1. Kapitel

101 7 2
                                    

POV ERZÄHLER:


"Uha", Kenma gähnte.
Gerade saß er im Bett und spielte etwas auf seinem Handy. Doch nach einer weile beschloss er schlafen zu gehn.
Er zog einen katzen Pyjama an.

Da dieser sein einziger war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Da dieser sein einziger war. Kenma seufzte. Er war einfach nur glücklich das ihn niemand darin sah. Es war in mehr als peinlich das er sowas überhaubt besaß.

Als er sich hinlegte schlief er direkt ein.

"Kenma", schrie jemand aufgebracht. Kenma schreckte erschrocken hoch. Wie spät war es? Schnell schaute er auf die Uhr. In ein paar Minuten begann die Schule. Schnell zog kenma sich die schuluniform an und verschwand nach unten. Wo er kurz darauf sah das sein vter am Tisch saß.

"Entlich", sagte dieser nur genervt.
Und Kenma flüstert:"morgen." und schnappte sich einen Apfel. Mit dem er zur Tür rannte.

Er war echt spät dran. Nach ein wenig rennen sah er kuro der auf kenma an einer Kreuzung gewartet hatte. "Endlich" sagte kuro nun mit einem breiten grinsen. "Du hättest doch schon mal vorgehen können", meinte kenma und wird leicht rot. "Macht doch nichts ich warte gerne" grinste kuro. Der das rot werden von kenma nicht bemerkte.

Nun rannten sie zu zweit zur Schule.
Sie kommen gerade noch rechtzeitig, den der Unterricht begann in einer Minute. Erleichtert atmete kenma auf.

Nach dem Unterricht ging kenma richtung volleyball Training. Vor der Halle sah Kenma plötzlich Kuro mit einem Mädchen reden. Aber nicht mit irgendeinem. Das war war Lisa sie ging in Kuro's Klasse. Kenma kannte sie, weil kuro in letzter Zeit ständig von ihr sprach. Schnell versteckte Kenma sich damit ihn die zwei nicht sahen. Plötzlich sah Kenma wie Lisa Kuro küsste. Ihn diesem moment spürte er ein stechen im Herz.

Er taumelte zurück und rannte so schnell es ging weg. Als er sich umdrehte sah er das die zwei sich noch immer küssten. Es schmerzte. Warum wusste er nicht ganz.

Nach einer weile kam er zuhause an und rannte in sein Zimmer. Dort setzte er such auf sein Bett und begann zu weinen. Tränen liefen über seine Wangen. "Kenma?" hörte er seinen Vater schreien. Er hörte Schritte. Schnell vergrub er srin Gesicht in einem Kissen. Als schon die Tür aufgerissen wurde und sein Vater herein stürmte.

"Hast du heute kein Training?"fragte sein Vater. Woraufhin Kenma nur:" ist heute ausgefallen" nuschelte.
"Oh, auch gut",meinte sein Vater.
"Ich wollte dir nur sagen das du deine Sachen packen sollst ich hab wen neues kennengelernt und würde gerne mit ihr zusammenziehen." Kenma erschrack. Wen neues? Umziehen? Naja, sie wird woll nicht so weit weg wohnen und vielleicht ist die ja ganz nett.

Damit lag Kenma jedoch falsch.
Wie es sich herausstellte wohnte sie in Paris. Als sie losfahren wurde Kenma bewusst das er sich von niemanden verabschiedet hat. Nicht einmal von Kuro. Aber wer kümmert sich schon um ihn? Kuro hat doch jetzt Lisa. Der Gedanke daran verletzte ihn sehr.

"Übtigens" rieß sein Vater ihn aus den Gedanken. "Sie hat auch einen Sohn. Er wird ein guter Einfluss auf dich sein. Er scheint wirklich toll und Vorbildlich zu sein." Einen Halbbruder? Darauf hatte kenma zurzeit wirklich keine Lust.

Plötzlich spürte ich einen Druck auf meinen Lippen. Ich erschrack. Was passiert hier gerade es dauerte etwas bis ich alles realisierte und Lisa weg schupfte.
"Was soll das?!" schrie kuro sie an.
Worauf Lisa nur die augenverdrehte und wieder verschwand. Kuro ging darauf genervt in die Halle. Er wartete auf kenma der jedoch nicht erschien worauf hin sich Coach Nekoma sehr aufregte.

Nach dem training beschloss kuro bei kenma zuhause vorbei zuschauen. Wo er ihn aber nicht fand.
Schnell machte dich kuro sorgen und schrieb ihm eine Nachricht. Doch er bekam keine Antwort.
Er beschloss einfach abzuwarten

Doch als Kenma am nächsten Tag nicht in der Schule war wurden seine Sorgen größer. Wo war er nur bevor er sich weiter das fragen konnte. Kam die Sekretärin des Direktors ins Klassen Zimmer und flüsterte der Lehrerin etwas zu. Die anscheinend überrascht über den Besuch war.

Als die Sekretärin wieder weg war, kündigte die Lehrerin an:"Kenma ist anscheinend umgezogen und wird nicht mehr zum Unterricht erscheinen."

Was? Kenma ist umgezogen? Ohne etwas zu sagen? Kuro war fassungs los. Ist irgendwas passiert? Er musste unbedingt mit ihm reden.

Doch kenma wollte einfach nicht auf seine Nachrichten reagieren. Traurig hoffte Kuro das sein Freund irgent ein Zeichen von sich gibt es er sich nun aufhielt. Er vermisste ihn. Sehr sogar.

Nach einer sehr langen Fahrt wahren die endlich da. Nun standen sie vor einem großem weißem haus. Kurz als sie Richtung Tür gingen wurde schon die Tür geöffnet. Ein junge ca. 1 Jahr älter als Kenma öffnete die Tür.
"Hi" meinte dieser nur knapp und ließ uns hinein. "Ich bin Oliva", sagte der junge. Er hatte grün gefärbte Haare. "Kenma, freut mich" nuschelte kenma.
Nach ein paar Sekunden kam auch schon eine Frau mit blonden haaren und blauen Augen um die Ecke. "Hi", sagte Kenma und schaute zu Boden. "Du bist also kenma", sagte die frau. "Nen mich einfach Angelina" lächelt kamm kenmas Vater zu ihr rüber und umarme sie. Und die zwei begannen zu reden. Als plötzlich Oliva sagte:"komm mit ich zeig dir wo du schläfst" Kenma folgte ihm leise.

Kurzdarauf gingen sie schon in ein Zimmer. Darin war es sehr unordentlich.  Kenma schaute zu Oliva der die Schultern zuckte und meint:" Es gab keine anderen Zimmer du muß also bei mir schlafen. Kenma zuckte zusammen als er bemerkte das Oliva dreckig grinste. Doch ignorierte er das Schnell und begann seine Sachen auszupacken. Da hörte er wie jemand an der zimmertür klopften. Die Frau. Angelina betritt den Raum und flüsterte ihrem Sohn etwas zu. Dieser grinste nur. Als Angelina den Raum wieder verließ wante sich Oliva zu Kenma. "Heute haben wir Sturm frei" meinte er grinsend. Darauf hin nickte Kenma nur.

_________________________________________

So das war das erste Kapitel, nicht das beste, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen:')
Dies ist meine zweite FF von kenkuro die ich hochlade. Aber ich hatte diese schon länger in Entwürfen gespeichert XD
Jetzt hab ich mich überwunden sie hochzuladen.
Um erlich zu sein hatte ich die geschichte schon seit September:')
Hab aber einmal eine schreibpaise gemachtXD. So das ich noch nicht ganz fertig war sondern nur 6 Kapitel hab. Von nun an werde ich weiterschreiben. :)

I need you (Kuroken)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt