ShisuiShisui wartete seid Stunden auf Itachi und trug die Hoffnung das Itachi doch noch auftauchen würde in sich. Die Vorstellung das ,dies noch eintreten würde ließ sein Herz höher Schlagen und ihm wurde ganz warm ums Herz das letzte was sie Miteinander teilten ,war Schmerz und die Angst den jeweils anderen zu verlieren.
Itachi wieder zu sehen in seiner vollen Perfektion wäre ein Traum für Shisui ,jedoch desto mehr Zeit verging und so dunkler es wurde desto mehr schwand die Hoffnung in Shisui also ging er weiter voran aber nur kleine Schritte schließlich ,war er immer noch Angeschlagen von Danzo.
Er musste erst sich generieren sonst würde er sich selbst Verraten aber zu wem sollte er gehen? Alle hielten ihn für Tod und würde er es jemanden Anvertrauen würde er seine Liebsten in große Gefahr bringen das könnte und wollte er nicht Riskieren.
Also musste er erst mal weg aus Konoha weg von Sasuke, Nanami, Nay und Weg von seinem geliebter Itachi.
,,Itachi"
Nur über seinen Namen Nach zudenken Schmerzte Shisui er wollte ihm nie so einen großen Schmerz hinterlassen er wusste am besten wie es ist so viel last auf sich zu haben das er sowas Itachi angetan hatte bereitet ihm großen Scham es fühlte sich an ,als hätte er sie alle Verraten als wäre er ein Verräter.
Itachi
Immer noch in Gedanken schwelgend riss jemand ihn aus seinen Gedanken dieser Jemand war niemand anderes als..
,,Nanami"?
,,Was machst du den schon hier du solltest dich doch auf Anbu Mission befinden"?
,,Itachi ich hab das von Shisui gehört ich-," Bevor sie ihren Satz zu ende sprechen konnte stürzte sie zu Boden versuchte irgendwo halt zu finden und brach in Tränen vor Itachi aus.
Itachi schloss sie sofort in den Arm und tröstete sie liebevoll Nanami erwiderte die Umarmung und schlang ihre zittrigen Arme um Itachis Körper.
Itachi streichte über ihre Nassen Wangen nicht auf die gleiche Art wie bei seinen kleinen Bruder ,sondern führsorglicher Nanami ,war ihm sehr wichtig zusammen mit Shisui wuchsen sie zusammen auf und bauten ihre Jutsus und Fähigkeiten aus am Anfang ,war Nanami eher Zurückhalten was aber auch an ihrer Familie lag und darin das sie anders aussah als andere Uchihas.
Sie hatte weißes langes Haar und mintgrüne Augen Itachi fand immer das sie was besonderes sei sie unterscheidet sich nicht nur in ihrem aussehen von den anderen sondern auch von ihrem Charakter und ihrer Fürsorge für andere und dem das sie immer das Gute in Menschen sah Nanami ,war einer der wenigen die er Respektierte sie genießte sein 100% Vertrauen.
,,Er war doch mein Bester Freund Itachi Ich hab ihn doch geliebt wie ein Bruder."
Wörter:426
DU LIEST GERADE
𝖣𝗈𝗇'𝗍 𝗅𝖾𝗍 𝗆𝖾 𝗀𝗈 | 𝘴𝘩𝘪𝘪𝘵𝘢 𝘴𝘵𝘰𝘳𝘺
FanfictionWähle, Sätze die man gesagt hat bereut man oder hält sie für die richtige Wahl. Entscheidungen müssen getroffen werden die Wahl zwischen dem einfachen und dem schweren Weg. Die Wahl ob man, nun gut oder böse ist ob man schwarz oder weiß ist. Die Ent...