Direkt eins hinterher
------------------------------------------
Katchan soll heute arbeiten wer es glaubt. Ochako und Iida haben Dienst. Er verheimlicht mir etwas. Wollen wir mal sehen was. Damit ging ich ihn direkt hinterher. Er ging in die Innenstadt. Zu einem juwelier. Er schaut sich ringe an. Diamanten und Smaragde. Oh er hat sich entschieden. Einen dünnen Ring mit 3 kleinen Smaragden beschmückt. Wofür brauch er den? Betrügt er mich?Er geht weiter raus aus der Innenstadt. Die Straße kenne ich doch. Mina wohnt hier. Betrügt er mich mit Mina? Ich würde es verstehen sie ist ja wunderschön. Nur hätte ich das von ihm nicht erwartet.
Er geht rein. Da ist ein Fenster von hier sehe ich alles. Sie reden eine Weile und Mina brachte verschiedene Blumen. Wofür sie die wohl braucht. Danach kniet sich katchan hin und öffnet die Ring Schatulle. Macht er ihr grad. Das kann nicht sein und sie freut sich auch noch. Das war mir zuviel. Ich ging mit Tränen in den augen nach Hause. Ein paar Stunden später schrieb mir die glückliche. Sie wollte sich mit mir im Park an einem See treffen. Um die Uhrzeit?
Ich zog mich warm an und ging los. Als ich ankam sah ich erstmal nichts. Dich als ich ein bisschen weiter ging sah ich katchan auf einer Decke umrundet mit Kerzen und mit Blumen in der Hand. Als er mich sah stand er sofort auf. Er machte Mina gar keinen Antrag. Er wollte mir einen machen.
Mit Tränen in den Augen lief ich zu ihm. Ich glaube er verstand garnichts. "ich dachte du betrügt mich und hast Mina einen Antrag gemacht" er fing an zu lachen. "wieso sollte ich Mina einen Antrag machen ich bin schwul und liebe nur dich. Wenn wir schon dabei sind" Er ging auf die Knie. "willst du mich denn heiraten Izuku?"
"Natürlich" Damit sprang ich in sein Arm.Wir kuschelte eine Weile und ich erzählte ihm was ich gesehen habe. Er kam aus dem lachen kaum noch raus und erklärte mir was wirklich passiert ist. Es war letztendlich ganz anders als ich gedacht hätte. Er liebt immerhin nur mich. So konnte ich beruhigt nach diesem anstrengenden Tag einschlafen.
-------------------------------------------------------------
Fertig(:
DU LIEST GERADE
Verkupplungsaktion - BakuDeku
FanfictionDas ist eine BakuDeku fanfiktion in der die Mütter von Katsuki und Izuku ihre Finger im Spiel haben, was ich genau damit meine werdet ihr sehen, wenn ihr sie ließt. Viel spaß≤3. Die Bilder sind von Pinterest und die Hauptgeschichte ist My Hero Acade...