Kirschblüten, Vögel die zwitschern, Leben kehrt in die Natur zurück... Alles Dinge, die zum Frühling gehören und dieser sollte für mich ganz besonders werden. Mein Onkel kommt uns nämlich mit seiner neuen Freundin besuchen. Seine 7te oder so. Was Liebe aus einem macht..
Früher dachte ich immer, dass die Liebe nur ein Hirngespinst war, welches ich mir zu schön, um wahr zu sein vorstellte. Ins Kino gehen, zusammen an einen See fahren und schwimmen oder einfach ganz entspannt auf der Couch einen Film angekuschelt an den jeweils anderen schauen. So etwas wäre doch schön. Tja, was soll ich sagen. Ich bin nun 17 und noch immer Jungfrau. Natürlich ist das nichts Tragisches aber für mich persönlich schon. All diese möchtegern Tussis, die meinen wie toll es doch ist, wenn sie sich jeden Tag 1 Stunde vor Schulbeginn noch 20 Kilo Make Up ins Gesicht schmieren müssen, nur um von der heutigen Generation Jungs gemocht zu werden, tun mir echt leid. Ich meine ich verstehe, wenn man schön für Typen aussehen will, aber ist das nicht too much? Müssen wir uns alle wirklich so unter unserem Wert verkaufen, damit sich ein Typ mal nach uns umdreht? Mir können die ganzen Fuckboys vom Hals bleiben. Bei Gott! Wie viel hab ich schon mitgemacht. Man kann heutzutage nicht mal mehr normale Konversationen führen ohne, dass es um Sex geht... Aber wem mach ich etwas vor. Selbst wenn ich nun fast die gesamte männliche Bevölkerung angreife, sind wir Mädchen auch nicht viel besser. Denn, um den Jungen zu beeindrucken, den wir mögen würden wir ja gefühlt alles tun. Nun denn, ich muss runter zu meiner Mum, die hat nämlich die weltbesten Aglio e oglio gemacht. Also bis dann, deine Lyra.Wow. Wie anders ich noch vor einer Woche dachte.. Dieser Tagebucheintrag sollte nicht veröffentlicht werden. Like fr. Ich würde basically überall gecanceled werden, da ich meine Meinung offen darlege, wie einem Wolf ein rohes Stück Fleisch. Ich führe nämlich so einen Art Tagebuch-Blog, wo ich meine Meinungen zu aktuellen Themen offen darlege. Diesen werde ich aber nicht posten. Ich werde ihn aber trotzdem auf meinem Laptop speichern. Anyways...
Gerade saß ich in meinem Bett und hörte 'Do I wanna know?' von Arctic Monkeys, als mein großer Bruder ins Zimmer platzte und seine Freundin im Schlepptau hatte. "Lulu, du sollst in den Garten kommen hat Mum gesagt..Sofort." Wieso musste er vor seinen neuen Freundinnen immer so eine weirde misteriöse Fassade aufziehen? Meint er, dass er damit sexy aussah? "Man.. Was ist denn jetzt schon wieder!? Und kannst du nicht anklopfen?" Seine Miene verzog sich kein Stück und er drosch die Tür so fest zu, wie er sie aufriss. Rina, Rita oder wie auch immer sie hieß, tat mir jetzt schon leid, da ich wusste, was für ein Player mein Bruder war. So wenig mich sein misteriöses Getue interessierte, standen die anderen Mädchen anscheinend alle schrecklich darauf.. Bruh. Er hatte auch viele Freunde, die gleich waren wie er.. Also leider ist nichts aus dem 'I date my brothers best friend' geworden. Vielleicht habe ich zu viele Bücher intus. Naja. Ich ging also runter in den Garten und plötzlich stand ein Mann mit seinem Rücken zu mir gewandt auf der Treppe, die dorthin führte. Ich stand ganz perplex, da ich wusste wer es ist! Mein Onkel Jefrey! Ich sprang ihn an und umarmte ihn. Dieser hatte bei meiner abrupten Umarmung fast einen Herzinfarkt bekommen aber umarmte mich auch sofort zurück.
"Also hast du unseren besonderen Gast schon gefunden." Meine Mutter schreitete auf uns zu. Sie sah atemberaubend aus. So schick hatte sie sich schon lange nicht mehr gemacht.. "Ich wusste ja, dass Onkel Jefrey kommt, aber ich wusste nicht, dass er schon heute hier sein würde. Außerdem, wieso siehst du so aus als würdest du auf eine Gala eingeladen sein?"
"Tja, das liegt daran, dass ich auf ein Date gehe...Mit Jefrey."
In dem Moment war ich nicht mal überrascht, da ich wusste, was zwischen den beiden lief. Naja, sie hatten schon lange eine enge Verbindung miteinander. Eigentlich wollte mein Onkel ja mit seiner Freundin - jetzige Exfreundin - vorbeikommen, aber anscheinend hat sich seit dem letzten Mal, wo ich mit ihm telefoniert habe viel geändert. Anscheinend ging sie ihm nach 2 Wochen Beziehung schon fremd... Was ne bitch.
Onkel Jefrey ist basically nicht mein Onkel. Wir nennen ihn nur so, da er gefühlt meine ganze Kindheit miterlebt hat und immer für uns da war, als mein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam.
"Freut mich! Endlich macht ihr mal was miteinander. " Ich zwinkerte Onkel Jefrey zu und ließ die beiden dann gehen. "Wir sehen uns später und häng die Wäsche in der Zwischenzeit auf! Und sag deinem Bruder, dass er den Geschirrspüler ausräumen soll!", schrie meine Mutter mir noch hinterher, als ich schon über alle Berge und wieder in meinem Lieblingsraum, meinem Zimmer, war.
DU LIEST GERADE
Dream<3
Teen FictionLyra ist ein Mädchen, dass sich fragt, wieso sie eigentlich noch immer Jungfrau ist. Für sie ist es allzu weiter nicht schlimm, wenn es jemand anderes wäre. ABER genau sie, die einen Fuckboy als Bruder hat, kann es einfach nicht glauben. Wo fände si...