Geschockt saß der junge YouTuber nun schon seit einer Weile ohne Hose auf seinem Sofa. Das konnte einfach nicht war sein, durfte es ganz einfach nich! „Wie sollte Sephiron mich so denn noch lieben?!", schrie er die größte Frage, welche in seinem Kopf war, voller Verzweiflung aus und er spürte bereits wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. „Du glaubst wirklich, dass er dich schon vorher geliebt hätte?", fragte der Riggler zwischen seinen Beinen sarkastisch nach. „Ach halt doch dein Mund, du hast keine Ahnung von dem ganzen", heulte Dävid nun allerdings richtig. Der Riggler konnte darauf nur mit dem Kopf schütteln. „Ach, diese Kinder immer.", dachte er sich wohl wie ein alter Rentner, der frisch von seinem morgendlichen Wocheneinkauf kam und eine Gruppe Jugendlicher von seinem Balkon aus beobachtete, wie sie durch die Stadt liefen.
Zudem stand heute für Dävid noch ein Videodreh an, ob er den jetzt schaffen konnte mit diesem ungebetenen Gast zwischen seinen Beinen? Es wäre auf jeden Fall eine Sache zum ausprobieren, lustig könnte es zumindest werden. Warte! Vielleicht könnte er ja sein tragisches Schicksal mit Humor verpacken und seine Späße damit auf seinem Kanal machen? Vielleicht könnte er seinen Riggler ja zum neuen Cash-Grab machen? Ein Versuch wäre es alle mal Wert!
„Na? Fertig mit dem Trübsal blasen?", fragte der Wurm (idk was so ein Riggler darstellen soll, k? Lass mich TwT) zwischen seinen Beinen ihn nun gehässig und schaute Dävid so gut wie möglich an.
„Tatsächlich!", antwortete der junge Mann und stand von seinem Sofa auf. Natürlich merkte er, wie das Wesen, das an ihm klebte, nun kopfüber an ihm runterhing, so wie es sein Riggler auch sonst immer getan hatte (TwT), doch zudem hatte der ungebetene Gast an ihm angefangen sich dagegen zu wehren, indem er anfing herum zu zappeln, doch er versuchte es so gut es ging zu ignorieren.
Er machte sich also sofort auf den Weg an seinen Rechner, wobei er allerdings sein Handy vergessen hatte und er anfing es augenblicklich zu suchen. Doch nach dem er sein Handy gefunden hatte, machte er sich auch noch nich an die Arbeit da er erstmal seine ganzen Social Media Kanäle durchsah und auf Nachrichten antwortete, falls ihm jemand geschrieben hatte. Dies fraß bei Dävid immer ungemein sehr viel Zeit, zwar weniger als seine Beauty-Routine, aber es war mehr Zeit als er es für Essen und sonstiges brauchte.
Nachdem er dies allerdings erledigt hatte und seine 'kleine' Heilattacke überwunden hatte, da Sephiron ihm nichts geschrieben hatte, machte sich unser Held auf den Weg zu seinem Rechner, um dort ein paar lustige Videos für seine Zuschauerschaft zu produzieren.
DU LIEST GERADE
The Adventures des Riesen-Rigglers - A Dävid FanFiction✨✨
FanfictionIch werd mich hier erstmal dafür entschuldigen, dass ich das hier alles gemacht hab... Sorry Dävid, dass ich hier so nen Rotz geschrieben und geschaffen haben, und dann auch noch über dich. Sorry Huebi, dass ich mit dem Bild auch noch deine Modemar...