wie alles begann

4 0 0
                                    

Wieder einmal liege ich am Sofa und lese mein Lieblingsbuch. Jeden Tag tat ich das Gleiche. ich hatte keine Krankheit oder so, ich mochte es einfach nicht unter Menschen zu sein, also war ich jeden Tag alleine Zuhause. Meine Eltern kamen erst immer am späten Nachmittag von der Arbeit heim. Mein Vater ist schon seit zwei Jahren verstorben und ich besuche ihn jeden Sonntag bepinselndem Grab. Das ist das einzigste in der Woche, wo ich hinaus gehe. Mein Vater war für mich mein ein und alles. Wir hatten einfach den gleichen Charakter und Humor. Ich habe kein Handy, weil es sich meine Mutter im Moment nicht leisten kann. Meine Mama hat vor einem Jahr wieder geheiratet. Meinen Stiefvater kann ich eigentlich nicht so leiden. Er ist immer ungerecht zu mir und obwohl er sehr viel Geld besitzt, kauft er mir nichts. Als ich so in allen meinen Gedanken herumwirrte, läutete es plötzlich an der Tür. Ich stand auf und machte sie auf. Wie immer war es meine beste Freundin Chantal, die mit mir etwas unternehmen wollte. "Hey! Wollen wir ins Kino gehen?" Ich nickte. Also nahm ich meine Tasche und wir liefen zu dem Auto von Chantal's Freund. Als der Film dann aus war, trafen wir uns alle vor dem Kinosaal. Chantal und ihr Freund Tobias wollten noch in ein Restaurant Essen gehen. Ich hatte aber keine besondere Lust und beschloss zu Fuß nach Hause zu gehen, da das Kino nur 10 Minuten entfernt war. Als ich den Waldweg hinunter ging, roch ich Feuer. Ich folgte den Geruch und kam aufsein Auto. Auf dem Auto lagen zwei Bäume verkreuzt darauf. Langsam näherte ich mich dem Wagen und sah einen Mann ungefähr in meinem Alter im Auto liegen. Da ich kein Handy hatte, lief ich vor auf die Straße wo Gott sei Dank in der Nähe ein Telefonmasten war. Sofort rief ich die Rettung an. Dann lief ich wieder zurück zum Wagen. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Als ich dann den Mann wieder ansah, öffnet er sehr langsam seine Augen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe übersteht allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt