Kapitel 8 Was ist Gerecht?

116 12 8
                                    

Es war bereits Dunkel der Mond schien und es war still um die beiden herum da es im Sommer war es noch angenehm warm sie liefen durch das Uchiha-Viertel um sie herum waren Häuser und einzelne Lichter brannten noch.

Shisui trug Itachi auf dem Rücken Nachhause ,da Itachi sich den Fuß wegen des Vorfalls verstaucht hatte.

Shisui musste laut los lachen ,,was gibt es den da zu lachen"

,,Ach entschuldige Itachi aber ich bin einfach so froh weißt du für mich bist du einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben auch wenn du manchmal überheblich bist und deshalb freu ich mich darüber, dass ich mich so um dich kümmern kann oder ist das jetzt nicht mehr erlaubt? Also Itachi du kannst mir alles anvertrauen hast du Verstanden?

Itachi nickte und gab ein leises hn von sich ,,Shisui?" Ja? ,,Das mit der Anbu sie", ich weiß schon meine Meinung gilt nur für mich sie ist kein Gesetzt und ob es immer nur eine richtige Lösung gibt in der Welt der Shinobi das bezweifele ich."

"Wirklich? Wir kämpfen weil wir glauben auf der Seite der Gerechtigkeit zu stehen doch was wenn der Gegner auch so denkt welche Seite welche Gerechtigkeit ist wahr du hast es bei der heutigen Übung gesehen im leben gibt es mehrere Standpunkte man kann alles aus Verschiedene Blickwinkel betrachten"

,,aus verschiedene Blickwinkel?."

Shisui dreht sich nach hinten zu Itachi und konnte ein sehen das er erschöpft ist

Das Sharingan hat dich wohl überanstreng du wirkst ziemlich erschöpft Ruh dich etwas aus Aber ich verspreche dir eins weiß ich ganz genau ich werde dich niemals verraten Egal was auch passiert Itachi."

Nach dem Shisui dies gesagt hatte schloss Itachi langsam seine Augen und viel ins Träume Land. Shisui trug Itachi nachhause und öffnete die Tür er betritt das haus als seine Mutter um die Ecke kam sie hat sich wohl sorgen gemacht

,,Guten Abend Tante Mikoto die Mission ging länger als erwartet Itachi hat sich während der Mission den Fuß verstaucht deswegen dauerte der Rückweg länger ,als geplant war ich wollte dir keine Sorgen bereiten" ,,Alles gut Shisui ich bin heil froh das ihr beide es gut Überstanden habt danke das du meinen Sohn nachhause gebracht hast du kannst ihn in sein Zimmer bringen es ist davorne Rechts" „Gut mach ich Tante Mikoto" „Ach Shisui wenn du wieder gehst pass draußen auf dich auf ja und schon mal gute Nacht ?" „Mach ich doch immer Tantchen gute Nacht":)

𝖣𝗈𝗇'𝗍 𝗅𝖾𝗍 𝗆𝖾 𝗀𝗈 | 𝘴𝘩𝘪𝘪𝘵𝘢 𝘴𝘵𝘰𝘳𝘺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt