|13.Kapitel|

127 3 5
                                    

Blakes Sicht:

Sam und ich sind jetzt Bald 3 Jahre zusammen und somit bin ich fast 17! Natürlich wünschte ich das Lukas das hier alles in den Letzten 2 Jahren mit erlebt hätte, aber er...er...als ich wieder darüber nach dachte fing ich an recht doll zu weinen..
Ich ging nun mit verschmiertem Make-up runter, zum Mittagessen und setzte mich hin.

Toni: Was ist passiert?

Blake: Hab ab Lukas gedacht.

Toni: Ach Maus, ja es ist nicht einfach und das wird es auch nie sein. Wenn du also jemanden zum reden brauchst sag bescheid okay?

Blake: ja , wo ist Mama?

Toni: Sie ist im Büro, hat also paar Calls und meetings. Ich passe deswegen ja auf Noely auf.

Blake: ach so, ok gut!

Noely ist meine kleine 2 jährige Schwester! Sie ist kurz nachdem Lukas den Motorrad Unfall hatte geboren.. ich liebe sie natürlich über alles, aber vermisse meinen Bruder um so mehr!

Toni: Kommt Sam heute vorbei?

Blake: nicht das ich wüsste, wollte eigentlich bisschen mit Noely auf den Spielplatz gehen!

Toni: ja ok, kannst du machen. Falls Sam doch noch kommen sollte sag einfach Bescheid ja?

Blake: klar Mom!

Ich ging nun nachdem wir gegessen hatten mit Noely auf dem Arm zu dem Spielplatz. Sie schaukelte und ich saß einfach auf der Bank!
Nach ein paar Minuten tippte jemand auf meine Schulter..ich drehte mich um und sah ein Mann, circa 20. Welcher mor recht bekannt vorkam...warte mal Felix?!

Blake: Felix?

Felix: Hey Blake, Jahre nicht gesehen

Blake: Ja , du wolltest schließlich keinen Kontakt mehr!

Felix: Ja , tut mir auch leid. Aber wie läuft es bei dir so ?

Noely kam auf mich zu gerannt und ich nam sie auf den Arm.

Blake: es läuft alles bestens!

Felix: Wer ist das ?

Blake: Wieso interessiert dich das so sehr ?

Felix: Ach komm schon! Sag doch einfach mal was bei dir so abgeht!

Blake: was wenn nicht?

Er guckte mich an und wollte mein Handgelenkt greifen..jedoch hielt irgendwer seins vorher fest...es war Sam!

Sam: Würd ich nicht tuen!

Felix: SAM?!

Sam: Ja , wer bin ich sonst ?

Felix: ihr seit noch Freunde ?

Blake: Wir sind ein Paar ja !

Sam: Fast 3 Jahre ;)

Felix: also seit ihr damals zusammen gekommen?

Blake: jap!

Sam: Kannst du jetzt gehen!

Felix: Nö

Sam: Das war keine Frage!

Felix: Digga ihr seit ja mal so langweilig! Lukas ist so viel cooler!

Blake: Hah.

Felix: was denn jetzt wieder los?! Boar ey

Sam: DU SCHEIẞ IDOIT , HÄTTEST DU JEMALS MIT EINEN VON BEIDEN BEFREUNDET SEIN WOLLEN WÜSSTEST DU DAS ER AN EINEM MOTORRAD UNFALL GESTORBEN IST!

Bin ich wie sie ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt