Willkommen zurück^^. Es ist mal wieder ein Wünsch von jemandem gewesen eine Kurapikaxfem.reader Story zu machen (war das grad eigentlich ein deutscher Satz ;^;?). Dann will ich euch nicht lange auf die Folter spannen und endlich anfangen.
----------------------------------------------Erzähler: Du langweilt dich da dein Freund kurapika nur noch am arbeiten ist und dadurch keine Zeit für dich hat...
Kurapika: „Wann bist du fertig?” „Bald aber wann weiß ich selbst nicht es dauert aber noch.” Meine Freundin gab nur ein genervtes stöhnen von sich. Ich weiß ja slebst das ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe, aber der papierkram muss eben erledigt werden.
Es vergingen ein paar Stunden und ich merkte nur wie meine kleine sich langsam einmurmelt. „Na komm her kleine. Du kannst dich an mich etwas kuscheln.” So schnell konnte ich gar nichts schaun da war y/n schon auf mir. Sie sieht immer so süß aus wenn sie fast schläft. „Ist was?” „Hu? Nein nein alles gut.” Jap ich hab sie defenitiv zu lange angestarrt. Aber bei so einem süßen Anblick kann man ja nicht anders als starren.
„y/n Liebling. Bitte hör auf dich so zu bewegen.” Keine Reaktion, wie auch erwartet. „Hör auf oder du weißt was gleich passieren wird.” „Du bist aber heute leicht reizbar hihi^^” Ja es stimmt. Ich bin wenn ich unter Stress stehe leicht reizbar zu kriegen.Y/n: Wie ich es liebe ihn zu provozieren. Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas feucht und mach es deswegen aber das wird er ja selbst dann merken. „Ich gebe dir noch 5min. Und wenn du da dann nicht aufhörst wirst du morgen nicht mehr gehen können Prinzessin.” Ich denke nicht mal dran aufzuhören. Immerhin hat er nur kaum bkch Aufmerksamkeit gegeben und so eine Gelegenheit will ich nicht verpassen.
Ruckartig hebte er mich hoch u d legte mich auf seinen Schreibtisch. „Du wolltest es ja nicht anders. Unartige Mädchen müssen nun mal bestraft werden.” Es war sehr ungewöhnt ihn so reden zu hören aber es gefiel mir irgendwas daran.🍋lemon🍋
Ich war noch so in Gedanken ich merkte nicht wie er mir schon meine Klamotten wortwörtlich von Leib gerissen hatte. Kurapika fing an ganz viele kleine Küsschen auf meinen Körper zu verteilen. Abundzu hinterließ er Knutschflecken und auch ein paar Bissspuren. Ich musste zwischen durch aufkeuchen. „Los zieh dich auch aus es ist sonst unfair!” Er zog sich auch aus und ich bestaune sein Körper. Ich stöhnt plötzlich auf da er meine pussy leckte. Er fing an mich nebenbei zu dehen und fing an immer wieder einen Finger mehr in mich zu stecken. „Los steck ihn endlich rein.” „Gedult Gedult kleines.” Ich hasse es wenn er sowas sagt.
Ich zischte vor Schmerz etwas auf da er ihn endlich reingesteckt hat. Anstatt zu warten fing er direkt an schnell und hard in mich zu stoßen. Ich war nur noch am stöhnen und das nicht gerade leise.
Er traf genau mein Punkt und ließ mich Sterne sehen. Ich schrie schon fast sein Namen da er immer wieder auf diesen Punkt steuert und traf.
„I- Ahhhh~~~ ich k-ko-komme gl- nhg~ eich!” „Ich auch. Lass zusammen kommen Darling.” Kurapika stößt noch ein paar mal in mich und wir kommen beide.
Er hebte mich auf unsere Bett und Decke uns zu. Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein. Davor hörte ich aber noch ein -Ich liebe dich- von kurapika.----------------------------------------------
Eh ja hey ^^". Um ehrlich zu sein hab ich heute erst das meiste geschrieben da ich es die Woche komplett verpeilt habe. Es ist aber zum Glück rechtzeitig fertig geworden!
Die Storys kommen meistens ehr abends aber Uhrzeit ist trotzdem immer unterschiedlich. Ich endschuldigen mich jetzt schon mal falls die nächste Story nicht rechtzeitig kommt da ich morgen wieder in die Schule muss und dadurch größtenteils nur am Wochenende Zeit habe und ich in der Woche größtenteils bis 15 Uhr und der schule hocke :').
Trotzdem versuche ich es wiegesagt!
Gewünscht von: _AliceStrxnge_Wörter:661
DU LIEST GERADE
Lemons✨
RandomJEDEN ZWEITEN SONNTAG EINE NEUE STORY Eh ja hier werden ✨Lemons✨ geschrieben {ich versuche es} *{laufen}* Es ist egal ob yaoi, Yuri, Charakter X y/n oder auch Charakter X Charakter. Das ist komplett egal! Wünsche simd erlaubt! Egal ob youtuber, anim...