POV: Santa
Ich überlegte doch dann,, Ding,, ich sah auf mein Handy bunny? Was hat den jetzt Klopfer(Fals keiner lesen kann was da steht weil schlechte Qualität die rote Nachrichten ist von santa er schreibt ich mache mir Sorgen Bruder und Der Osterhase hat kurz for sein tot noch geschrieben Auch wenn es jetzt zu spät ist...ich vermisse dich,Bruder.Kümmer dich um die anderen )
Ich soll mich um die anderen kümmern und was meint er es ist zu spät was hat Klopfer wieder gemacht. der hat doch wieder Musik Video veröffentlicht das sieht nicht gut aus, er hat es seit öfteren echt schwer und erst jetzt antwortet der mir ich sollte mal Zahnfee fragen, ich wählte Zahnfee's Nummer
POV:Zahnfee
Ich polierte eben Zähne bis Santa mich anrief ich verdrehte die Augen ,,was ist, hast du zahn schmerzen?" ,,ha ha ha, nein es geht um was anderes es geht um Klopfer." ,,ach unser Osterhase der nichts mehr werd ist." ,,komm schon, reicht schon das Sandy ihn so runter zieht." ,,ja hast ja rächt was ist mit unseren Osterhasen." ,,hast du was in letzter Zeit gehört von ihm er hat garnicht mehr auf meine Nachrichten reagiert seit dem ich uns zusammen bringen wollte und erst jetzt antwortet er mit eine komischen Nachricht ." sagte santa ich verdrehte die Augen ,,frag Sandy." ,,Sandy ? Dein Ernst er interessiert sich ja noch nicht mal für unseren Bruder ." ,,ja ist das mein Problem...nein...oh warte ....ich glaub jemand hat seine Zähne verloren weißt du was ich gehe kurz Zähne sammeln tschüsss." ich legte auf oh Gott
POV:Santa
Echt jetzt das soll bei mir ziehen, dan komme ich zur Osterinsel
,,ICH BRAUCHE MEIN SCHLITTEN ELFI." ,,sofort Chef." ich ging raus und dort war mein Schlitten ich stieg in den Wagen ein und flog damit zur Osterinsel
Später
Als ich da war klingelte ich an seiner Tür wieso macht bunny die Tür nicht auf ich klingelte noch mal ,,Klopfer!?" rief ich immer noch nichts
Ich machte mich bereit und tretete die Tür auf entgegen Kahm mir sein Staub Sauger okay Klopfer schmückt sein Staub Sauger mit Hasen Ohren ,,Bunny bist du da oder ertrinkst du wieder Leute die auf zwei Parkplätze parken." bei diesen Gedanken musste ich schmunzeln er weiß nur nicht das ich das mit gekriegt habe als ich zu seiner Küche ging lag Nudeln auf den Boden auf die ich fast drauf getreten währe ,,bor meine Stiefel." ich sah noch weiter und da sah ich ein Bilder Rahmen auf den Boden ich drehte es interessant um ist das nicht seine Playlist ich sah die kaputten Scherben was auf mich aufmerksam macht ist seine Truhe die offen war und die Bücher kreuz und quer da lagen ich sah sie mir an auf den Büchern waren die Überschriften zu finden vom Stein Klopfer was hast du getan jetzt war ich mehr in Sorge am besten ist ich kucke ob die Nudeln frisch sind Ich nahm sie auf sie sind etwas kalt ich rief schnell die Zahnfee an ,,was ist ich bin eben..." ,,Zahnfee ich weiß du bist keine Zähne sammeln ich glaube Klopfer ist was passiert." ,,WAS HAT ER WIEDER ANGESTELLT OH WEN ICH DEN KRIEGE ZIEHE ICH IHN SEINE OHREN LANG!" ,,komm einfach her ich rufe Sandy an ." ich legte auf und rief gleich Sandmann an ,,Sandy." ,,was ist." ,, unserem kleinen Hasen Freund ist glaube was passiert." ,,er macht immer scheiße." ,,Sandy!." ,,was." ,,komm schon hab etwas mit leid mit ihm." ,,ist doch nicht meine Schuld wär hat ein Diss Video geschrieben gegen unserem hopple Hase das ihm jetzt die Leute nicht mögen ." schon fing wieder mein schlechtes Gewissen an ,,oh bist du jetzt traurig...tja." ,,komm jetzt einfach Bruder." ,,ist ja gut ist ja gut." ich legte auf und dann Kahm die Zahnfee rein ,,WTF was ist hier passiert !" ,,tja frage ich mich auch." dann Kahm auch Sandy er ist bestimmt mit sein Sand gereist." ,,wow." ,,vielleicht sollten wir bei Vater nach fragen, hopple Hase beichtet gerne habe ich gehört." sagte Zahnfee ,,gute idee." ich ging zu mein Auto ,,kommt ihr." Zahnfee stieg ein ,,Sandy !?" sagte ich warnend ,,da reise eigentlich lieber mit meinen Sand." ,,jetzt sei mal nicht so wir wollen Klopfer suchen." ,,ja ja ist ja gut."
(Also ich weiß das ist jetzt nicht so lange ich wollte nur noch mal sagen wen sie den Hasen finden mache ich es auch so wie es weiter gehen könnte also es endet nicht schnell, hoffe es gefühlt euch 🙃🥺)
DU LIEST GERADE
Die 4 Wächter
FanfictionAls der Osterhase sich das Pergament  schnappte wurde er leider umgebracht er sendete aber seinen Bruder noch eine Nachricht werden sie heraus finden das der Hase gestorben ist und wie werden sie reagieren