2

333 12 2
                                    

Sie klopften so lange dagegen bis das Glass plötzlich brach und sie auf den Boden vielen danach rannten sie wild in der Cafeteria rum bis manche anfingen die anderen zu beißen .
Es waren Zombies ?!

Gyeong su und ich standen schnell auf.
Ich nahm seine Hand und rannte zu einem Fenster . Ich schob einen Tisch davor und forderte gyeong su auf aus dem Fenster zu klettern .

Draußen sah es nicht gerade besser aus .
Ich nahm seine Hand und rannte weiter weg .
Plötzlich fuhr ein Lastwagen direkt auf mich zu . Zum Glück sah gyeong su es schnell und zerrte mich weg .

Dann schaute ich mich panisch um und sah eine Leiter die direkt an einem Fenster stand .

Y/n:„Kletter schnell hoch ."

Er kletterte schnell hoch und klopfte gegen das Fenster .
Zum Glück ging das Fenster auf .
Als er im Raum war kletterte ich auch schnell hoch und sprang in dem Raum .

Y/n:„Geht es dir gut ."

Gyeong su nickte nur

Bei uns im Raum waren noch andere Personen die ich nicht kannte außer Namra .

Danach ließ ich mich zu Boden fallen .

Y/n:„echt jetzt ?! Zombies?!"

Time Skip

Ich saß mit gyeong su an der Tür und half sie zuzuhalten während die anderen die Polizei anriefen .

Y/n:„Wie heißen die eigentlich ?"

Gyeong su:„Oh also su hyeok und Namra kennst du ja schon . Der der  sich gerade  an die wand lehnt ist wu jin ." er zeigte auf einen Typen mit schwarzen haaren .

Y/n:„Und der neber ihm?"

Gyeong su:„Das ist dae-su."

Y/n:„Und die mit der Jacke ?"

Gyeong su:„Oh das ist on jo und das Mädchen neber ihr mit dem Dutt ist I-sak."

Er erklärte mir von jedem den Namen .

Na yeon:„Lass und nochmal die Polizei anrufen!"

Gyeong su:„Es wird nichts bringen also hör auf rum zu jammern !"

Na yeon:„Sei du leise schisser!"

Ich  ging von der Tür weg und gingen auf nayeon zu.

Y/n:„Wie hast du ihn gerade gennant ?"

Ich bin kein Gewalttätiger Mensch aber wenn es um meinen Bruder geht gehe ich über Leichen .

Ich ging weiter auf sie zu da sie immer weiter zurück ging.

Schließlich ging gyeong su auch von der Tür weg weil er weiß was ich jetzt machen werde .

gyeong-su:„Y/n ist schon gut ."

Da niemand mehr die Tür geschlossen hielt kam aufeinmal ein Lehrer rein gerannt den ich ebenfalls nicht kannte .

Cheong-san:„wurden sie gebissen?"

:„Nein ich hab wohl Glück gehabt was ist mit euch , geht es euch gut?"

Su hyeok:„Ja uns geht es gut ."

:„Ok wir sollten die Türen versperren  . Nimmt alle die Stühle und Tische und barrikadiert damit die Türen ."

Wir alle fingen an die Türen zu barrikadieren als plötzlich I-sak schrie

I-sak:„Sie wurden gebissen !"

Wir alle hörten auf und starrten zu dem Lehrer .

Er schaute auf seinen Arm und versteckte ihn dann hinter seinem Rücken .

:„Nein nein nein ich wurde nicht gebissen ."

On-jo:„Sie müssen jetzt gehen ."

:„Wie bitte ich hab mich hier durchgekämpft und jetzt soll ich einfach gehen ."

I-sak:„Aber sie wurden gebissen !"

:„Nein wurde ich nicht!"

I-sak:„WARUM VERDECKEN SIE DANN IHREN ARM WENN SIE NICHT GEBISSEN WURDEN !"

:„Du elende Ratte , komm her."

On-jo zog I-sak weiter weg .

Aufeinmal fing seine Nase an zu bluten, er drehte sich kurz um damit niemand es sah .
Ich nutze die Chance und nahm einen Rucksack und schlug dem Lehrer damit auf den Kopf .

Er drehte sich zu mir um .

:„Du verlogene ..."
Er fiel zu Boden und fing an komische Geräusche zu machen .

Seine Knochen knackten und knirschten .

Er richtete sich in einer komischen Bewegung wieder auf und rannte auf mich zu .

Doch bevor er mich erreichen konnte schubste su hyeok ihn mit einem Stuhl weg .

Wu jin schob schnell die Barrikade weg und öffnete die Tür

Wu jin:„Kommt wir müssen hier raus !"

Wir alle rannte raus und ich schloss die Tür schnell hinter mir . Ich rannte ihnen schnell hinterher als ich kurz zur Seite blickte .
Dort war noch ein Klassenzimmer wo die Tür offen stand . Ich konnte erkennen das dort gerade jemand von einem Zombie angegriffen wird . Ich rannte schnell in den Raum und zog den Zombie von der Person weg .
Gwi nam?!

Er schaute mich überrascht an und stand schnell wieder auf .
Ich nahm ohne nachzudenken seine Hand und rannte mit ihm aus dem Klassenzimmer raus ich schaute mich panisch um weil ich nicht wusste wo die anderen hingerannt sind.
Ich schaute nach rechts und sah einen Haufen Zombies die auf uns zu gerannt kommen .
Ich rannte schnell mit ihm nach links .  Aber es dauerte nicht lange als uns Zombies entgegen kamen. Wir saßen in der Falle .

Ich rannte schnell in das nächst gelegene Klassenzimmer und schloss die Tür hinter ihm ab .

Ich schaute mich um und erkannte das wir im Aufnahme Raum waren .
Aber als ich mich umschaute sah ich das ich immer noch seine Hand hielt .

Ich erschrak und ließ sie schnell los .

Warum muss es ausgerechnet Gwi nam sein ?!

POV gyeong su

Wir rannten in den 3.Stock .

Als wir dort den Gang lang rannten konnte ich einen Raum ohne Zombies erkennen .

Gyeong su:„Hier rein!"
Schrie ich und öffnete die Tür .

Als alle drin waren schloss wu jin die Tür wieder .
Ich wollte zu y/n gehen um zu schauen ob es ihr gut geht .
Warte
Wo ist y/n?!

Sorry falls es Schreibfehler gibt

Byeeeee ❤️✨

I don't want to die ( Gwi nam x Redner )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt