Er hob mich hoch. Auf seinen Schreibtisch. Mein Verstand war zwar benebelt aber diese Aktionen waren mehr als nur eine Genugtuung für mich. Chris starke Arme, sein hungriger Blick. Ich hatte alles richtig gemacht. Ich hatte den Tiger aus seinem Käfig befreit. Ich war sein Frischfleisch und verdammt, dass war auch mehr als in Ordnung. Ich knöpfte verspielt Chris Hemd auf. Grinste dabei und strich über die freikommende und durchtrainierte Haut. Ich schluckte, wenn ich ihn weiter so anschauen dürfte, würde ich alleine davon kommen. Meine Lippen küssten sich auf seinem Oberkörper umher und mit einem hoben Chris Hände mein Kinn an. "Stop..." sagte er durchdringend und sein Blick ließ mich sofort stoppen. Wenn er nur wüsste wie viel mehr er mir eigentlich befehlen durfte. "Wie kann man nur so gierig sein?" sagte er lächelnd. Dieses Lächeln brachte mich zum schmelzen. Chris, lass mich nicht zappeln!
Seine Lippen trafen wieder auf meine. Meine Hände krallten sich an seinen Schopf und ich zog mich dichter an ihn heran. Seine Zunge brachte mich fast um den Verstand. Verspielt und etwas unverschämt, leckte ich mich meiner Zungenspitze über seine und sah ihm dabei ihn die Augen. Seine Lippen küssten meinen Hals und ich lehnte den Kopf in den Nacken damit er besser an meine empfindlichen Stellen heran kam. Fuck, dass fühlte sich an wie ein Traum. Mit einem Ruck riss er mir mein Hemd auf und ich grinste nur begeistert. Ich versuchte es nur lieblos von meinem Körper zu bekommen und schmiss es auf den Boden. Pah, wen interessiere schon irgend ein teures Markenhemd, wenn ich gerade diese unbezahlbare Chance bekam mit Chris Dinge zu tun, die niemand sonst tun durfte. Seine Lippen küssten meinen Körper. An meinen Brustwarzen machte er kurz Stop, ärgerte sie etwas und biss zärtlich hinein, was mir direkt ein heißes Keuchen entlockte. "Oh... Gott... Chris..." hauchte ich nur und krallte mich wieder in seinen Haarschopf. "Ich will dich gleich, noch viel... schöner schreien hören, verstanden?" sagte er mit tiefer Stimme und mein Herz setzte fast schon aus. Okay, dass musste ganz klar ein Traum sein. Anders konnte ich mir das gerade nicht erklären. Oder ich war wie durch Zufall in einer anderen Welt gelandet oder ich bin einfach nur tot und dass hier ist das Paradies. Chris ließ für einen Moment von mir ab und zog sich sein Hemd richtig aus. Der Anblick auf seinen durchtrainierten Oberkörper ließ meine Erregung nur noch mehr wachsen.
Nach nur wenigen Sekunden kam Chris wieder, drückte mich auf den Tisch, so dass ich mit dem Rücken komplett auf diesem lag. Er fing an meinen Gürtel und meine Hose zu öffnen. "...Arsch hoch" sagte er streng und ich gehorchte sofort. "Tz... wieso gehorchst du hier so brav und morgens, ist es eine Folter für mich...?" fragte Chris und ich lächelte. "Eventuell, versuchst du ja die falschen Methoden..." antwortete ich nur frech, woraufhin ich einen leichten Schlag auf meiner rechten Pobacke spürte, als Chris meine Hose auszog. Ich zog die Unterlippe ein uns biss mir anschließend leicht drauf, als Chris Hände meinen Schwanz berührten. Ich war so hart, dass es fast schon weh tat. Verdammt, ich wollte nicht nur durch seine Berührung kommen! "Bitte, fick mich Chris... ich will durch dich kommen. Das ist ein fucking Befehl!" sagte ich nur stöhnend und Chris teuflisches Grinsen war genug Antwort. "Befehl, ja?" sagte ich nur und sein Daumen strich wieder über meine Spitze. "Chrriiiiiis!" stöhnte ich seinen Namen und versuchte mich zusammen zu reißen. Was nicht gerade einfach war. Nackt auf diesem dunklen Schreibtisch, mit einem Chris, der Oberkörperfrei seine Macht an mir auslebte, machte es nicht gerade einfach, einen kühlen Kopf zu bewahren. "Ungeduldiger Teufel..." sagte Chris nur und ich sah wie er aus seiner Gesäßtasche ein Kondom hervor fischte. Mit seinen Lippen riss er die Tüte auf, was mich wieder dahin schmelzen ließ. Er zog sich das Gummi über seinen Schwanz, seine Hose ließ er jedoch an. Nur sein Schwanz ragte aus der geöffneten Anzugshose. Er kam direkt zu mir und ich spreizte die Beine noch ein wenig mehr, damit er direkt in mich eindringen konnte. Mir egal wenn es keine Vorbereitung gab, ich wollte ihn nun einfach spüren. Scheiß auf Gleitgel. Das Kondom wird schon feucht genug sein!
Chris drang erbarmungslos in mich ein, wie ich es wollte und ich stöhnte laut auf. Fuck, tat es gut. Ich glaube ich hätte jetzt auch eine Kugel abbekommen können. So hätte ich auf jeden Fall sterben können. Ich biss mir wieder auf die Unterlippe und ließ Chris das Kommando. Seine Stöße waren hart und dennoch langsam. Er drang bis zum Anschlag in mich ein und ich stöhnte immer wieder laut auf. Ich krallte mich in seine Oberarme und zog ihn am Hals zu mir runter, damit ich ihn küssen konnte. Mit weiteren Stößen, küssten wir uns, immer wieder. Ich bekam kaum Luft aber das machte die Sache nur spannender. Ich küsste Chris weiter am Hals entlang und meine Beine schlangen sich um seinen Oberkörper. Je schneller Chris wurde, desto mehr kam ich immer mehr zum Höhepunkt. "Komm.... huh.... ahh... komm mit mir..." stöhnte ich leise und leckte mir über die Lippen. Chris sah mir in die Augen und küsste mich direkt wieder. Mit einem Mal kam es. Wir beide kamen mit einem unglaublichen Orgasmus. Stöhnend, krallte ich mich an seinem Rücken fest und genoss das Gefühl. Ich schaltete einfach komplett ab. Das gerade war, eine Explosion. Es war so intensiv und dennoch, kein Marathon aber... es war ein 100% Chris. Als er sich aus mir herauszog und das Kondom abstreifte, machte er es mit einem Knoten zu und warf es in den Papierkorb neben dem Schreibtisch.
Er zog sich die Hose an und nahm mit im nächsten Moment auf seine Arme. "War wohl... etwas viel, was?" fragte er und sah mich an. Ich blickte in seine Augen und hatte mich direkt wieder in ihn verliebt. "Kann man... so sagen..." keuchte ich noch immer und sah an mir herunter. Ich war absolut unansehnlich. Mein Oberkörper voll mit meinem Sperma und meine Haare sahen mit Sicherheit auch nicht besser aus. Chris sah dennoch immer noch gut aus. Arschloch. Anscheinend schien ihn das Ganze nicht so gefordert zu haben. Er legte mich auf das Sofa was mitten im Büro stand. Da mein Hemd kaputt war, gab mir Chris seines und holte dazu noch eine Packung Tischtaschentücher. Ich sah ihn an, als er all die Sachen brachte und beobachtete ihn genau. "Chris... mach mich sauber...." sagte ich nur und legte mich richtig auf der Couch hin. "Ich will, dass du die Dinge sauber machst. Es ist immerhin deine Schuld...." kam es weiter von mir und ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen.
_____________________________________________________
- Boaaah ich glaube mir war schon lange nicht mehr so heiß beim Schreiben. Ich liebe die beiden jetzt schon und verspreche, dass es zwar ordentlich viel Smut geben wird aber die beiden dennoch eine super süße Geschichte kriegen. Ich glaube allerdings von all meinen Geschichten die ich so schreibe, wird dass hier mit Abstand die erotischste. Bleib also dran und vielen Dank, dass du wie immer so lange gewartet hast!
DU LIEST GERADE
MY LORD [BangchanXHyunjin] FSK18
Fanfiction"Du gehörst mir..." diesen Satz hörte BangChan immer wieder, wenn Hyunjin ihm zeigen musste, wer das Sagen hat. Bangchan's Familie dient seit mehreren Generation der Familie Hwang, einer hochrangigen Adelsfamilie. Doch auch wenn bislang zwischen den...