6

311 7 1
                                    

Als Gwi nam ihn sah riss er die Augen auf.
Aber warum wurde myeong hwan nicht von den Zombies gebissen?

Er ging hoch so das er genau vor Gwi nam stand .

Gwi nam holte mit dem Notenständer aus und schlug ihm damit ins Gesicht , jedoch brachte es nichts .
Gwi nam wollte ihn noch mal schlagen aber myeong hwan hielt den Notenständer fest .

Myeong hwan:„Auge an Auge arschloch ."

Er legte sein Finger auf Gwi nams Auge

Ok das reicht .

Ich rannte dort hin und schubste ihn weg

Myeong hwan :„Du schlampe ."

Er kam zu mir und drückte mich an die wand während er eine Hand an meinem Hals hatte .

Ich versuchte mich zu wehren aber er war plötzlich so stark .

Namra kam schließlich von hinten und nahm ihn in den Würgegriff so das er mich los ließ .

Namra schrie auf als er ihr plötzlich in den Arm biss !

Y/n:„Namra!"

Er wurf sie gegen die Wand und ging dann wieder zu ihr hin .

Zu meinem Glück stand er genau vorm Fenster so das ich Anlauf nahm und ihn aus dem Fernseher schmiß

( so wie bei su hyeok und Gwi nam )

Ich ging zu Namra und sah mir ihren Arm an .

On-jo:„Leute die Tür ist offen !"

Ich nahm namra an der Hand und rannte mit ihr aufs Dach .

Gwi nam war der letzte und schloss die Tür danach wieder .

Y/n:„Gwi nam was wollte myeong hwan von dir ?"

Gwi nam:„Er... Ich hab gesehen wie er den Direktor umgebracht hat . Er wollte mich töten ."

Ich nickte nur und ging zu Namra .

Y/n:„Geht es dir gut ?"

Namra:„Ich weiß nicht ."

Su hyeok kam auf einmal zu uns und schaute erschrocken auf ihre biss Wunde

Su hyeok:„Namra?!"

Als er das sagte schauten alle zu uns und sahen ihre biss Wunde .

Y/n:„Kuckt nicht so ! Ihr geht es gut ! Sie wurde von keinem Zombie gebissen ! Es war myeong hwan und er konnte noch sprechen !"

Gwi nam:„Aber ich hab gesehen wie myeong hwan gebissen wurde also ist sie auch infiziert!"

Y/n:„Sag das nicht du hast doch gerade auch gesehen das myeong hwan sprechen konnte !"

Gwi nam:„Aber er ist trotzdem infiziert."

Gwi nam hob vom Boden ein Holz Brett auf und näherte sich langsam mir und Namra .

Y/n:„Lass den scheiß."

Gwi nam :„Du bist verrückt geh von ihr weg !"

Ich bewegte mich kein Stück und schaute ihn böse an .
Er kam trotzdem langsam immer näher .

Y/n:„Lass das . Sie ist kein Zombie ."

Als er nahe an mir stand und zu Namra wollte schubste ich ihn zurück.

Y/n:„Ich hab gesagt ihr geht es gut !"

Gwi nam:„Du bringst uns noch alle in Gefahr !"

Y/n:„Ist das dein Ernst ? Sie hätte sich schon längst verwandelt wenn sie infiziert wäre !"

Gwi nam schaute Namra an und sah das es ihr tatsächlich gut ging .

Ji min:„Ich Trau ihr nicht ."

Y/n:„Dich hat aber niemand gefragt!"

Wu jin:„Y/n komm runter !"

Y/n:„Wenn ich es euch doch sage sie ist nicht so eine !"

Namra:„Gwi nam ? Du hast gesehen wie er gebissen wurde ?"

Gwi nam:„Ja."

Namra:„Dann bin ich auch infiziert."

Sie stand auf und ging zur Tür ich hielt sie jedoch am Handgelenk fest .

Y/n:„ Nein geh bitte nicht  ."

Su hyeok:„Namra Du setzt dich an die rechte Seite des Daches während wir auf der linken Seite ein SOS Zeichen machen .
Wenn sie sich bis dahin nicht verwandelt hat hört ihr auf mit dem scheiß !"

Alle nickten und fingen an das SOS Zeichen zu bauen während Namra uns nur zusah .

Time Skip

Es war schon dunkel  Namra hatte sich noch nicht verwandelt also gingen wir davon aus das es ihr gut geht .

Wir hatten ein Lagerfeuer gemacht und saßen nun darum .
Ich saß neber Namra und Gwi nam .
Wir beichteten alle etwas bis ich an der Reihe war .

Dae-su:„Und was ist mit dir y/n?"

Y/n:„Ähm... also ich hab Durst ."

On-jo:„Das zählt nicht es muss eine richtige Beichte sein."

Dae-su:„Was ist mit einer Liebesbeichte gibts da jemand?"

Ich schaute kurz auf das Lagerfeuer weil ich darüber noch nie nachgedacht hatte .

On-jo:„Y/n?"

Y/n:„Im Moment liebe ich niemanden , schon seit der 6 klasse hab ich aufgehört zu lieben weil es mir bis jetzt immer nur Kummer eingebracht hat ."
Danach schaute ich rüber zu Gwi nam und merkte das er mich anstarrte .

Y/n:„Gwi nam?"

Gwi nam:„Huh?"

Y/n:„Und? Was hast du zu Beichten ?"

Gwi nam:„Ehrlich gesagt wollte ich mich bei euch allen entschuldigen. Ich... war ein idiot ich hatte gedacht wenn ich auf anderen rumhacke würde es mir besser gehen .
Ich wurde früher immer von meinem Vater geschlagen da er immer betrunken nachhause kam .
Ich musste jeden Abend mit anhören wie er meine Mutter anschrie und sie schlug.
Ich lernte das Gewalt etwas normales sei deswegen tat ich das alles ."

Ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn an .
Er schaute mich an und lächelte zurück , ich war überrascht weil wenn er lächelte war es immer nur so ein perverses grinsen aber so ein Lächeln hab ich in seinem Gesicht noch nie gesehen .

Y/n:„Ich werde schauen ob ich noch mehr Holz fürs Feuer finde ihr könnt weiter machen ."

Ich stand auf und ging zum Rand des Daches um im Holzhaufen perfekte Stöcke zu finden .

Dann hörte ich jemanden Atmen .
Es war sehr laut deswegen schaute ich mich fragend um .
Als ich myeong hwan sah der aufeinmal neber mir stand .
Er kam auf mich zu und ich ging immer weiter zurück .
Ich wollte schreien aber er packte mich und hielt mir den Mund zu .

Gwi nam:„Y/N!"

Sorry falls es Schreibfehler gibt

Byeeeee ✨❤️

I don't want to die ( Gwi nam x Redner )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt