Heyyy. Sorry das ich inaktiv war/bin werde jetzt wieder anfangen zu schreiben wenn ich Zeit habe wegen Schule. Hoffe das liest überhaupt noch jemand 😅❤️
Als ich Rin und seine Freunde nicht mehr sah schloss ich die Tür und ging wieder rein, ich setzte mich an den Tisch ,,na toll, wir haben nicht Mal zusammen gefrühstückt.." motzte ich vor mich hin. Ich fing an zu essen, als ich nach einer Weile fertig war stand ich auf, räumte den Tisch ab und rannte in Richtung Schlafzimmer um mich umzuziehen für Schule. Ich nahm mir einen Rock und ein schönes Oberteil machdem es heute so sonnig und warm war.
Euer outfit:
Als ich fertig angezogen war ging ich ins bad und machte mir einen zopf und ließ vorne 2 Strähnen draußen, ich schminkte mich und als ich fertig war lief ich ins Schlafzimmer nahm meine tasche und ging los. Ich schrieb meiner Mutter das ich heute nach der Schule wieder nachhause komme' ich lief zur Bushaltestelle und als der bus einfuhr stieg ich ein, ich setze mich hin und scrollte auf insta herum nach einer Zeit merkte ich wie mich jemand beobachtete' er war groß, dünn, und hatte braun-gelde haare, außerdem hatte er ein komisches handtattoo und ein gruseliges grinsen.
Als der Bus an der Schule angehalten hat stieg ich aus und der typ auch er lief mir hinterher aber stoppte als er sah wie ich zu takemichi ging, ich umarmte ihn. „Wo ist dein Freund?" „keine Ahnung er ist heute früh gegangen & Vorallem ist er nicht mein freund! Noch nicht..." „hmm" „ja keine Ahnung er meldet sich auch nicht ich mach mir sorgen.." takemichi nahm meinen arm und wir gingen rein. „Y/n du musst vorsichtig sein, der typ da ist hanma und er ist wirklich gefährlich. Ich glaub er weiß von dir und rindou." ich zuckte mit den schulter und lief rein. Im Unterricht schaute ich andauernd auf mein handy und wartete auf eine Nachricht von rindou, als die schule vorbei war wurde es langsam dunkel. Ich lief aus der schule raus und sah rin vor der schule mit mikey und draken. Ich rannte zu ihm. „Rin!" ich rannte in seine arme „hey kleine" sagte er und küsste meine Stirn. Wir fingen an zu redenbund ich fragte wieso er sich nicht meldete. Plötzlich kamen 5 weitere Motorräder, aber keine von rin.. „geh hinter mich kleines" „was ist los rin?" mikey und draken riefen die anderen an und stellten sich auf. Als die anderen von ihren Motorräder abstiegen sah ich den einen typ aus dem bus. „Der hat mich im Bus beobachtet rin" „hanma du bastard. Halt dich von ihr fern" er fing an zu lachen „ach rindou, aber das ist so eine hübsche" plötzlich stürmten alle auf ein draken und mikey und fingen an sich zu boxen „rin!" „bleib weg kleine bitte" er und hanma schlägerten sich. Ich nahm das handy und ruf mitsuya an „h-hey wir brauchen hilfe vor der schule die Schlägern sich hier!" „wir kommen" als ich auflegte sah ich nach oben und sah einen weißhaarigen mit ohrringen vor mir, er lächelte. „Izana, schön dich kennenzulernen kleine" er hob mich hoch. Ey lass mich los!! Rin!" „dich nehm ich mit" er lief zu seinem Motorrad und setzte mich mit darauf und fing an loszufahren. „Y/n !!!" schrie rin. „LASST SIE LOS!" die anderen schlugen rin ohnmächtig.
Ich hielt mich fest, „was willst du?!" „dich. Siehst du ja, hanma hat dich für mich beobachtet" „ich will dich aber nicht!!" „tja du gehörst mir und bleibst ab sofort bei mir." ich schaute auf die Straße und tränen fingen an sich in meinen augen zu bilden. *wo bist du nur rin..* dachte ich mir während ich anfing zu weinen.
•
•
•
•
Heyyy ich hab nach 3 jahren auch ma wieder was geschrieben hab wattpad total vergessen & hab zurzeit schulstress. Ich versuche es wirklich mehr zu schreiben aber wollte fürs erste jetzt mal das hier rausbringen, ist leider etwas kurz aber hoffe gefällt euch trotzdem ❤️☺️
DU LIEST GERADE
𝐀𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐫𝐞𝐚𝐥𝐥𝐲 𝐭𝐡𝐞 𝐎𝐧𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐦𝐞? || rindou x reader
FanfictionHabe gesehen das es nicht so viele Rindou x Reader gibt deswegen hab ich mal probiert selber eine zu schreiben, hoffe sie gefällt euch! Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn Rechtschreibfehler auftreten. Meine Geschichte hat nicht wirklich viel...