● Hyunjin ●
Wie ärgerlich. Mein Plan, Chan ein wenig aus der Reserve zu locken, hat nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. In meinem komplett dunkelgrau gefliestem Bad, stand ich nun also unter der Regendusche und ließ das heiße Nass auf meinen Körper prasseln. Meine Gedanken switchten immer wieder zu Chans Lippen, seiner niedlichen Art mir zu widerstehen und der Tatsache, dass ich ihn erfolgreich provozieren konnte. Ich fühlte mich wie ein Kind, das erfolgreich einen Erwachsenen geärgert hatte. Doch die Realität ließ mich schnell wieder im Hier und Jetzt landen. Die Termine standen an. Ich beendete meine Duschsession und verschwand in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ein lockeres dunkles Hemd, dass ich nur bis zur Brust schloss und eine enge dunkle Anzughose, machten mein Outfit komplett. Ich stylte mit die Haare nach hinten und sah in den Spiegel, direkt in meinem Ankleidezimmer. Perfekt. Perfektion war mir wichtig. Ob sie nun auf mich oder für andere galt, war hierbei egal. Es hatte einfach oberste Priorität.
Wie Chan sagte, wartete bereits im Konferenzraum ein schwarzer Kaffee. Unter meinem Arm hatte ich mein Tablet. Die wichtigsten Unterlagen waren hier drauf zu finden. Chan war nicht hier. Zu beschäftigt um pünktlich hier zu sein? Ich setzte mich an die Spitze einer großen Tafel und trank einen Schluck, des perfekt aufgebrühten Kaffee. Köstlich. Ich ging die ersten Unterlagen durch. Transport, Versicherungen und Einkauf. Das heutige Thema war trocken und langweilig aber dennoch nötig damit der Laden lief. Von außen mussten wir ein braves Unternehmen spielen. Alles, was weiter unten statt fand und für die Welt unsichtbar blieb, war eine andere Geschichte. Nach 20 Minuten kam Chan in den Raum. Mh? Irgendwas war anders. Sein Blick mir gegenüber wirkte anders. Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich lehnte mich etwas nach hinten. "Waren wir austreten?" fragte ich frech und seine Reaktion amüsierte mich tierisch. "Ich musste im Gegensatz zu Ihnen, Dinge erledigen" kam es patzig von Chan. Niedlich. Ich liebte es wie dieser absolut brave und perfekte Kerl versucht Dinge zu vertuschen. Wie gerne würde ich etwas von seinem braven und gehorsam Verhalten zur Seite nehmen und hinter die Fassade blicken. Aber mehr Zeit für lustige Konversationen war nicht. Chan war ziemlich organisiert und ging mit mir sämtliche Dokumente durch.
Nach meinen Terminen wollte ich in Ruhe etwas essen. Auch wenn wir exzellente Köche auf dem Anwesen hatten, war mir die siffige, kleine Bude am Rande des Bahnhofs doch die liebste Location um etwas zu essen. Chan hatte sie mir vor einiger Zeit gezeigt. Denn eigentlich bin ich der Letzte der an solchen Orten essen würde. Ab und an tut ein wenig Normalität meinem Alltag ganz gut. Freizeitkleidung, mit der Bahn und dem Bus fahren oder mit Chan wie ein Idiot rumblödeln. Mein Leben war schon immer anders. Gefühlt lebte ich mein Leben lang ein falsches Spiel. Nach außen hin, der brave und gut erzogen Hwang Hyunjin und in meiner anderen Welt, der kalte und vor allem nie nachgebende Erbe eines Unterweltimperiums, voll mit Drogen, Prostitution und Gewalt. Als Chan und ich, der als mein Leibwächter immer mit dabei war, begrüßte ich die Ahjumma die gerade dabei war mir eine Portion Teoppoki fertig zu machen. Chan aß nichts, wie immer. Kompliziert dieser Kerl eben. Manchmal machte ich mir Sorgen, ob ich ihn nicht mal zum Arzt schicken sollte.
"Sicher dass wir nicht doch wieder zum Anwesen zurück kehren sollten?" fragte Chan, während ich genüsslich meine Teoppoki aß. "Huh? Wieso? Du bist da und das Essen von Ahjumma schmeckt in Stresssituationen einfach noch zehn mal besser..." gab ich maulend nach und drehte mich zu Chan. Er sah gut aus in seinem, nennen wir es mal Freizeitlook. Eine helle Jeans, ein weißes lockeres oversize Shirt ohne Bedruck und seine Haare, die so hübsch verstrubbelt waren, luden ein, dass man sie mit den Händen packte. Ahh wieso war er nur so genau mein Typ. Die Arme verschränkt sah er mich mahnend an. "Du musst dir keine Sorgen machen Chan. Es ist alles okay. Obwohl, mach dir lieber noch mehr Sorgen. Zu wissen, dass ich dich auch so verrückt mache, gefällt mir" kam es frech von mir und Chan runzelte die Stirn. Ich lachte kurz auf und kam ein wenig näher. "Probier mal... ahhhh" sagte ich und hielt Chan ein Stück Reiskuchen vor die Nase. Mein Mund öffnete sich automatisch auch mit. Chan sah mich an und dann den Reiskuchen. Er schloss kurz die Augen, was mich tatsächlich überraschte und nahm dann die Gabel in den Mund. Mein Blick fiel auf seine Lippen. Konnte man eifersüchtig auf eine Gabel oder ein Stück Reiskuchen sein? Verdammt. Langsam leckte Chan sich über die vollen Lippen und mein Blick blieb daran hängen. Unbewusst hielt ich den Mund offen, ehe ich die Lippen langsam aufeinander pressend zu der Gabel sah. "Alles okay?" fragte Chan und ich kam wieder ins Hier und Jetzt zurück.
Leicht schmunzelnd aß Chan ein Stück Kimchi, dass ebenfalls auf dem Tisch stand und gerade in diesem Moment, wollte ich gerne seine Gedanken lesen. Kleiner Mistkerl. "Ungewöhnlich, dass mein werter Herr so gierig nach etwas blickt, was er nicht erreichen kann" sagte er und ich dachte, mich gerade verhört zu haben. Ich blinzelte und wollte etwas sagen, ehe er mit seinen Stäbchen auf sein Kimchi zeigte. "Das Kimchi, gehört mir, damit dass klar ist" sagte er weiter und nun verstand ich es. Er dachte ich wäre scharf auf sein Kimchi. Vollidiot! Ich aß einfach weiter und ignorierte seine Worte. "Keine Sorge, dein Kimchi kannst du behalten" sagte ich nur schnippisch woraufhin Chan mich fragend anschaute. Idiot. Wieso hatte ich gerade das Gefühl, nicht aufgepasst zu haben? Wie gerne würde ich einfach andere Sachen mit ihm machen. Aber jegliches Flirten blockt er ab, wie ein Fels. Aber ich gebe nicht auf. Egal was ich tun muss, ich werde diesen Fels sprengen. In tausend Teile und dafür sorgen, dass diese Explosion ihn zu einem beenden Vulkan werden lässt, der mich mit Haut und Haaren verschlingen wird. Mein Blick ruhte auf diesen hübschen Mann und ich biss mir auf die Unterlippe. "Mögen die Spiele beginnen..." hauchte ich und grinste...
■ Auch hier geht es endlich weiter ihr Lieben! Ich mag ja solche Geschichten in denen der andere etwas überzeugt werden muss. Diese Geschichte wird weitaus sexier als die anderen. Ich mag und liebe es ausführlich und *hust* schmutzig zu schreiben. Auch wenn Chan noch nicht so wirkt, hat er es faustdick hinter den Ohren aber dass werdet ihr dann ja noch sehen. Viel Spaß und danke für eure lieben Kommis ♡
DU LIEST GERADE
MY LORD [BangchanXHyunjin] FSK18
Fanfiction"Du gehörst mir..." diesen Satz hörte BangChan immer wieder, wenn Hyunjin ihm zeigen musste, wer das Sagen hat. Bangchan's Familie dient seit mehreren Generation der Familie Hwang, einer hochrangigen Adelsfamilie. Doch auch wenn bislang zwischen den...