Rodrog dann wurden seinen Augen glasig und er war Tod. Ich dachte mir schon das ich das Gesicht dieses Banditen Anführer irgendwo her kannte er war früher ein sehr guter Söldner dann viel mir ein, dass ich ihn auf Steckbriefen in den Städten gesehen habe durch die ich gekommen bin und das auf ihn und seinen Bande : die Schlächter des Ares ein Kopfgeld von 10.000 ausgesetzt ist und da stand auch geschrieben das man sie erkennt an den Schriftzeichen die auf ihren Amulettes eingraviert waren standen Ἄρης, was so viel heißt wie Diener des Ares. Dafür wahren er und seine Bande bekannt. Ich sammelte mein Messer und ihre Abzeichen die mir schon zu vor aufgefallen was mir noch aufgefallen ist war der Dolch den der Anführer trug es war ein ganz besonderer ich vermutete es war einer der sieben klingen des Ares das besagte eine legende das der Gott Ares den obersten Anführern/ Dienern Geschenkt hatte wenn alle sieben vereint sind dann soll etwas schreckliches geschehen das sagte zumindest eine uralte legende ich musste Gewissheit haben und es gab nur eine Person die mir verraten konnte ob dieser Dolch das ist was er zu seinen scheint ein alter freund der Gott Hephaistos ich stieg auf mein Pferd und ritt weiter währen ich nach phokis weiter ritt fasste ich einen Entschluss Dank den Informationen die ich nun besaß werde ich morgen Abend das Haus des Stadthalters auf suchen und herausfinden wer mich umbringen wollte und wahrscheinlich noch will den solche Leute belassen es bestimmt nicht bei einem versuch. Als ich am Späteren nachmittags in Phokis ankam hörte ich die Leute schon reden das ein unbekannter Die Diener des Ares Bande vernichtet hat die größte bekannteste Gruppe vom Kult des Ares.
sorry das es so lange gedauert hat mit dem neuen kapitel aber hier ist es.
wichtiges wort ,,waren auf"
DU LIEST GERADE
Assassine des Olymp
FanfictionEin loyaler Assassine, der im Auftrag Götter, aber mit einer traurigen und düstere Vergangenheit