💞10💞

428 21 15
                                    

So schnell er konnte fuhr Jeongguk zur besagten Brücke. Er hatte diese damals gefunden, sie war etwas abseits der Stadt und es war einfach sein safe place, wenn er mal seine Ruhe brauchte.

Den einzigen den er diese Brücke gezeigt hatte, war Taehyung. Sie waren gerade frisch zusammen gekommen und er wollte einfach dass die beiden etwas haben, was sie verbindet. Dieser Ort war von dem Tag an ihr gemeinsamer safe place.

Jeongguk hoffte innerlich, dass Taehyung wirklich dort war. Außerdem hoffte er natürlich das Taehyung sich nichts angetan hatte. Er liebte den braunhaarigen so sehr, er konnte es sich niemals verzeihen, wenn er sich etwas antut.

Jeongguk war der Meinung er hätte viel mehr auf Taehyung aufpassen sollen. Ihn beschützen sollen, vor all dem negativen. Doch Taehyung hatte ihm nie etwas erzählt. Als er die tweets von Taehyung gesehen hatte, war es das erste Mal, dass er das alles erfuhr. Taehyung wusste natürlich nicht, dass Jeongguk dies nun alles wusste. Er dachte er hätte alle follower entfernt gehabt und hat diesen Account einfach als Tagebuch genutzt. Ohne zu wissen, dass ihm dadurch das Leben gerettet wird.

Jeongguk parkte sein Auto in der Nähe der Brücke und rannte den restlichen Weg. Seine Hände zitterten und er hatte noch nie so angst in seinem Körper gespürt. Taehyung war seine Familie, sein Sinn im Leben und seine Liebe. Wenn er ihn jetzt verlieren würde, dann wüsste er nichts mehr mit sich anzufangen. Er hing an Taehyung. Es war so als ob Taehyung seine Luft zum atmen war.

Als sie Schluss gemacht hatten brach in Jeongguk etwas zusammen. Er wusste nicht wie er mit der Trennung umgehen sollte. Sie kam so plötzlich und ohne jeglicher Erklärung oder Vorwarnung.

Vom weiten sah Jeongguk seinen geliebten Taehyung an der Brücke stehen. Es war dunkel doch eine kleine Laterne stand an der Seite von der Brücke, sodass man zumindest ein wenig sah. Die Brücke war hoch und unter ihr war eine Straße. Das hieß also man hätte keinen leichten Aufprall, wenn man runterspringen würde.

Jeongguk war so glücklich den braunhaarigen zu sehen. Das bedeutete, dass er sich noch nichts getan hatte und dies war natürlich das wichtigste für Jeongguk. Er wollte Taehyung nicht verlieren. Niemals.

"Tae", Jeongguk schrie mit zitternden Stimme den Namen seines geliebten und kurz danach brach er auch in Tränen aus. Er war so froh, dass er Taehyung vor sich hatte.

Als er bei Taehyung ankam, schaute dieser nur runter auf die leere Straße. Er weinte. Natürlich weinte er. Es war schwierig so eine Entscheidung zu treffen. Innerlich war er froh, dass Jeongguk gekommen war. Er wusste zwar nicht, wie dieser wissen konnte, was er hier wollte, doch es ließ ihn ein wenig schmunzeln.

"Darf ich dich umarmen?", die weinerkiche Stimme von Jeongguk holte den braunhaarigen aus seinen Gedanken. Nun drehte er sich endlich zu Jeongguk. Dieser konnte nicht länger warten und zog den etwas kleineren an sich ran. Beide Arme legte er um taehyung's Rücken.

Taehyung vergrub sein Gesicht in die halsbeuge von Jeongguk und krallte sich in dessen Pullover. Das hatte er gebraucht. Die Umarmungen von Jeongguk hatten ihm so gefehlt. Es war wie eine sucht.

"Ich bin so froh, dass ich dich gerade umarmen kann, Tae. Ich hab mir solche Sorgen gemacht", Jeongguk legte seinen Kopf auf den Kopf von Taehyung ab und schloss seine Augen. Er wollte diesen Moment genießen, bevor er wieder vorbei war.

Save Me ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt