BEI KENMA:
Es war Abend und nun war kenma alleine mit oliva. Plötzlich bemerkte er das Oliva ihn auf's bett drückte.
Kenma erschrack. Was passiert hier?Dan setzte Oliva sich auf Kenma und beugte sich nach vorn. Bevor oliva jedoch dazu kam in anzufassen schlug kenma ihm auf die Wange. Daraufhin jaulte oliva auf. Anscheinend war das sehr schmerzhaft. Darauf stand er wieder auf und warf kenma einen wütenden Blick zu.
Kenma der noch immer ein wenig unter Schock war verstand nun gar nichts mehr.
Als er dan plötzlich von Oliva an die Wand gedrückt wurde. "Was sollte das?" zischte dieser. "I..Ich wollte n..nicht das d..du mich anfässt." stotterte Kenma.
"Bösser kenma, da sollst du dich bestraft werden. Pass auf wen du solche Berührungen nicht magst. Solltest du mehr Bestrafungen als Belohnungen bekommen. Also pass lieber auf was du machst" sagte Oliva. Das kenma zum zittern brachte. Kurz darauf spürte er die lieben des ältern auf seinen. Kenma konnte nicht mehr stehen und sank zusammen. Oliva ließ sich nicht unterkriegen und lag nun über in gehockt und küsste ihn. Tränen rannten über kenmas Wangen als Oliva mit der Zunge es in seinen Mund schaffte. Als er sich dan löste schnappte Kenma erleichtert nach Luft.
"Das wars für heute, lass uns morgen weiter machen" meinte Oliva. Kenma erschrack, nochmal? Sowas würde er nicht durchstehen. Plötzlich sah er das Oliva seine Sachen auspackte. Als er kenmas volleyball heraus nahm meinte er:"Du spielst Volleyball? Welche Position?" "Zuspieler",antwortete Kenma. "Krass ich bin aussenverteidiger. Was hältst du davon wen du dem Volleyball clup unser Schule beitreten?" Fragte Oliva.
Kenma wollte ablegen dich da meinte Oliva:"das war keine frage du spielst mit, kapiert?" Da krnma wusste das er keine andere Wahl hatte nickte er nur.
"Braver Kenma" grinste Oliva.Am nächsten Tag wachte Kenma mit Schmerzen auf da Oliva in als 'strafe' am Boden schlafen lass. Um ehrlich zu sein war ihm das eh lieber.
Nachdem er sich umgezogen hatte ging er nach unten ins Esszimmer. Wo schon Oliva wartete. Die anderen sind schon weg. Beeil dich Schule beginnt bald.
Schnell nahm kenmaein Toastbrot und gab es in den Mund. Kurz darauf flitzt mit oliva Richtung Schule. Der erste Tag war sehr stressig so war Kenma froh als der Unterricht endete.
Doch leider wurde er nach der schule von Oliva abgefangen der in mit zum Volleyball schlepte. Um ehrlich zu sein fand er alle um team sehr unsympathisch. Die waren alle sehr fiss und beleidigen kenma und auch der Trainer schlug kenma wen er erschöpft war. So kamm es das er schon am ersten Tag voll mit blauen Flecken nachhause kam.
Als er wieder mit Oliva im Zimmer war holte dieser Handschellen heraus. Kenma erschrack. Was hatte er jetzt vor. Ehe er sich versah fesselte Oliva krnma an den Armen un legte in ins Bett. Kenmas Herz klopfte fest gegen seine brust. Er wollte schreien doch Oliva drückte seine Hand auf seinen Mund, da kenmas Arme über seinem Kopf waren konnte er sich nicht mit den Händen während wollte oliva gerade rein treten als dieser sich auf kenma setzte. "Diesesmal nicht" grinste dieser. Und fuhr mit seiner Hand unter kenmas Shirt. Kurz darauf fuhr er auch mit der Zunge über seine Haut an ein paar sagte er sich auch fast das knutschflecke hinterließ.
Unabsichtlich löste sich Olivas Hand leicht von Kenma das nutzte dieser aus um Oliva wieder eine rein zuhaben. Knurent stand Oliva daraufhin auf. Nach einer weile schaute es kenma die Handschellen zu lösen als er plötzlich einen harten druck auf der Wange spürte. Er taumelte zur Seite und starte denjenigen an der ihm gerade eine verpasst hat. Es war Oliva. Anscheinend war er sehr wütend den immer wieder schlug er auf kenma ein. Tränen bildeten sich wieder in kenmas Augen. Am Arm war es schon ganz blutig und sein Knie Schwall leicht an.
"Hast du verdient", zischte Oliva wütend und lässt kenma reinmachen liegen."
Es änderte sich von diesem Tag an nicht viel er wurde nun immer daheim zusammengeschlagen deshalb hat er sich auch angewöhnt nur mehr lange sachen zu tragen die das alles verdeckten. Auch im Volleyball clup wurde er misshandelt, obwohl er der stamm zuspieler war.
"Nächste Woche haben wir ein Trainingsspiel", meinte sein Coach plötzlich. Wen eir nicht gewinnen ist das deine Schuld kenma." Natürlich war sie es. Schließlich war es immer seine Schuld.Das worauf er als einziges gespannt war war das Trainingsspiel gegen wem sie wohl spielten?
__________________________________________
Was hab ich bitte geschrieben? :')
Armer kenma ;(
Und es ist schlechter meiner Meinung nach, im Gegensatz zu meinen anderen Geschichten.Ja, hoffe es gefällt euch trotzdem...(kenma wird noch mehr leiden TwT)
DU LIEST GERADE
I need you (Kuroken)
RomanceKenkuro Geschichte mit "leichtem" drama •Vergewaltigung •Gewalt •Selbstvetletzung •Liebeskummer Kenma sieht das Kuroo ein mädchen küsst, In diesem moment wird kenma bewusst wie sehr er kuroo liebte und brauchte. Am selben Tag zog er zu seinem Stiefb...