Ibusaki x reader {male}

524 3 0
                                    

Hey hey ich dachte mir mal ich mach einfach mal eine boyxboy Story. Da das meine erste boyxboy Story is, kann es sein das sie nicht so gut ist. Ich hatte zwar mal eine girlxgirl Story gemacht aber die war wirklich nicht die beste. Naja ich halte euch mal nicht mehr auf und fang jetzt endlich an! Achso ersten ihr beide seit erwachsen und noch was ganz kurz diese Story enthält bdsm das so viel bedeutet wie brutaler sex. Also wer sowas nicht mag Dan am besten nicht lesen!
----------------------------------------------

Erzähler: Ibusaki und du sind schon lange zusammen. Eines abend setzt ihr euch zusammen da er euch was sagen muss...

Ibusaki: Ich wartete ungeduldig auf y/n in unserem Wohnzimmer. Die Wohnungstür wurde geöffnet und es ging jemand rein. Ich schaute auf die Uhr und merke das es nur y/n sein kann. Y/n kam in das Wohnzimmer und setze sich zu mich. „Also was wolltest du mir sagen.” Ich atmete nochmal tief ein und aus und fing Dan an zu erzählen. „...und deswegen wollte ich dir sagen das ich beim sex mehr in die bdsm richtung gehe aber wir müssen das nicht machen wenn nicht möchtest!” Es war ein kurzer moment von Stille. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. „Wir können es ja mal probieren um ehrlich zu sein steh ich auch auf sowas ein bisschen.” Als ich das hört war ich erleichtert und erstaunt zu gleich. Wir machten uns eine Zeit aus und das Datum.

Nh Woche später

Y/n: Heute war Der Tag! Ich war schon etwas nervös und aufgeregt zu gleich da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich war noch so in Gedanken versunken das ich nicht mekrte wie ibusaki rein kam. „Na mein kleiner. Schon aufgeregt?” Aus meinem Mund kam nur ein leises ja.

🍋Lemon beginnt🍋

Er fing an mich zu küssen und ich erwiderte. Beim küssen zogen wir uns gegenseitig aus bis wir nur noch in Unterwäsche gegenüber standen. Er bat um Einlass in dem er seine Zunge leicht über meine Lippen fährt. Ich gewährte ihn natürlich den Zugang und es entstand ein wilder Zungenkampf. Wir lösten und nach einer Weile wegen Luftmangel. „Los zieh doch aus!” Ich erschrak kurz aber tat es dann auch. Ich zog meine Boxershorts langsam runter und bedeckte mein schon sehr stark eregtes Glied. „Nimm die Hände weg kleiner und geh auf die Knie” Automatisch nahm ich meine Hände von meinem Schritt und ging in die Knie. „Los lutsch mein Schwanz!” Gesagt getan, ich zog ihm seine Boxershorts runter und fing an ihm erstmal einen runterzuholen. Was aber nicht lange anhielt da er mich mit einem strengen blick beobachtet. Also nahm ich sein Glied Stück für Stück in meinen Mund und fing an ihm einen zu Blaßen. Ich musste kurz aufstöhenen da er sein Fuß auf mein zu harten Schwanz gelegt hatte. Durch diese ständige Vibration musste er kommen. „Schlucken.” Gequält schluckte ich es runter. Es schmeckt salzig und klebt ein wenig. „Los aufs Bett!” Ich geh aufs Bett und legte mich hin. Er nahm Handschellen und machte damit meine Hände an Bettgestell fest. „Willst was sehen oder nicht?”fragte er wo er mir neben bei einen Knebel in meinen Mund macht. Ich konnte nur nicken was er als ja indifiezierte. Er legte mir eine Augenbinde an und fing an in der Schublade was zu suchen. Ich merkte etwas kaltes an meinem Eingang was nur gleitgel sein kann. Kurzerhand steckte er einen dildo rein der nicht gerade klein war. Aus meinen Mund kam nur ein stumpfe stöhnen. Durch die Augenbinde fühlte es sich alles noch intensiver an. Er lässt den dildo drinne und plötzlich fing er an zu vibrieren. Ich krümte mein Rücken und musste stöhnen was aber nicht so richtig ging. „Wag es dir ja nicht zu kommen!” Ich wollte gerade kommen hielt es aber zum Glück noch zurück. Ohne Vorwarnung drang er in mich ein und ohne mich dran zu gewöhnen fing er schon mit schnellen und harten Stößen an. Aus mir kam fast nur schreien was aber zum Glück gedämpft wurde.
Ich merkte das er gleich kommen würde. „So du darfst jetzt kommen.” Kaum hat er das gesagt komm ich schon. Ich krümmte mein Rücken und meine Augen verdrehten sich. Er zog raus und nahm mir die fesseln und den Knebel aus meinen Mund nahm er auch raus. „Mach Ah.” Ich machte mein Mund und er steckte mir sein schwanz in meinen Mund. Nicht gerade sanft so das ich kurz würgen musst. Ich blaß ihm eine und nicht lange kommt er auch schon in meinen Mund ich schlucke.

Er löste mich von allen Dingen ich ich an hatte und trug mich zu wanne und macht mir ein schönes warmes Bad.

Ibusaki:

Ich ging mit y/n in die wanne und mache ihn gründlich sauber und flüsterte ihn ein paar liebevolle Worte zu.
Als wir fertig waren trockenete ich ihn ab und zog ihm ein Pulli von mir an. Ich trage ihn ins bett und legt mich dazu. Ich merkte wie er sein Gesicht in meinen Brustkorb vergräbt. Ich streichelt ihn ein wenig. „Ich bin froh dich zu haben kleiner” „Ich bin auch froh..” Und schon ist er eingeschlafen. Ich lächelte kurz schlief Dan gleich danach auch ein.

----------------------------------------------

So eh ja hey hey. Ik ik es sollte schon ehr kommen aber mir gings Metall nicht gut und Dan noch mit schulstress und alles :'). Naja eh ja. Ich hoffe es hat euch gefallen und es war nicht zu cringe oder so.

Wörter: 917

Lemons✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt