Die Sommerferien sind vorbei und es beginnt wieder ein neues Abenteuer für alle.
In Hogwarts angekommen gingen sie in die Große Halle alle saßen an ihrem Tisch bis Dumbeldore wieder seine rede hielt er sprach
,,Liebe Schüler/Schülerin ein neues Schuljahr hat begonnen es wird sich nicht viel verändern außer das Wir eine neue Schülerin haben namens Paulina Black"
alle waren verwundert denn sie wussten nicht das Sirius Black eine Tochter hatte...
Paulina betrat die große Halle und alle sahen sie an, sie ging zum sprechenden Hut der sehr sehr lange überlegt hatte in welches Haus er Paulina steckte er sagte dann endlich
,,Slytherin"Viele guckten Komische worauf Draco meinte ,,Was guckt ihr so komisch was habt ihr erwartet?"
Paulin saß sich zu Draco und Blaise und sie fingen an zu essen nach dem sie fertig waren wollte Paulina in den Schlafsaal gehen wurde aber von jemandem auf gehalten es waren Fred, Goerge, Ginny, Hermione, Ron und Harry.
Fred ,,Also du bist die neue müssen wir angst vor dir haben"
Die anderen fingen an zu lachen
Paulina ,,Natürlich nicht was ein Quatsch"
Ginny ,,Dann ist ja gut siehst nämlich echt nett aus"
Paulina bedankte sich und freundete sich mit ihnen an sie ging danach in ihr Bett und schlief ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------So das wars jetzt fürs Erste es wird noch Spannender und Heftiger aber für denn Anfang sollte das Reichen.
DU LIEST GERADE
Die Magische Welt von Hogwarts
FantasíaEs wird zeit für ein Magisches Abenteuer seit gespannt...