Der Brief

4 0 0
                                    

Endlich war es soweit, Karina war 12 Jahre alt und bereit an der Dark and Sunn School zu gehen. Vor einigen Tagen bekamm sie eine Einladung von der Schule und nun war es soweit. Sie würde ihre Sachen packen und dorthin zur Schule gehen. So wie jeder andere auch.

Hier in Noxland war das Schloss des Königs sehr nahe an der Schule, ein Ritt von hier bis dort geht knapp eine Stunde. Und da sie die Prinzessin war und logischer weise im Schloss wohnt. Müsste sie nicht im Internat der Schule übernachten. Anders als bei Luxland, dort waren die Kinder gezwungen dort zu übernachten. Ausser sie wohnen in einem Dorf nahe an der Schule.

Aber nun zurück zu Karina Nox sie ist ein schlankes aber trotzdem muskulöses Mädchen. Mit dunkel braunem Haar, was aber an der Spitz grün wird. (Hat sie sich mit 10 Färben lassen, an der Spitze). Die Haare sie glatt und gehen knapp bis zur Brust. Ihre Augen sind gift grün. Sie trägt am liebsten ihre Uniformen aber ansonsten am liebsten schwarze Sachen. Von ihrem Charackter her ist sie klug, ehrgeizig, aggressiv, loyal und der rest wird noch folgen. Ihr werdet sie ja noch besser kennen lernen.

Ihre Familie ist die Königsfamilie von Noxland. Ihr Grossvater ist König und ist 80 aber für sein Alter ist er noch ziemlich gut ihn Form. Zu Karinas Glück ist ihre Mutter die grössere von ihren Brüdern. Und somit Trohnfolgerin.

Aber genug von Kaina ihr werdet sie ja noch besser kennen lernen. Aber jetzt möchte ich kurz über die 4 Königreiche erzählen.
Luxland das Land des Lichts, Gutmütigkeit, Grosszügigkeit und ehrlichgkeit. Diese Menschen strahlen und helfen wo sie nur können. Ihr Reich ist im Süden. Die Herrscherin Candida ist eine Ehrliche und nette Frau. Die ihr Volk mit Liebe pflegt.

Dryadalesland das Land der Elfen. Ihr denkt jetzt warscheinlich an kleine Menschen mit Flügeln. Nein diese sind anderes. Sie sehen aus wie Menschen haben aber spitzige Ohren und werden Älter als Menschen.  König Kiano von Dryadalesland ein Wirbelwind und liebt Tiere(Können mit ihnen reden). Er ist knapp 120 Jahre alt. Elfen sind schnell, creativ, weise und lieben scherze. Ihr Gebiet liegt im Osten.

Fortisland diese Menschen lieben es andere zu verarschen oder sich lustig über andere zu machen, sie sind mutig, riskant aber auch sensibel. Ihr König Raimo er ist gutmütig mit seinem Volk aber zu den Elfen und Luxland sind sie eher auf Distanz. Sie leben im Westen

Das letzte Land Noxland  wird von König Luzifer Regiert. Ein König des Bösen aber wie Raimo ist er zu seinem Volk etwas netter. Die Noxländer sind ehrgeizig, asozial, denken nur an sich und sind sehr stolz. Ihr Land liegt im Norden so weht der kalte Wind schon den kleinen durchs Haar. Ausserdem ist der König ein Vampir und hofft darauf dad Karina es ebenfalls ist.

Nun kennt ihr die vier Königreiche von Bellator. Der Welt in der die Fantasy auf blüht aber von Kriegen und Eifersucht hinunter gedrückt wird. Ja einige so nett und hilfsbereit aber andere kaltblütig und stolz.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Schule der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt