Pov:katchan
Im hotel angekommen schmieß ich mich erstmal ins Doppelbett und machte mich breit. "k katchan k kann ichauchmichdazulegen?" "sprich langersamer Dreck deku!" "kann. Ich. Mich. Dazu. Legen?" "mach dich jar nicht breit"ich hatte irgendwie das Bedürfnis mich an ihn zu kuscheln halt was denk ich da das will ich doch garnicht.Mein Körper hörte aber nicht auf mich und zog ihn zu mir ran. Erst wirkte er geschockt aber dann nahm er es an und kuschelte sich an mich. So lagen wir jetzt aneinander gekuschelt im Bett.
Sein Atem wurde immer ruhiger und auch ich schlief langsam ein.Ich wurde langsam wach von den ganzen click und üh wie süß gereuschen. Ich öffnete meine Augen und sah meine Mutter und tantchen. Erst da bemerkte ich meine Lage. Ich lag immer noch angekuschelt an deku. Ich würde knall rot und die beiden freuten sich nur noch mehr.
Ich wolte nicht deku wecken aber trotzdem etwas sagen also versuchte ich leise aber trotzdem wütend zu klingen. "wer hat erlaubt das ihr hier rein dürft HAH!" das letzte war dann doch etwas laut und ein verschlafener deku öffnet langsam seine Augen. "T tut mir leid i ich woltedichnichtwecken" "nicht schlimm katchan warte was war das gerade nett?" "Problem damit" "n nein" damit verschwanden unsere Eltern und wir machten uns fertig um zu frühstücken.
Timeskip wandern
Heute sollten wir wandern gehen und ich hab echt kein Bock drauf ich dachte das were Freibad und spar Urlaub. Ich achtete nicht mehr auf dem weg und zack deku und ich waren mitten im Wald und hier ist nichts. "oi deku wir haben uns verlaufen, wollen wir hier eine Pause machen." "ok katchan" ich packte das Picknick aus und wir aßen gemütlich. Ich rutschte ein bisschen aus weil ich ab gerutscht bin und zack. Sehe ich in diesen wunderschönen ach was denkt ich den da diesen scheiß leuchtent grünen augen.Unsere Lippen sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sollte ich nein oder. Ich ging die letzten Zentimeter und unsere Lippen berühren sich es war atemberaubend nur deku und ich. Er war sichtlich überfordert aber erwiderte trotzdem jetzt sitzen wir hier und küssen uns ich möchte Am liebsten nie wieder aufhören aber wir müssen weiter. Wir räumten alles zusammen und fanden ziemlich schnell unsere eltern. Sie schauten uns verwirrt an aber fragten nicht weiter. Jetzt sind wir wieder im hotel und deku und ich schlafen wieder aneinander gekuschelt im Bett.
419 Wörter
DU LIEST GERADE
Verkupplungsaktion - BakuDeku
FanfictionDas ist eine BakuDeku fanfiktion in der die Mütter von Katsuki und Izuku ihre Finger im Spiel haben, was ich genau damit meine werdet ihr sehen, wenn ihr sie ließt. Viel spaß≤3. Die Bilder sind von Pinterest und die Hauptgeschichte ist My Hero Acade...