Kapitel 1 - Jobsuche

211 9 2
                                    

"Soll ich deine Bewerbungen mitnehmen? Ich muss nochmal zur Post!" Hörte ich meine Mitbewohnerin rufen als sie zur Haustür ging. "Eh..ja..moment..!" Noch immer in Boxershort und altem ACDC shirt brachte ich Ihr den Umschlag. Sie hob skeptisch die Augenbrauen. "Du bewirbst dich beim FBI?" "Bei der BAU um genau zu sein", korrigierte ich sie. Natalie schüttelte nur den Kopf und ging dann zu ihrem Auto. Ich hatte noch zeit ehe ich mit dem Hund gehen musste. Pepper sprang um mich herum, sie wollte spielen, gestreichelt werden und jede Menge Aufmerksamkeit abgreifen. Lachend kraulte ich sie hinterden Ohren, der Dobermann schloss die Augen und hechelte zufrieden.

Ich zog mich, immernoch müde, an und ging mit Pepper in den Park. Gerade als ich Ihr stöckhen warf rempelte mich jemand seitlich an.

"Oh, entschuldige." Ein junger Kerl grinste mich an, gutaussehend und trainiert. "Macht nichts.." sagte ich leise und musterte Ihn unauffällig. Ich konnte es nicht unterdrücken das ich beim Blick in seine tiefbraunen Augen leicht wuschig wurde. Doch dann grinste er und joggte weiter. Kurz sah ich ihm nach, ehe Pepper mich umwarf, jetzt wollte sie kuscheln.

Als ich später nachhause kam war Natalie noch nicht zurück, also drehte ich die Boxen auf und warf mich an meinen Computer. Laut Musik hören und dabei zocken, was gibt es schon besseres. Durch die Musik hindurch hörte ich nicht das es mehrmals klingelte. Erst als auf meinem Handy gefühlte Tausend Nachrichten von Natalie eingingen, ich solle die verdammte Tür auf machen, reagierte ich. Sie sah mich mit zusammengekniffenen Augen an und verschwand in Ihrem Zimmer. Wenig später klingelte es schon wieder. Leicht genervt öffnete ich und sah einem recht dürren, jungen Kerl ins Gesicht. "Uhm...Hi?", mit hochgezogen Augenbrauen sah ich ihn an. "Hey, ich bin Spencer, ich wollte zu Natalie, ist sie da?" Immernoch perplex nickte ich. "Erstes Zimmer...oben links." Der dürre ging an mir vorbei die Treppen nach oben.
Natalie schuldete mir sowas von eine Erklärung!

Break The WallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt