Das Wochenende kam schneller als erwartet und Dävid saß bereits im Zug in Richtung Schweiz. Zum Glück würde Sephi ihn vom Bahnhof abholen, ohne dies wäre er wahrscheinlich verloren gewesen. Er hatte auch alles bei sich was er für seinen Plan brauchte um ihn durch zu führen, einfach alles. Eine Station weiter und Dävid war endlich bei ihm, bei seinem guten Kumpel.
Eine halbe Stunde Zugfahrt und einer entspannten Autofahrt später stand Dävid nun mit Sephiron in seiner Wohnung. „Hast du nen Plan was wir so machen könnten?", fragte dieser auch sogleich den Besitzer dieser schönen Wohnung.
„Bisschen zocken oder so? Ein paar Freunde von mir machen heute eine kleine Feier, könnten ja da hingehen wenn du willst"
Eine Feier? Das schreit ja förmlich danach, dass alles glatt laufen könnte.
„Klar, gerne. Aber könnte ich mal kurz aufs Klo?" Als der Bankkaufmann spürte wie sich etwas wieder anfing zu regen musste er einfach so schnell wie möglich von hier verschwinden. Der Riggler und er hatten sich schließlich auch Zeichen ausgemacht, damit nichts ungeplantes heute passieren würde. „Klar, die Tür da hinten" Und damit verschwand Dävid auch schon so schnell wie möglich.
Erst als er wirklich sicher war das die Tür hinter ihm richtig geschlossen war traute er es sich ein paar Schritte weiter ins Zimmer zu gehen und seine Hose wegzuziehen. „Was ist denn jetzt dein Problem?!", schnauzte er das Wesen in seiner Hose so leise wie möglich an, woraufhin dieses in seinen Bewegungen inne hielt und sich zunächst erstmal richtete.
„Ist das dein Ernst? Der Kerl? Deine 'gRoẞe LiEbE'?"
„Was weißt du denn bitte schon über sowas? Sei doch einfach still, du verstehst es einfach nicht..."
„Du willst mir erklären das ich das alles nich verstehe? So wie ich das sehe träumst du dir seit Ewigkeiten schon was vor, was nie passieren wird. Leb doch endlich in der echten Welt, er spielt ganz einfach nich in deiner Liga!"
„Sei doch einfach still! Langsam wird es echt Zeit das ich dich loswerde..." Dävid ließ seine Hose los und rückte sie noch etwas zurecht, bevor er das Badezimmer seines Kollegen wieder verließ und ins Wohnzimmer der PokéTubers ging.
Später am Abend gingen Dävid und Sephiron also zu dieser Feier seiner Freunde und sofort fand sich Dävid eben in jenem Badezimmer wieder. Er versuchte es sich also etwas bequemer zu machen, bevor er seine Hose wegzog und den Riggler auf sich aufmerksam machte.
„Was ist denn jetzt dein Problem?", fragte dieser auch entnervt als er sich an Dävid wendete.
„Ich weiß nich ob ich das wirklich kann", gab er daraufhin zu und schien den Tränen nahezustehen. Zumindest kämpfte er bereits mit den Tränen.
„Warum machst du dir da so ein Kopf drüber? Wenn du es nicht versuchst wirst du deine Antwort nie bekommen."
„Ja das stimmt schon, aber was ist wenn er nein sagt? Dann könnte ich mich nie wieder in der Öffentlichkeit zeigen und mich erst recht nie wieder unter Sephis Augen trauen." Nun begannen allerdings wirklich Tränen über seine Wangen zu wandern, ebenso wie er anfing leise zu schluchzen.
Der Riggler blieb jedoch still und atmete einmal tief durch. Bevor er zu seinen nächsten Worten ansetzte. „Ich kann mir vorstellen, dass dir das nicht helfen wird weil ich das auch nicht nachvollziehen kann, aber deine Ängste sind vollkommen nachvollziehbar. Vertrau einfach dir selbst, dass du das locker packst, keine Sorge."
„Bist du dir da sicher?" Dävid schluzchte noch immer, doch sie wurden leiser nach diesen Worten.
„Ja, vertrau einfach auf dich, du packst das" Mit diesen Worten wendete sich der Riggler wieder ab.
„Danke...", flüsterte der junge Mann als die letzten Tränen über seine Wangen liefen und er das Wesen zwischen seinen Beinen wieder versteckte. Im gleichen Moment fiel es ihm auch auf, dass der Riggler seit einer Weile doch recht häufig müde wurde, ganz so sicher war er sich allerdings nicht ob er sich Sorgen machen müsste oder nicht.
Er beließ es aber dabei, stand auf und ging sofort zum Waschbecken und damit auch dem Spiegel. Er wusch sich schnell sein Gesicht, trocknete es mit einem nahegelegenen Handtuch ab und richtete seine Frisur so gut es ging.
„Es ist Showtime."
Dävid verließ das Badezimmer und kam zu dem Ort, an dem die Feier stattfand, dem Balkon des Hauses. Dort angekommen unterhielten sich alle fröhlich und tranken Getränke, aber natürlich keine alkoholischen. *zwinker* *zwinker*
Die Atmosphäre war sehr ausgelassen und entspannt, daher bekam Dävid auch nochmal mehr das Gefühl, dass er es heute wirklich schaffen könnte. Als Sephi den im Türrahmen sehr verloren schauenden YouTuber sah, verabschiedet er sich schnell mit ein paar seiner Freunden und ging mit seinem Becher zu ihm. „Na, alles gut bei dir?", Sephi war sehr glücklich was Dävid somit auch glücklich machte.
„Ja alles bestens, keine Sorge", Dävid lachte etwas und die beiden gingen nachdem Dävid sich auch einen Drink geschnappt hatte an das Geländer des Balkons.
„Das war wirklich eine tolle Zeit hier mal wieder, bei dir." „In der schönen Schweiz?", fragte Sephi und packte dabei sein Schweizerdeutsch aus. Daraufhin musste der andere der beiden Männer natürlich lachen.
„Sephi ich muss dir da mal tatsächlich was sagen", fing Dävid danach an und sofort bekam er die volle Aufmerksamkeit seines Freundes, welcher nun ruhig zuhörte. David spürte wie sich Schmetterlinge in seinem Bauch bildeten und schluckte diese genau wie die aufkommende Aufregung mit seinem Getränk runter.
„Ich hab dich seit einer Weile schon echt wirklich richtig gern. Also halt wirklich wirklich sehr. Ich bewunder dich einfach zu tiefst und schätze es wirklich sehr dich als einen meiner Freunde zu haben. Aber das ist nur die halbe Sache um ehrlich zu sein..." Dävid drehte sich zu Sephiron, dieser schaute ihn nur fragend an. Dävid holte das wichtigste für diesen Abend aus seiner Tasche und kniete nieder.
„Ich liebe dich Sephi, glaub mir. Ich liebe dich wirklich wirklich sehr", während er dies sagte öffnete er die kleine Schachtel in seiner Hand und ein kleiner Ring kam vor Sephi zum vorschein.
„Es tut mir leid, aber ich schätz dich als Kumpel einfach zu sehr, ich kann das nicht"
Dävid stockte einen Moment, Tränen fingen wieder an über seine Wangen zu laufen. Doch Sephirons Worten waren nich nur der einzige Grund, denn gleich danach fiel ihm noch etwas anderes auf. Sofort fasste er geschockt in seinen Schritt, doch dort war nichts.
„Warum? Bitte verlass du mich nich auch noch!", flüsterte er zu sich selbst und schaute gen Himmel.
„Neeeeeeeeiiiiiiiin!"
Ende uwu
DU LIEST GERADE
The Adventures des Riesen-Rigglers - A Dävid FanFiction✨✨
أدب الهواةIch werd mich hier erstmal dafür entschuldigen, dass ich das hier alles gemacht hab... Sorry Dävid, dass ich hier so nen Rotz geschrieben und geschaffen haben, und dann auch noch über dich. Sorry Huebi, dass ich mit dem Bild auch noch deine Modemar...